Freundin 2 mal fremdgegangen!!

Flyer21

Neuer Benutzer
29. Aug. 2011
2
0
0
41
Hallo...

Also meine freundin ist vor 4 jahren fremdgegangen 2 mal und hab es jetzt erst erfahren. Seit 1 woche täglich 2std. geschlafen, der gedanke im kopf wie der bei meiner freundin mit der ich seit 9 jahren zusammen bin und ein sohn von 7 haben in ihr sein ding steckt ist widerlich und geht nicht weg.

Jetzt aber dazu womit ich wohl richtig liege, wollte nur ne best. haben um damit besser umgehen zu können. Wir haben uns vor 9 jahren kennengelernt und sie war wie ich über beide ohren verliebt (wie es halt am anfang so ist) dann nach 2-3 jahren lief es schlechter und wundern sollte ich mich da wohl nicht noch, ich war alkoholiker (wusste sie) habe sie dann aber immer scheisse behandelt (nein niemals geschlagen) ich wurde immer fetter, fauler und bin nie rausgegangen, war wirklich unter den jahren nie draussen und wohnte bei ihr. Sie musste immer für uns 3 einkaufen und mein scheiss suffzeugs auch, bin mit mein kind nie raus nix.. sie musste all die jahre alles alleine machen.. habe ihr nie liebe gezeigt, zuneigung usw. was sie meint was der grund dafür war.

reden konnte man auch mit mir nicht, war immer alles scheiss egal oder agressiv reagiert.. da muss ich mich doch nicht wundern das sie wie sie sagt nur geborgenheit, zuneigung brauchte das sie dann heimlich kontakt hatte schon länger davor (wo ich aber schon so war) und sich dann getroffen hat den sie aber vor uns schon toll fand sex hatte?

Sie sagt der war damals egal als sie mich traf, nur wo er schrieb und ich so war wie sie meint eine zuflucht war, das gefühl geliebt und gebraucht zu werden.. sie hatten dann sex (er wohnt ausserhalb) und ein halbes jahr später nochmal wo er ihr sagte soll sich keine hoffnung machen.. danach meint sie hätte sie nie nochmal aber sie schrieb noch wäre geil bei dir zu sein usw. sagt aber sie lässt nicht rüberrutschen wo sie es jetzt wusste er will nix.. sie war verliebt. hatte die sms gelesen und den geschrieben sie will nix mehr und mit mir versuchen wieder... seitdem gab es nix mehr und sagt sie war dann nach paar wochen nicht mehr verliebt weil ihr klar wurde das er nur poppen wollte.

Wie soll ich damit umgehen, hat es auch nur gezwungenermaßen jetzt nach 4 jahren gesagt weil ich meinte sag was da wahr ich weiss es lief mehr. Sie heulte dann und sagte es.. die jahre davor aus angst nicht meint sie. Sie meint sie bereut und es war halt nur die geborgenheit und zuflucht und der sex kam dann dazu...

kann man das so glauben, bei 1 mal ja aber 2 mal, oder nur verständlich da unsere beziehung immer so lief die jahre? Trinke auch nicht mehr (schon länger aber) und hab meine art geändert. Sie sagt so wie ich jetzt bin wäre es perfekt, nur hat die libe durch die scheiss jahre auch gelitten, würde aber mit mir ein neustart so jetzt versuchen..

was kann ich tun, sie sagt sex darum ging es nie kam dazu.. sagt immer wegen geliebt werden und gebraucht werden das gefühl... aber dann sex? oder muss ich mich da nicht wundern?

Was mich ekelt ist das sie weg war und ich danach bei ihr dran war, in der gleichen nacht beide male.. hab ein richtigen ekel bei der vorstellung wie ich auch noch unten naja usw.bei ihr.. sie sagte an dem tag vor ner woche auf die frage ob sie dem antworten würde wenn er ihr schreibt bei f...book ja aus neugier zu wissen wie sein kind ist, alter und wie lange verheiratet was er jetzt ist, was ich krank fand so zu denken nach dem ding... sie aber jetzt sagte sie hat nachgedacht und meint das war dummes denken und familie und ich wäre ihr wichtiger als neugier.. meinte es wäre sowas aber eh nie wieder passiert weil er nur poppen wollte..

das ich schuld bin steht wohl fest, kann man sie verstehn das sie das getan hat? Weiss nicht ob man es nochmal versuchen sollte, 9jahre ist ne lange zeit mit nicht nur schlechte zeiten und unser sohn. Man vertraut sich blind usw.sie sagt sie hat damit abgeschlossen und ihr reicht wenn man ihr nur geborgenheit und liebe gibt und nicht wie ich sie behandelt hab und sex darum nie ging wie sie sagt und bei uns eh ganz anders ist, ohne hemmung usw. man ist vertraut und macht alles... da war es die 2 male auch nur im dunkeln ist er von oben rüber und gut.... mir gehen die bilder nur nicht aus dem kopf....

was tun und verständlich denk ich mir auch oder? Sorry für den roman :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flyer21!

Ich kann das gut verstehen, dass das jetzt mächtig an dir knabbert. Vor allem beim Mann ist das ja so eine Sache mit dem männlichen Ego, wenn die Frau sich einem anderen Mann zuwendet.

Die Bedürfnisse deiner Freundin damals kann ich aber auch gut nachvollziehen, da ich selber so eine Situation mit meinem Mann in unseren "verflixten 7.Jahr" hatte. Er trank zwar nicht, scherte sich aber um gar nix und ließ sich absolut gehen. Ich fühlte mich wie seine Putze (unsere Tochter war damals 4 J alt) und dann verguckte ich mich in einen anderen Mann. Da ist er dann endlich aufgewacht und wir haben dann mächtig an unserer Ehe gearbeitet.

Dir kann ich nur raten, dass du dich nun mal mächtig ins Zeug legst und auf die Bedürfnisse deiner Freundin eingehst, mit ihr viel redest und vor allem das Ganze verzeihst. Sie hatte einen Grund warum sie es tat vor allem weil es ihr nicht um Sex ging. Es dauert zwar jetzt ein bischen, bis du die Geschichte verdaut hast, aber du solltest daraus lernen.

 
Hallo herndi

ja mächtig ins zeug legen mit diesen Bildern ist gar nicht so leicht und weiss auch nicht ob ich damit in Zukunft klar kommen kann.Hast dich denn nur verguckt oder ihn betrogen auch?Und läuft eure Ehe wieder gut?

 
Hallo

ich hab mich in einen jüngeren Mann verguckt und heimlich mächtig angehimmelt (der hatte aber keine Ahnung, Gott sei Dank) und mit einem anderen Mann (übers Internet kennengelernt) hab ich mich zu einem sex. Abenteuer getroffen (1x) Ich brauchte das ganz einfach und meinen Mann hab ich beinhart eingeweiht, weil ich schon so die Schnauze voll hatte. Wir haben uns zusammengestritten und diskutiert, war echt anstrengend diese Zeit. Ich habe es ihm auch immer wieder erklärt warum, wieso und weshalb ich es getan habe. Er hat es kapiert und die Wogen haben sich geglättet.