Also ich weiß nicht wirklich, wie ich das erklären soll, aber in meinem Freundeskreis fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl...Ich mag alle total gern, daran liegt es nicht, nur ist es so, dass sie nicht akzeptieren, wenn man auch mal mit anderen wa samchen will, oder auf etwas keine Lust hat...dann wird man fertig gemacht und verarscht! Vor zwei Wochen war ich mit anderen Freunden,die ich nicht so gut kenne weg und ich fand es total toll...viel besser als mit meinen Freunden...obwohl ich die meisten nicht einmal richtig kannte (die hab ich dann neu kennengelernt!) und jetzt frag ich mich ob meine Freunde vielleicht überhaupt keine Freunde sind sondern nur vorne herum nett sind und hinten herum alle falsche intigante Leute, die einen nur ausnützen...ich hab mir nun schon wirkliche gedanken gemacht zu allen den Kontakt abzubrechen (was sich leider etwas schwierig erweist, da ich mit ihnen auf die selbe Schule gehe udn sie jeden Tag sehe und nicht restlos ignorieren kann!)...ich weiß selbst leider nicht genau, wa sich tun soll...aber ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden sollte!