Freunde

sad22

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
21
0
0
43
Hi Leute,

wie versteht Ihr Euch denn mit den Freunden eures Partners?Ist Euch das wichtig oder seid Ihr mehr der Meinung "Des sind ja nicht meine Freunde, ichz muss mich mit denen ja nicht verstehen..."

Leider Gottes hat meine Freundin letztere Meinung, was mir sehr zu schaffen macht...

Gruß

hallo!

ich finde es sehr wichtig, dass mein partner sich mit meinen freunden verstehen. und genauso würde ich versuchen, mit seinen freunden zurecht zu kommen. man muss ja nicht glech beste freunde werden, aber zumindestens sollte man sich respektieren und sich auch unterhalten können.

tja, ich hab mich mit den Freunden meines jetzigen Ex-Freundes viel zu gut verstaden. Hab das Problem dass ich durch die Trennung von ihm auch das Gefühl hatte, viele von meinem Freunden zu verlieren.

Inzwischen seh ich es nicht ein, nur wegen ihm darauf zu verzichten mich mit diesen Leuten weiterhin zu treffen.

ich seh sie zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ab und zu fahr ich trotzdem noch hin und besuch die leuts. leg den termin aber meistens so dass ich meinen ex nit seh

Tja :(

Ich finde sowas eigentlich ziemlich wichtig...denn...Freunde gehören ja irgendwie zu einem..

Habe leider die Freunde meines EX nie kennengelernt...erst hiess es es geht noch nicht weil seien Ex halt ein problem damit hat..dann hat er gemeint ich pass nicht zu denen..dann ich hätte angeblich ein Problem mit denen..dann waren wir getrennt und das war der Grund...dann seine neue Freundin..jetzt seine neue EX...jaja.... :(

Er hat ein paar meiner Freunde kennengelernt..mir war das halt wichtig..hat sich auch mit denen verstanden..aber ka..ihm war das halt nie wirklcih wichtig (auch wenn er das gegenteil sagt) und das haben die auch gemerkt..

Mir ist es eigentlich schon wichtig, dass ich mich mit seinen und er sich mit meinen Freunden versteht. Das Ding ist halt, dass er meine noch nie kennen gelernt hat, weil wir eine Fernbeziehung führen und ich immer zu ihm gefahren bin bis jetzt.

Im grossen und ganzen verstehe ich mich glaub ich schon mit seinen Freunden und Kollegen, obwohl ich einige etwas merkwürdig finde und ich niemals zu meinen Freunden zählen würde. Aber ok. Kann auch am Altersunterschied liegen. ;) Aber ich reiss mich jetzt net drum, seine Freunde und Kollegen um mich zu haben.. muss net sein.

mir ist es auch wichtig, dass mein freund sich mit meinen und ich mich mit seinen freunden verstehe...

naja okay, wenns nich passt, dann passts nich..

aber ich bemüh mich schon, und bisher gabs auch nie große probleme, war vielleicht mal einer dabei, mit dem man nich soo viel anfangen kann, aber das macht ja auch nix..

ich denk schon dass das wichtig ist, weil man ja auch gern mal was zusammen unternimmt, oder sich auf partys mal begegnet, und da find ichs doof wenn man sich gar nich kennt bzw gar nich kommuniziern kann

Ich finde es schön wenn sich mein Partner mit meinen Freunden versteht genauso wie umgekehrt, ein muss ist das nicht aber eine gewissen Akzeptanz sollte schon mindestens da sein :]

Wie Schnubbi schon meinte man will ja auch mal zusammen was unternehmen :]

Ich habe mich so gut wie immer mit den Freunden meines Partners verstanden, wüsste auch garnicht wie ich mich fühlen würde wenn das mal nicht der Fall sein sollte :rolleyes:

Aber bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt :super:

LG Alexiel

:compi: :)Hallöchen,grüss dich!

Also,bei meiner vorigen Beziehung standen die Freunde meines Freundes immer an Stelle 1!!! Freundin gut und schön,aber die Kumpels waren wichtiger. Als ich mich mit denen endgültig gestritten hatte,machte auch mein Ex schluss. Ich versteh sowas nicht! Bei meinem jetztigen Freund sind beides wichtig. ER hat nur ein paar Freunde,die sind aber schwer in Ordnung.

hallo

also wenn man nen partner hat und dann ist es auch klar das er so wie ich auch freunde haben mit denen kann man sich verstehen muss es aber nicht kommt drauf an aber bei uns ist das so das wir wenn wir uns nicht mit den freunden verstehen dann halt uns getrennt mit unseren freunden treffen dann gibts keinen streit und alle sind zufrieden.

halloooooo;)

also ich finde mann muss nicht unbedingt den gleichen freundeskreis haben...

wen man sich versteht ist es natürlich sehr toll, aber so wichtig finde ich das jetzt auch wieder nicht! meine kollegin und ihr schatz haben auch nicht den selben freundeskreis, kommen aber einfach aus mit den freunden des anderen, aber nicht richtige freundschaften... lg why?

man muss sie sich nicht gleich als die eigenen freunde zu eigen machen, aber ich denke das gut auskommen schon wichtig ist, weil es sonst sehr wahrscheinlich ein ewiger streitpunkt sein wird...