Freundin benimmt sich sehr Seltsam ohne Grunde.

Schmanki

Neuer Benutzer
04. Nov. 2013
8
0
0
32
Also erstmal was zur Vorgeschichte ich bin Dominic und 21 Jahre alte und bin mit meiner Freundin seit fast 5 Jahren zusammen.Wir hatten eigt eine gute Beziehung klar es gab hohen und tiefen aber immer gut es wurde nie langweilig und wit haben zusammen gelacht und geweint.

Aber seit kurzem benimmt sie sich sehr komisch also es hat angefangen damit das sie sich von mir zurückzog und mich * links liegen* ließ.

Dann hatte sie so dermaßen auf ihr Handy aufgepasst das ich ja nix sehe geschweige den in sie Hand nehme.das hatte sie sonst nie gemacht dann hab ich sie darauf angesprochen und sie ausgewichen die ganze Zeit hab aber auch zu nix gedrängt... Und dann kam sie jetzt vor 2 ragen mit einer Auszeit die sie bräuchte um mit irgendwelchen Problemen klar zu kommen an sich ja kein prob.

Aber wieso verstösst sie.mich so ich wollte eigt nur helfen dann heute mit ihr telefoniert hat sie gemeint sie wolle eine komplette Auszeit für ungewisse Zeit und das sie mich trotzdem noch lieben würde usw.

Also weiss echt nicht was ich tun aoll ...

Was denkt ihr soll ich ihr Zeit lassen oder sie trampelt ja auch auf meinen Gefühlen herum

.

Mfg...hoffe auf hilfe

Das klingt als wäre da ein anderer Mann im Spiel. Das tut mir leid für dich :(

Aber sie beteuert sie würde mich lieben un sie sagt da wäre nix mit einem andren und wieso macht sie nicht direkt Schluss?

Wir schreiben ja trotzdem noch weiterhin und gestern schrieb sie sie würde mich vermissen..

Warum schreibt sie, dass sie dich vermisst und will aber nicht zurück zu dir? Was schreibt ihr denn miteinander?

Weiss ich selbst nicht.Wir schreiben halt nur ao normale Dinge sie frägt wie es mir geht und was ich machen würde unso.sie meinte auf jedenfalls sie braucht Zeit da sie private Probleme.hätte die ich aber kenne das ist das komische.

Also, ich denke, du solltest dir nix vormachen. Sie lügt dich an. Warum sollte sie denn sonst ihr Handy so bewachen??

Aber sie beteuert sie würde mich lieben un sie sagt da wäre nix mit einem andren und wieso macht sie nicht direkt Schluss?
Damit sie eine Absicherung für den Fall der Fälle in der Hand hat.

Ob ein anderer dahinter steckt ist irrelevant.

Wenn sie eine Auszeit will, dann gib sie ihr ruhig. Aber dann sei so konsequent und stelle während dieser Zeit auch den Kontakt ein. Ständiges Geschreibe und Telefonieren bringt dabei gar nichts. Kümmere dich um dich selber und lass es dir gut gehen.

Ich kann nicht sagen ob es ein anderer Mann ist.

Aber WENN, dann macht

absolut Sinn. Die Sache mit dem anderen scheint also noch nicht ganz fix zu sein, deswegen muss sie dich warmhalten damit sie nicht allein ist wenn es mit dem anderen nicht kappen sollte. Wenn der sie nicht will, hat sie immer noch Dich, deswegen macht sie (noch) nicht Schluss.

Wie gesagt: ich möchte Dir nicht einreden "Sie hat einen anderen". Ich deute ihr Verhalten für den Fall DASS sie einen anderen hat.

Also war heute auch bei ihr und hab ihr ein Paket das ankam gebracht und hab ihr dann halt gesagt das ich sie liebe und brauche. Kuss wollte sie mit keinen geben umarmt hat sie mich..sie hat auch dann nachdenklich ausgesehen naja erstmal sacken lassen bei ihr..

Das klingt als wäre da ein anderer Mann im Spiel. Das tut mir leid für dich :(
Ich denke dass weiss es selber, will es aber nicht wahrhaben. Die Anzeigen sind ja recht eindeutig.

Frage an den Ersteller: Warum bewacht sie wohl jetzt plötzlich ihr Handy?

Also sie meinte sie hätte eigene Probleme was ich ja weiss, es was in der letzten Zeit familiär nicht so gut eigt extrem schlecht und sie sagte das sie mich liebt aber ein wenig Zeit für sich bräuchte und das wir schreiben können...und zu dem Thema Handy meinte sie sie würde mit einer guten Freundin schreiben über das was sie nervt und evtl mich nervt ... Und ich hab ihr auch nicht so die liebe gezeigt die ich sollte deswegen han ich ihr es heute mal wieder gesagt...

Mfg

Hmm, das ist zwar komisch, aber evtl. is es ja so, wie sie sagt. Liebst du sie denn?

Selbstverständlich.. Das is keine Frage

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soll ich ihr mal die Zeit geben und ihr so ein bisschen mit Kleinigkeiten zeigen das ich sie liebe ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie ist halt ein sehr eigener Mensch sie kann zB keine schwäche zeigen usw. Kann es nicht sein das es wieder wird?

Und denkst du immer noch das sie neun neuen hat?

Ich halte es für möglich, aber ich kenne sie nicht und habe zu wenig Informationen, um ihr Verhalten anders zu deuten. Warum kann sie nicht mit dir über die Probleme sprechen? Wie kannst du ihr da helfen? Kannst du helfen, konntest du helfen?

Was könnte ein Grund sein, dass sie sich von dir zurückzieht?

Weil ich kein so emotionaler Mensch bin ich bin nicht sehr gut in solchem zeug deswegen ich arbeite aber daran...sie ist eigt ein sehr schüchterner Mensch und zurückhaltend aber stets sehr direkt wenn es um etwas geht das ihr nicht passt...aber auch sehr emotional sehr kompliziert halt.. Sie beteuert auch stets das ea keinen anderen gibt das sie nur mich will...außerdem ist ihre Tante auch ständig in der nähe und die würde mir auch sagen wenn sie was mitbekommen würde... ^^ Bin echt ratlos

Ja, dann lass ihr doch mal den Abstand, wenn du glaubst, dass es tatsächlich so ist. Es kann manchmal gut tun, Pause voneinander zu haben.

Das mach ich ja hab ihr halt auch gesagt das ich nicht ewig warte...

Naja mal abwarten gucken wie es sich entwickelt hoffentlich gut..