Freunde oder mehr?

Truschä

Neuer Benutzer
29. Apr. 2003
5
0
0
I weiss echt nicht mehr weiter! Ich habe mich in einen sehr guten Freund von mir verliebt! Ich kenne ihn seit 8 Monaten, am anfang war es einfach nur ein Freund von mir. Aber dann entwickelte sich mehr daraus, zu mindest bei mir. Als ich vor drei Wochen mit ihm fort ging war er super lieb. Später gingen wir dann noch zu ihm nach Hause und schauten uns ein DVD an. Er kitzelte mich ständig, plötzlich waren unsere Köpfe sehr nahe und wir küssten uns. Er sagte mir dann beim nach Hause gehen das er mich besser kennen lernen will, damit war ich natürlich einverstanden. Doch jetzt meldet er sich kaum noch. Ich möchte ihn gerne Fragen was zwischen uns jetzt ist, ob liebe oder Freundschaft. Ich traue mich nur nicht, weil ich Angst habe, dass er ,,nur" Freundschaft will.

Frag ihn und das schnell. Natürlich will er mehr als Freundschaft, er wartet sicher nur auf ein Zeichen von dir! Also greif zum Handy und los geht´s! Viel Glück! Die Dreema

Warum schreibst du denn alles doppelt und dreifach??? Habe dir ja schon in deinen thread "Warum ist Liebe so kompliziert??" geantwortet, oder ist es jetzt wieder ein neuer? Irgendwie verwirrend... wenn du was ergänzen willst, dann benutze doch einfach "edit" oder "antworten".