Freundin eines Freundes

Maunzgerl

Erfahrener Benutzer
04. März 2006
244
0
0
mal ne allgemeins frage, geht jetzt ned direkt um mich, wenn die freundin eines freundes auf teufel mit einem flirtet, dann noch erzählt das sie mit ihm eh bald schluss macht.....kann er sich da hoffnungen machen!

aber eher andere frage, zählt das noch unter ausspannen

Servus,

Also für mich gibts ne ganz klare Regel. Freundinnen und Exfreundinnen eines Freundes sind tabu. Egal was passiert.

Gruß

Ice

Hallo,

letzlich musst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren.

ebenso wie Du Dir die Frage beantworten musst, ob Du das ok findest, wie sie sich ihrem Freund gegenüber verhält.

ich denke eines kann man sagen: Dein Freund wäre nicht erfreut, und es stellt sich dann natürlich die Frage, ob Du dann weiterhin sein Freund bist......

Grüsse

Verlassen?

es gibt da nen dummen spruch, der zwar ziemlich egoistisch klingt, aber den nagel auf den kopf trifft...

..."nimm was du kriegen kannst..."

mal schaun wie das weitergeht

Naja, also, wenn Dein Freund sich nicht gerade wie das letzte Arsch zu seiner Freundin verhält, dann hat seine Freundin irgendwie nen Knacks :tink:. Also von allem Freundschaftskodex mal abgesehen, was willst Du mit einer, mit der Du evtl. dann zusammen bist, und die mit Kandidat Nummero 3 flirtet :eek: , und dem erzählt, dass das mit Dir ja bald aus ist? Also, ich an deiner Stelle würde mit Deinem Freund reden, und ihm erzählen, was sie zu Dir sagt, und dann halt Dich von ihr fern. Es gibt genug Mädels die wenigstens einen Funken Charakter haben und die nicht zum Klempner zwecks Schraube nachziehen müssen.

Lg

Selene