Freundin beim Nachbarn gelandet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drahtwade

Neuer Benutzer
30. Juli 2011
1
0
0
59
Lebe seit einem Jahr in einer Patchworkbeziehung.

Dachte habe die Frau meiner Träume gefunden.

Vor 4 Wochen plötzlich Ende, mit der Begründung, die Kinder (7+11) wollen nicht mehr zu mir (sie u ich je eigenes Haus). Sie erzählte zwar, man ist das besondere im Leben aber die Kinder gehen über alles.

Das nutzte nun mein Freund, 2 Häuser vor mir wohnend, hat sie umgarnt u ist jetzt mit ihr zusammen. Er hat auch 2 Kinder, die sich die ganze Zeit schon (auch mit meinem Sohn) mit ihren bestens verstehen. Er hat die Situation eiskalt ausgenutzt u auf seine Chance hingearbeitet.

Muss jeden Tag an seinem Haus vorbei!

Wie soll ich mich verhalten u hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Haben solche Beziehungen eigentlich eine Chance?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin die Ratgeberin und wende mich unabhängig an den Betroffenen. Das Thema klingt sehr klischeehaft, also mein Rat: ist es die Freundin wirklich wert, 2 Kinder, falls von 2 verschiedenen Vätern und fremdgehen mit dem Nächstbesten, sprich dem Nachbarn, wer weiß mit wem noch alles, klingt sehr nach Schlampe, wenn es das wirklich ist wonach du suchst, tja da kann man dir wohl wenig helfen. Du scheinst sehr ehrlich zu sein und sicher gibt es da draußen die ehrliche Frau, die dich nicht verarscht.

 
Hast du denn auch das Gefühl gehabt das die Kinder nicht mehr zu dir möchten? Wie lief eure Bezieung sonst? Möchtest du sie zurück?

Ein bisserl mehr solltest du vielleicht schon schreiben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.