"Freunde"

Silent_Heart

Neuer Benutzer
15. Jan. 2005
24
0
0
35
Also ich weiß nicht wirklich, wie ich das erklären soll, aber in meinem Freundeskreis fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl...Ich mag alle total gern, daran liegt es nicht, nur ist es so, dass sie nicht akzeptieren, wenn man auch mal mit anderen wa samchen will, oder auf etwas keine Lust hat...dann wird man fertig gemacht und verarscht! Vor zwei Wochen war ich mit anderen Freunden,die ich nicht so gut kenne weg und ich fand es total toll...viel besser als mit meinen Freunden...obwohl ich die meisten nicht einmal richtig kannte (die hab ich dann neu kennengelernt!) und jetzt frag ich mich ob meine Freunde vielleicht überhaupt keine Freunde sind sondern nur vorne herum nett sind und hinten herum alle falsche intigante Leute, die einen nur ausnützen...ich hab mir nun schon wirkliche gedanken gemacht zu allen den Kontakt abzubrechen (was sich leider etwas schwierig erweist, da ich mit ihnen auf die selbe Schule gehe udn sie jeden Tag sehe und nicht restlos ignorieren kann!)...ich weiß selbst leider nicht genau, wa sich tun soll...aber ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden sollte!

Ciao Silent Heart

In Deinem Alter und dem Deiner Freunde macht man ständige Phasen des inneren Wechsels durch! Interessen verschwinden und werden von anderen Neigungen abgelöst. Man entwickelt sich eben! Wenn Du ab und an etwas außerhalb Deines bißherigen Freundeskreises unternimmst, dann sollten das die Anderen verstehen!

Wenn sie darauf etwas allergisch reagieren, dann zeigt das nur, dass Du ihnen offenbar etwas bedeutest. Wenn sie Dir etwas bedeuten, dann laß sie nicht grundsätzlich hängen, sonst wirst Du irgendwann "abgeschossen"! Wenn Du Dich immer wieder sehen läßt, finden sie sich auch damit ab, dass Du ab und zu nicht mit ihnen rumziehst! Vielleicht kannst Du ja auch beide Freundeskreise miteinander in Verbindung bringen und ihr gründet eine Mega-Clique! Wenn Du Dich total zurückziehst, wird Dir das die eine oder andere Seite sicherlich übel nehmen!

Kopf hoch und diplomatisch sein!!

Ich kenne dein Problem...

Ich muss im Moment das selbe auch durchmachen... Ich kann dir nur raten, lass dich von niemandem unter Druck setzen!! Mach was du für richtig hältst und stehe zu deiner Meinung!!!

da musst du drüber stehen. nach einer gewissen zeit kotzen sich alle freunde mal an. mach dich rar und lass dich seltener blicken. natürlich werden sie hinter deinem rücken über dich reden, aber die kriegen sich wieder ein. so sind freunde halt;)