Freundin & der beste Freund

Peza

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
4
0
0
Hi, also ich bin letzten Diestang mit meiner Freundin zusammengekommen. Am Donnerstag hat sie mit meinem besten Freund gefickt und am Freitag mit einem ihrer Nachbarn. Gestern (Samstag) hab ichs dann erfahren (nicht von ihr), sie hats abgestritten. Bevor wir zusammengekommen sind hat sie mir voll die Briefe geschrieben, in denen stad, dass sie von allen Typen nur verarscht wird und dass sie froh ist jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Sie will noch ne Chance von mir aber was soll ich tun. Ach ja, Drogen waren bei beiden Malen auch im Spiel aber das ist keine Ausrede. Also....was soll ich machen? Soll ich ihr noch ne Chance geben?

Sehr vertrackt das ganze....aber zuerst einmal....ich denke ich spreche im Interesse der Admin's und der anderen User das Ausdrücke wie *gef......* nicht in dieses Forum gehören.....schließlich kann sich jeder gewählt ausdrücken.

Soweit her kann es mit ihren Gefühlen ja nicht sein wenn sie schon zwei Tage später mit dem nächstbesten im Bett landet.

Ganz ehrlich, lass das Mädel sausen, weil sie kann dir noch soviele Briefe schreiben oder noch soviele Liebesschwüre vom Stapel lassen.....das Vertrauen ist ja wohl dahin wenn sie so drauf ist! Und ob Drogen hin oder her.....das sind nur billige Mittel sich ganz schnell aus der Affäre zu ziehen...zumind

est wird das immer wieder gedacht!

Lass die Finger von ihr, bevor sie dich wirklich verletzt!

Thomas!

Ich finde auch, dass es nicht gerade gut aussieht. Wie ist denn das mit der Sache mit den Drogen? Meinte sie, sie hätte nur mit den anderen rum gemacht, um an die Drogen zu kommen oder weil sie bereits etwas vernebelt war? Wenn sie nicht bereit ist, sofort damit aufzuhören, dann ist es auf jeden Fall sinnlos. Ehrlich gesagt würde ich auch eher dazu tendieren, sie aufzugeben. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie versuchen sich so schnell wie möglich zu verändern und das würdest du auch mitbekommen. Gehe also auf Abstand und versuche von ihr loszukommen, denn scheinbar "verarscht" sie eher dich als andere sie.

Viel Glück :super:

Also sie war breit und die Typen auch aber des ist trotzdem keine Entschuldigung. Des was sie gemacht hat wiederspricht all den Sachen, die sie mir in den Briefen geschrieben hat. Ich kanns eigentlich immernochnet glauben (war selber breit, als ichs erfuhr). Naja auf jedenfall hat meine beste Freundin die voll zur Sau gemacht am Telefon und sie hat gesagt, dass sie net nachgedacht hat und dass es ihr leid tut, ...... Auf jeden Fall meldet sie sich nicht bei mir und dann ist es ihr wohl scheiss egal. Ich weiss dass es eigentlich keinen Sinn hätte aber ich hab Angst, einen Fehler zu machen, WENN sie anruft.

Du widersprichst dir eigentlich selber, sagst das du sie noch magst und willst sagst aber auch das du du wohl gewußt hast das es keinen Sinn macht. Und Drogen scheinen bei euch auch eine große Rolle zu spielen....ich bin jetzt kein Moralapostel oder so, aber mit den Drogen(welche das auch sein mögen) die du da konsumierst ist eine Beziehung sowieso zum scheiten veruteilt weil sich kein Mädel auf sowas einlassen würde. Aber das nur am Rande....warum hast du denn Angst einen Fehler zu machen wenn sie anruft? Angst dich wieder breitschlagen zu lassen von ihr?

Thomas!

Breitschlagen? Sorry - Eintrag im Wortschatz nicht gefunden. Ich hab Angst, dass ich ihr noch ne Chance gebe, obwohl ich genau weiss, dass es falsch wäre und eh nicht gut ausgehen würde!

Wieso Angst haben nachzugeben? Entweder sie beweist dir ihre angeblich Liebe und damit meine ich nicht nur Worte und Briefe oder es ist vorbei. Nur ich bezweifle sehr stark, dass sie das mit den Drogen endgültig lassen wird, dass sie die ganze Geschichte offiziell, auch vor den anderen Typen, in Ordnung bringt und sich dazu noch ins Zeug legt dir einen Liebesbeweis zu geben. Du musst dir immer sagen, dass ohne sie sich deutlich ändert, es sinnlos ist.

Das mit den Drogen solltest aber auch du mal beenden.

Peza, das meinte ich mit breitschlagen lassen....du gibst ihr die Chance obwohl du weißt das es nicht richtig und gut ist.....

Du bist Savas Fan, kann des sein? Oder wo hast du die Inspiration für deine Signatur her? ICh weiss, des passt jetzt überhaupt net hierher aber egal.