Freundin 2 Wochen im Urlaub

Hover

Neuer Benutzer
18. März 2013
21
0
0
29
Guten Abend, ich habe ein Problem

Meine Freundin ist jetzt 2 Wochen lang in den Urlaub gefahren mit Eltern und Freundin. So sehe ich sie jetzt 2 Wochen lang nicht, doch ich habe Schiss dass was passiert. Ich weiß , dass ich ihr vertrauen kann und wie sehr sie mich liebt doch ich habe trotzdem Angst, dass sie sich in einen anderen verliebt. Wir Skype jeden Abend um es nicht so schwer zu machen mit der Trennung. Was kann ich da tun mach ich mir unbegründet Sorgen ? Denn wir sind ein super glückliches Paar und es stimmt einfach alles zwischen uns und wir wollen auch die ganze Zukunft miteinander verbringen, denn es ist die große Liebe :)

Ich bin richtig am Verzweifeln denn ich will sie nicht verlieren :(

Hallo Hover!

Jetzt atme mal tief durch und entspanne dich ein bisschen. Es geht hier um 2 Wochen ...die bekommst du rum, wenn du sie dir mit Aktivitäten füllst, um dich abzulenken.

Du liebst deine Freundin, also gönne ihr den Urlaub. Wenn ein weinerlicher Freund daheim sitzt, kommt das schnell wie Missgunst rüber.

Ich denke du vertraust ihr. Also warum soll sie sich nun gleich in den Nächsten verlieben? Das klingt fast so als wenn du sie für sehr sprunghaft hälst und ihr eben nicht vertraust. Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du nicht glauben kannst, dass sie eure Beziehung als etwas kostbares sieht, dass man nicht einfach aufgibt?

Verlieben kann sie sich auch, wenn sie wieder zurück ist. Davor kann man sich nicht schützen. Ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit. Ist doch anstrengend, wenn man sich Gedanken um ungelegte Eier macht. Bitte ein bisschen positiver denken! :)

Guten Abend und danke für deine Antwort :)

Ich gönnen ihr doch auch den Urlaub , keine Frage ich vertraue ihr auch auf jeden Fall doch trotzdem habe ich Angst...

Sie ist auch nicht sprunghaft oder sowas aber sie hat eben schnell Kontakt zu Jungs zwar immer freundschaftlich doch trotzdem macht mir sowas Sorgen. Sie ist meine Liebe des Lebens und ich bin ihre das weiß ich und das weiß sie :) Ich bin einfach nur verzweifelt weil sie mir fehlt... ich will sie wieder in meinen Armen haben, ich will ihre Nähe und ihre Wärem einfach alles möchte ich wieder haben , ich möchte auch dass ich nach Treffen wieder nach ihr rieche... Dass ich das 2 Wochen nicht habe macht micht fertig :(

Du klingst ziemlich besitzergreifend. Dass du sie vermisst verstehe ich, aber dass du ihr vertraust und dir dennoch Sorgen machst wegen anderer Jungs passt nicht recht zusammen. Entweder vertraust du ihr oder du tust es nicht.

Hast du kein eigenes Leben, dass du wegen 2 Wochen gleich von Verzweiflung sprichst? Pass auf, dass dir deine Anhänglichkeit mal nicht irgendwann auf die Füße fällt. Das kann auf Dauer nämlich sehr anstrengend werden.

Diese 2 Wochen kannst du für Dinge nutzen die du sonst eher nicht so machst ...Jungszeug halt. :D

Ich vertraue ihr und sie macht ihr Ding schon ohne dass sie mich hintergeht. Ich denke mal dass eine wirklich wahre Liebe sowas locker übersteht und es vlt uns nur enger zusammen schweist :) Ich denke jetzt positiv und in 2 Wochen ist die Freude nur noch größer und das wiedersehen nochmal richtig schön :)

Ich werde mich wieder meiner Pilotenkerriere widmen und ordentlich lernen vlt lenkt das gut ab :) Sie ist meine Traumfrau und ich ihr Traummann also alles in Ordnung und das wirft sie bestimmt nicht einfach weg :)

Also bitte ...es geht doch! Ihr werdet noch öfter mal Tage haben an denen ihr nicht zusammen sein könnt. Kein Grund sich davon aus der Bahn werfen zu lassen. ;)

Ich bekomme aber jetzt Albträume... was ist da los ?

Jetzt meldet sie sich auch noch weniger...

Du solltest dich ein bisschen ablenken.

Klar, dass man sich vom Urlaub aus weniger meldet, da man andere Dinge im Kopf hat und den Urlaub in vollen Zügen genießen mag, da denkt man dann weniger an daheim.

Gib ihr diese Zeit und bring hierfür ein bisschen Verständnis auf. Jeden Abend skypen ausm Urlaub würde mich nerven. Bedenke das Hover. Ich finde eine kleine SMS am Tag tuts auch - mach ihr vielleicht mal den Vorschlag evtl. kommst du ihr damit sehr entgegen und verhälst dich tolerant, nämlich wie ein liebender Partner.

Treff dich mit Freunden, genieß die Ferien,

lG

Mara

Dankeschön für eure Hilfe :) Es wird ja immer kürzer und ich komme ihr jede Sekunde die verstreicht näher :)

Wenn du dich noch lange wie eine Klette verhaeltst, dann wird das nicht die grosse Liebesgeschichte werden.

Vor dem Verhalten kommt die Einsicht: Mein Glück hängt nicht von einem einzigen Menschen ab. Erst dann kannst du ruhig und gelassen sein und sie nicht ständig nerven.

Hover, wie lange seit ihr den schon zusammen? Ich glaube, dass ihr noch frisch-verliebt seit, den andersder verstehe ich dein Verhalten nicht. Sie ist 2 Wochen weg, im Urlaub. Warum sollte sie sich den da in nen anderen verlieben? Das kann doch überall passieren? Oder nicht?

Ihr müsst auch noch sehr jung sein..darf ich fragen, wie alt ihr seit?

Mach dir nicht so einen Stress, unternimm was mit deinen Freunden oder mach ein bischen Sport...das lenkt dich ab.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum für dich die Welt unter geht, wenn der Partner mal für 2 Wochen weg geht! Mein Freund war mal für 6 Monate in den USA! da konnten wir dann auch nur skypen! klar war es blöd aber man hat ja auch noch sein eigenes Leben!

was ich mir hier vorstellen kann, ist, dass du dich zu sehr auf deine Freundin fixierst. Und du dich ziemlich abhängig machst von ihr! Sie ist alles ohne sie bist du am Boden und weißt nix mehr mit dir anzufangen!

So kann das gar nicht auf Dauer funktionieren...

Du musst auch dein eigenes leben haben!

Aißerdem wovor hast du bitte Angst? Ihr Skypet miteinander! Reicht dir das nicht, dass sie dir so zeigt, dass sie an deiner Seite sein möchte? Und wie wahrscheinlich ist es bitte wenn man glücklich vergeben ist, dass man dann im Urlaub sich neu verliebt? So ein Quatsch! Da hat man nur den anderen im Kopf und ist gar nicht an neue interessiert...

Sollte es doch so sein, dass sie sich da umschaut was ich nicht glaube, dann kannst du auch das nicht verhindern und schon gar nicht wenn du den eifersüchtigen, weinerlichen jungen spielst dessen leben vorbei ist, wenn die Feinden mal für 2 Wochen weg ist! Ich würde mir meine Jungs schnappen einen drauf machen und alles machen wozu man Lust hat! Dann hättest du wenigstens was zu erzählen wenn deine Herzensdame wiederkommt...

Solche Problemchen hätte ich gerne :)

Schließe mich Belleza vollkommen an...fixiere dich nicht so auf deine Freundin...das ist nicht gut. Und wenn du nach 2 Wochen schon die Krise kriegst....machst du dich auch abhängig von ihr. Tu das bitte nicht. Lebe dein Leben. Und wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wie du sagst, interessieren andere Kerle sie gar nicht....alles Gute für dich.