Freunde oder besteht doch noch Hoffnung?

mausi1515

Neuer Benutzer
06. Mai 2010
2
0
0
33
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal dringend Einschätung/Tipps von neutralen Personen;-)

Vor wenigen Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt, wir haben uns auf einer Party von Freunden kennengelernt, allerdings wohnen die etwas weiter weg und ich bin nur selten da. Und er wohnt zwar da, studiert aber woanderst, etwa 1 1/2 Autostunden von mir weg.

An dem Abend, sollte eigentlich SEINE Freundin auch da sein, doch sie hatte keine Lust.

Ich und er haben uns super verstanden und er ist mir den ganzen Abend niht von der Seite gewichen. Irgendwann lagen wir bei unserem Kumepl aufm Sofa. Es ist allerdings nichts gelaufen, außer das er meine Hand gestreichelt hat:) Paar Tage später haben wir uns über facebook kontaktier und täglich geschrieben.

Die Woche drauf, habe ich ihn gemeinsam mit einer Freundin besucht. Anfangs war die Stimmung noch sehr angespannt, doch gegen abend wurde es immer lockerer. Wir waren dann noch zusammen weg. Nunja anschließend lagen wir bei ihm im bett, haben aber nur ein wenig rumgeknutsch und gekuschelt. Am nächsten Tag wieder das gleiche, außer das wir diesesmal miteinander geschlafen haben. Und es war unglaublich...

Ich war danach total durcheinander, denn er hat ja eine freundin! Wir haben wieder jeden tag geschrieben, aber eben nur über oberflächliche sachen. 2 Wochen später waren wir wieder dort. Doch diesesmal war es irgendwie anders, wir waren beide total verkrampft, haben es nicht auf die reihe gebracht ein normal gespräch zu führen und es ist auch nichts gelaufen außer wieder kuscheln und rumknutschen. Danach hatte ich irgendwie den Eindruck, dass er sich ein bisschen von mir disstanziert, zwar schreiben wir immer noch regelmäßig, aber jetzt kommt es eigentlich eher von mir und er antwortet eben...

Das problem an ihm ist, dass er leider nicht gerade der "Ich rede über meine Gefühle Typ ist". Er zeigt mir zwar, dass er mich mag, aber ich werde nicht schlau aus ihm und ich kann leider gar nicht einschätzen, was er für mich empfindet wie er die ganze sache sieht.Eigentlich kommt eine beziehung nicht in frage, dass war mir von anfang an klar, da er vergeben ist und so weit weg wohnt. Doch ich merke, dass ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaft.

Jetzt meine Frage, bringt es was darauf zu hoffen , dass daraus irgendwann mehr wird oder ist es hoffnungslos?

Sorry, aber ich verstehe einfach nicht wie man was mit jemandem anfangen kann der vergeben ist.

Für ihn ist das anscheinend eh nur Spaß und Du läßt es mit Dir machen.

Ich würde den Kontakt abbrechen, mich nicht mehr melden.

Wenn ihm wirklich was an Dir liegt wird er sich melden.

Also daß er vergeben ist ist doch nicht ihr Problem, außer daß man vielleicht damit rechnen muß daß es eben nur Spaß ist.

Aber auf jeden Fall scheint er mit seiner aktuellen Freundin ja nicht so glücklich zu sein, sonst würd er das ja auch nicht machen, schon gar nicht mehrfach. Sieht so aus, als ob er selbst durcheinander ist mit der Situation, kenn ich aus eigener Erfahrung. Sein Gefühl zieht es eigentlich zu Dir, aber es reicht nicht, um dafür mit seiner aktuellen Schluß zu machen.

Mit Hoffen allein wirds aber nix, da mußte schon was für tun. Fragt sich nur was, aber dazu müßte man mehr wissen, womit man ihn "kriegen" kann. ;-)

Ganz einfach...Finger weg von nem "vergebenen"... Er merkt vll ,dass es ein Fehler war,seine Freundin zu betrügen und bereut alles ...daher will er sich anscheind von dir distanzieren... Vergiss ihn. Allein,dass er seine Freundin betrügt,sagt ja schon alles...falls du irgendwann mit ihm zusammen kommst,wirst du dann die Jeniges sein,die betrogen wird. Gut aufpassen...

Ich würde mal einfach abwarten was von ihm noch kommt ....bricht er den Kontakt ab weißt du was los ist....und spring nicht nochmal gleich mit einem vergebenen ins Bett, das ist leider keine Garantie dafür dass er sich nun auch in dich verliebt hat....:-(

Also einfach mal abwarten und Tee trinken !

Hat er mehr Interesse an dir wird er es dir schon mitteilen...

erstmal vielen dank für eure einschätzungen und meinungen.. ja das mit vergebenen männern ist so eine sache, natürich ist das nicht die feine art, aber es ist wirkich nicht mein probem, denn ich hab dadurch niemanden betrogen...es wäre was anderes, wenn ich seine freundin kennen würde... ich ratet mir ja alle, den kontakt abzubrechen, nur ist das total schwer, denn wenn ich mich mal en tag oder 2 nicht melde meldet er sich..zwar nur wegen belanglosen dingen, aber ihr könnt euch sicher denken wie schwer es ist, dann nicht darauf zu reagieren:)

@mulli0815: Vieen dank für den beitrag du machst mir mut;-)) aslo wie gesagt, leider ist er nicht jemand der offen über seine gefühle spricht (aber ich glaube das tun viele männer nicht)...alerdings würde ich mal sagen, dass man trotzdem an gewissen verhaltensweisen merkt, ob der andere auch interesse an einem hat. ich weiß fast gar nichts über seine beziehung und wie glücklich oder nicht glückich er ist...über solche dinge reden wir nicht...aber ich würde mal sagen, dass ihm bei seiner freundin irgendwas fehlt, was ich ihm geben kann..ist nur die frage ob das auf dauer reicht, oder eben nicht...vorallem kennen wir uns ja auch erst seit knapp 1 1/12 montaten, also alles noch ganz frisch... ein weiteres problem ist natürlich auch die entfehrnung, da ist es leider nicht so einfach sich öfter zu treffen, ansonsten wäre das ganze wesentlich einfacher... vielleicht hast du ja einen allgemeinen tipp für mich...vielleicht sich ein wenig rar machen? vorallem sollte ich glaub ich ihn nicht mit meinen gefühlen überrumpeln, da er damit glaub ich überfordert wäre...