Freunde ??????????????

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
muss mich grad mal megamäßig auskotzen.

meine freunde. mein sogenannter freundeskreis. nicht sehr groß. viele Leute kenne ich schon seit dem Kindergarten. und in letzter zeit, bwz heute extrem scheint alles zu eskalieren. ok ich hab es schon vorehr geahnt/gefühlt. DU bist hier nicht erwünscht. das fängt an bei, das ich hintenrum erfahre das MAL wieder sachen unternommen worden ohne das ich gefragt werde ob ich mitkommen will. respektloserweise wird sogar behauptet ich hätte keine Lust. wobei ich nie gefragt wurde.

die der hat das die hat das gesagt stoyrs kennt sicher jeder. ich kann irgendwie KEINEM einzigen mehr vetrauen. hab das gefühl das jeder hinter dem rücken übr mich lästert. was ich hetu alles erfahren hab schockt mich und verletzt mich zutiefst. die freundin, wo ich dachte es wäre meine beste, wir kennen uns seit 15 jahren. sagt über mich ich wäre eine falsche schlange und man müsse aufpassen was man mir sagt. ihc habe SIE noch NIE verletzt/belogen/hintergangen. ich würde ihr niemals in den rücken fallen(verletzen ect. nichts davon ist. wahr und SIE sagt sowas über mich ???? wie böse ist das denn ????

man könnte die story weiter fortsetzen auf die anderen personen im freundeskreis. für alle nur das assi. kannst ja mitkommen wenn mal not am mann ist. aber wirklich DA für mich ist da NIEMAND ich bin total fertig echt. bin ich so unliebsam ?? ich kann und gebe soviel liebe und bekommen so wenig zurück. frag mich echt was ich falsch mach und he ich weiss wo meine fehler sind und kann die offen eingestehen. wenn ein freund ein problem mit mir hat kann der zu mir kommen und mir das sagen, warum apssiert das nicht ??? warum sind alle so hinterfotzig ?! sind das freunde ???? NEin. bessere bekannte. aber mehr auch NICHT. aber wenn man scih trifft wird einen auf heile welt gemacht. es kotzt mich so an. in 2 wochen bin ich im ausand für ein paar monate. ich überlege im moment ernsthaft danach in eine andere stadt in dtl. zu ziehen. weg von hier aus der scheiße. in ner kleine stadt wo fast jeder jeden kennt.

aber freunde findet man ja auch nicht auf der straße .... weiss im moment keine person der ich vertrauen kann, wo ich keine angst haben muss das wieder hinten rum abgelästert wird über die schreckliche ***. oh mann.

was ist das für eine welt. ich bin arg traurig.

weiss auch absolut nicht wie ich reagieren soll, was ich überhaupt tun soll. nichts.

wisst ihr wie es ist plötzlich festzustellen, das man eigtl keinen einzigen freund hat ? das alle dich nur als "billigen ersatz" sehen, aber nicht als echte freundin ?? hart oder. aber so krass und deutlich wie das heut an mich herangetragen wurde .... liegt die wahrheit nicht weit entfernt davon ....

mein gott. da hab ich meinen freunden, die ich nur ausm netz kenne mehr vertrauen. die wissen mehr als meine so called freunde. aber es wird ja auch nicht nachgefragt .... bin halt so unwichtig.

und nein es soll keine selbstmitleidstour werden , ich brauch einfach ein paar gedankenanstöße woran sowas liegen kann, viell. kennt ja jdm die situation.ich versteh es nicht. ich bin immer so ehrlich zu den menschen die mir wichtig sind ... warum machen das nicht alle so. da wäre das leben viel einfacher

aaalso...

erstmal tief durchatmen.

ich kann dich gut verstehen und sowas ist echt das letzte!!!

was ist denn genau passiert?

und daß man ausgenutzt wird und hinter dem rücken über einen gelästert wird, passiiert leider ziemlich häufig.

warum?

vielleicht weil man nett ist zu anderen und die daher denken, man kann einen ja ruhig ausnutzen.

weil man nichts einfordert und daher einem auch nichts gegeben wird.

vielelicht auch aus neid.

ich weß es nicht.

ich weiß nur, daß ich sowas auch kenne...

kopf hoch...

freunde finden sich nicht auf der straße, das stimmt schon.

aber sie finden sich.

drück dich

:trost:

@ich...also ich kenne das auch...meine damals beste freundin klinglte mal bei mir warf mir einen blumentopf den ich ihr mal schenkte in den garten und rief ich sein eine falsche schlange.....ich schwöre dir ich weiß bis heute nicht was da los war....auf jeden kontakt mit mir danach hat sie nicht mehr reagiert....(hab einfach wissen wollen was eigentlich der grund war...wer irgendwelchen schei...über mich erzählt hat???)....ist zwar länger schon her...aber wollte dir nur sagen kenne das also auch....inzwischen hat sich mein freundeskreis wirklich drastisch reduziert....das aus meiner erfahrung.....

@shaoris................vielleicht weil man nett ist zu anderen und die daher denken, man kann einen ja ruhig ausnutzen.

weil man nichts einfordert und daher einem auch nichts gegeben wird................dem kann ich nur voll zustimmen!!!!!!

lg grüße

hm hallo du

naja das gibt es öffters als man glaubt........

ich denke im grunde ist es eifersucht........vielleicht bist du ihnen zu tiefgründig........und sie missverstehen wenn du mal kritisch bist.

ein intelligenter wissenschaftler hat mal gesagt das dumme menschen besser leben.........ich habe auch ein bischen das gefühl du bist zu nett, zuviel da für andere.

so unlogisch es klingen mag aber es gibt menschen die mögen diese positiven eigenschaften nicht die du hast.

besinn dich uf dich selbst.....und such dir die freunde die............die gleichen qualitäten haben wie du.

hab auch einen freund verloren, jetzt hat er ne gute beziehung...................früher kahm er immer zum heulen weil es ihm schlecht geht........ich habe angefangen mir den kummer anderer gar nicht mehr anzuhören die können zum psychologen. ich suche mir prinzipiell nur noch menschen aus mit denen ich spass haben kann und sich auch meine probleme anhöre.

ich melde mich auch selten bei denen ich habe ja auch ne nummer............wenn sie was wollen können sie ja anrufen

und wenn sies nicht tun hab ich nichts verloren.................

ich mach das jedes jahr wieder das mit dem nicht melden...........so sotiere ich automatisch aus wer für mein leben wertvoll ist und wer nicht.

grüessli elbin

diese problem kenn ich auch........aber so blöd es auch für einen selbst ist sich von denen zu entfernen, weil man dann erstmal allein da steht, aber im endeffekt hast du den längeren gezogen!!!!

ich habe mich von diesen menschen auch zurückgezogen was mir wirklich sehr schwer fiel, weil ich dann allein da stand und kam mir sehr verloren vor......dieser kummer war wirklich sehr schwer......aber ich habe eine tolle familie die mir dabei gehlfen hat....und eine schwester die nur 2 jahre von mir entfernt ist (sie is 22) und sie hat mich dann immer gefragt ob ich mit ihr weggehe....ja weil sie im prinzipü auch nur sehr sehr wenige freunde hat.....ich ging mit ihr weg....und siehe da seit dem gehen wir jedes 2. we weg (geht nur da wegen ihrer tochter).....und durch ihren neuen freund sind nochmals freunde dazu gekommen!!!! oder auch durch den arbeitswechsel hab ich auch eine gute freundin kennen gelernt...dafür musste ich auch umziehen...jetzt wohne ich im wohnheim...supa tolle leute, zu dennen man wirklich mit jeden problem hingehen kann....

du sagtest doch du bist bald im ausland.....ich würde mich darauf vorbereiten, denn dort lernste auch neue leute kennen......und wenn es so sein soll würde ich auch umziehen!! ich werde garantiert auch nich in meine alte heimatstadt zurückkehren, das weiß ich......dort bin ich jedes we und ich geniesse es immer wenn wir auf stadtfest oder so sind, dann sehen alle meine neuen tollen freunde :) )

aber ich verstehe dich und dein leid.....es war auch keine einfache zeit da hin zu kommen wo ich jetzt bin....bin aber dennoch froh soweit gekommen zu sein und den kontakt mehr oder weniger abzubrechen :klatsch:

P.S.: achja wenn ich es manchmal gar nich mer zu hause aushielt, habe ich mir gedacht nutze ich sie einfach aus zum weggehen....was die können kann ich schon lange :D

du wirst es auch schaffen...die zeit heilt alle wunden :trost:

concha

ich danke euch allen vieren für eure lieben antworten. Hilft mir schon doll weiter und zeigt mir dsa ich nicht allein bin. ich weiss noch nicht genau wie ich jetzt weiter verfahre ... aber lasse da wohl eher alles auf mich zukommen, hat wohl auch keine eile, da ich ja eh "weg" bin ....

also vielen dank nochmal an euch !!!