Freunde und die Liebe

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Ich habe ein ziemlich großes Problem bezüglich meiner Clique.

Dazu muss ich sagen das wir noch nicht so lange alle befreundet sind, eigentlich erst seit wir zusammen auf Klassenfahrt waren.

Und jetzt mein Problem.

Ein Freund ist in mich verliebt, ich allerdings in einen andern Freund, der wiederum in eine Freundin verliebt ist.(Die hat allerdings einen Freund)

Soll ich es ihm sagen? Oder macht es das nur noch komplizierter als er so wie so schon ist.

Brauche dringend einen Rat, sehe ich morgen wieder.

LG

Rockgöre

Versuche mal zusammen zu fassen so gut wie geht :

Ein Freund ist in mich verliebt

ich allerdings in einen andern Freund

der wiederum in eine Freundin verliebt ist

Die hat allerdings einen Freund

Ist das ne "Art" Pyramide ???

1. 3 sind Single und die letzte hat einen Freund

2. Es handelt sich hier um 5 Personen

3. Es sind 3 Männer im Spiel & 2 Frauen

4. 1 Frau single & 1 Frau vergeben

5. 2 Männer Single & 1 Mann vergeben

6. Der Erste Mann bleibt auf der Strecke, weil Du widerum was von nem anderen Kumpel

willst.

7. "Der Mann will aber", mit einer Frau zusammen sein die einen "festen Freund" hat.

Ich denke eher das 3 Personen leer ausgehen oder in nächster Zeit Liebeskummer haben werden.

Das Ganze scheint für euch: Also in erster Linie für Dich, wiederum für den der etwas für Dich empfindet und für den der in eurer vergebenen Freundin verliebt ist, die nen festen Freund hat - schlecht auszugehen !!!

hey du...

erstma ohh man ist das scheiße... :trost:

hm...also ihr seid alle in einer cllique oder?das heißt ihr alle macht sau oft was zusammen?

weiß der typ der in die verliebt is die nen freund hat,dass die nen freund hat?

also ich hab in solchen sachen ja nicht wirklich erfahrung aba ich mein du kanns ja nicht immer einfach deine gefühle verdrängen...immer so tun als würdest du nur mit ihm befreundet sein wollen...ihm in gewissen sinne immer eins vorspielen und in "anlügen"...

ich schätze es is auch ne ziemlich roße belastung das immer mit sich rumm zu tragen..diese person zu sehen und zu wissen das man sie liebt aber er es nochnichtmal weiß...vielleicht das er auch mal blöde scherze macht die dich dann derbst verletzen können...was er dann nicht versteht...

ich finide das die ganze sache aufgeklärt werden sollte weil sons lebt ihr doch die ganze zeit mit der ansgt eure gefühle breis zu geben...

naja warscheinlich werden auch welche leer ausgehen...aber dann ist es wenigstens geklärt und ich denke liebeskummer wäre dnan so einfacher als wenn es wenn der andere einfach mal netter als sonst zu einem ist dann sich immer und immer wieder falsche hoffnungen macht!

LG

Ich hab die Story heut mal nen Kumpel geschildert...sie kommt mir sehr bekannt vor :]

Es kommt jetzt ja nur drauf an, wie die Frau sich verhält die nen Freund hat...ich glaube an der hängt die ganze Geschichte wie mir scheint. Ansonsten würde es ja eh nicht funktionieren, da jeder in jeden anderen verliebt ist.

Also diese Freundin hat klar und deutlich gesagt das sie ihren freund nicht verlässt. Ich habe dem freund der was von mir will auch klar und deutlich gesagt das ich nichts von ihm will.

Am besten gehe ich auf Abstand oder?

LG

Rockgöre

Hmm..ich hatte es mir fast gedacht - weiss nicht wieso Abstand, gefährdest du dadurch nicht die Freundschaft ?

Na ja wir wollren ja anscheinedn beide unterschiedliche Dinge und wenn ich in seiner nähe bin weiß ich nicht was ich sagen soll und traue mich gar nicht ihn anzusehen. ;(

Ich wünschte es wäre anders.

weiß dein schwarm eigentlich davon das du was für ihn empfindest????

meine freundin hat es ihrem schwarm auch gesagt...mit dem sie ebenfalls sehr gut befreundet ist......und er hat ihr ne abfuhr erteilt, weil er keine bezeihung will und es bei ihm nich klick gemacht hat!

ja und sie waren beide am überlegen ob sie sich beide nich erstmal nich wiedersehen sollten....jedoch fand sie es schade die freundschaft aufzugeben......es liegt allein an dir ob du es kannst und schaffst wenn du ihn fast täglich wieder siehst! wenn er es doch weißt warum sagst du ihm nich das du erstma abstand willst und dich dann wieder meldest wenn es dir besser geht, aber du aufjedenfall den kontakt nich abbrechen willst!

man so ne liebespyramide hab ich ja noch nie erlebt ;)

:D :D

Danke für euren Rat.

Also gestern haben wir und alle mal wieder so getroffen, jedenfalls ein großer teil und was soll ich sagen, wir haben geflirtet(ich und der Typ von dem ich was will)

Eigentlich weiß ich nie so genau wo die Grenze zwischen reden und flirten ist, aber ich bin mir sicher das wir geflirtet haben, da einer unserer Freunde meinte"Hört ihr da mal auf zu flirten"

Und er meinte dann so "Warum sollte ich aufhören?!"

Okay ich weiß das muss nix heißen, aber trotzdem freut es mich.

LG

Rockgöre

hm naja so wie bisher alles handhaben, schau ob der, von dem zu etwas willst auf dich zugeht, ob er gern mit dir etwas macht, ob er dir nach und nach zuneigung schenkt, überstürz nichts, sei nicht zuuu aufdringlich und schau halt ob er sich für dich interessiert.

ich denke wenn das der fall ist, wird er dir das schon zu zeigen wissen.

abweisend ist er dir ja nicht gerade....also lass die kugel einfach weiter rollen ;)

mfg

Also ich würde schon sagen das er öffters in meiner nähe ist als sonst, fährt mich auch nach Hause und so und ich komischerweiße in den 5 Minauten Pausen immer auf dem Gang wenn wir nicht zusammen Unterricht haben, damit wir uns dann begegnen.

Na ja und wir ägern uns auch immer so ein bisschen, natürlich nur aus spaß.

Allerdings gibt es da ein Problem, dass Mädchen von dem er was wollte funkt immer dazwischen. Obwohl sie einen Freund hat, sie muss einfach immer gewinnen. Das kotzt mich an, sie spielt mit seinem Gefühlen, aber mir ist es wirklich ernst.

LG

Rockgöre

Also was soll ich sagen wir sind ein paar, doch irgendwie fühlt es sich falsch an. Ich weiß nicht.

Danke an alle

LG

Rockgöre