Freundin für die ex verlassen!

Maex93

Neuer Benutzer
24. Okt. 2011
4
0
0
31
Hey Leute.

Ich hab ein riesen Problem, und komm gleich mal zur Sache.

Damals war ich mit meiner ex 1 1/2 Jahre zusammen. Sie hat dann Schluss mit mir gemacht, war aber meine Schuld weil ich immer so scheiße zu ihr war.

Naja, sie hatte einen Monat später wieder einen neuen Freund.

Ich war am boden zerstört und war 10Monate Single bis ich wieder ein Mädchen kennen lernte.

Es ging recht schnell, nach einem Monat waren wir zusammen.

Während dieser Beziehung hatte ich ab und zu Kontakt(Handy,Sms) zu meiner Ex Freundin, der immer mehr wurde.

Die Gefühle für meine Ex gingen eigentlich nie weg, ich hatte immer viele für sie, obwohl sie mich damals so verletzt hatte.

Und dann hat ihr neuer nach fast 2 Jahren mit ihr Schluss gemacht.

Sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet und hat auch gesagt das sie mich vermisst usw.

Naja, dann an einem Donnerstag bin ich zu ihr, weil ich einfach wissen wollte wie ich reagier wenn ich ihr nach 2 Jahren mal unter 4 Augen gegenüber stehe und mit ihr rede.

Das ganze war dann so, das wir was miteinander hatten(Geküsst).

Ich war total verwirrt und hab für meine eigentliche Freundin weniger gefühlt, und am Samstag dann schluss gemacht nach 1 1/2 Jahren.

Am Abend hab ich mich mit einem Kumpel und meiner Ex getroffen, wir sind dann zusammen auf Touren gegangen(Disco).

Danach haben beide bei mir geschlafen. Sie schlief natürlich neben mir, wir haben die ganze Nacht gekuschelt,geküsst und gekrault aber keinen Sex oder sonstige Fummellein.

Gegen Mittag wurde sie dann abgeholt und wir haben ausgemacht, das ich später zu ihr komme.

Mein Kumpel war noch da, hab mit ihm noch bissl geratscht, dann ist er gefahren.

Dann gings mir aufeinmal total komisch. Ich wusste garnicht, für wenn ich fühlen soll.

Ich war dann gegen 14:00 bei meiner Ex. Wir haben Kaffee getrunken und ein bisschen unterhalten, bis es passiert ist! Wir hatten Sex.

Es war alles schön, wir haben beide die Nähe zueinander gesucht.

Ich musste dann am gleichen Tag mit dem Zug nach Nürnberg in die Berufschule.

Und kaum war ich allein ging es mir total schlecht!

Ich weiss garnicht was los ist, 1 1/2 Jahre hatte ich z.b wen, der mit mir zum Zug gegangen ist und sich bis zum Wochenende verabschiedet hat, und dann steh ich da allein. Das ist alles so komisch, ich weiss nicht was ich machen soll ich bin so in Gedanken vertieft und verwirrt. Ich habe für beide Gefühle, nur denke ich nicht an mich sondern wie es ihnen wohl geht.

Meine Ex braucht auch erstmal auszeit weil ihr Freund ja erst schluss gemacht hat.

Tut mir leid, ist etwas viel geworden, ich hab jetzt nicht 100% alles ausgeschrieben sonst wirds zu viel, aber ich denke das kommt noch zur Sache.!

Ich bedank mich schonmal bei euch. :)

ok......

hast du deiner jetzt ex freundin also die mit der du 1 1/2 jahre zusammen warst den wahren grund für die Trennung gesagt oder hast du dir irgendeine ausrede einfallen lassen??

Nein ich habe ihr nichts von meiner Ex gesagt.

Ich habe gesagt, das ich zurzeit nichtmehr weiss was ich will weil wir in letzter Zeit viel Streit hatten usw.

Ich weiss, das war dumm von mir aber ich habe in dem Moment nicht nachgedacht.

Die Wahrheit ist einfach immer besser ..

gut dass du das schon selbst erkannt hast

ich denke es ist dass beste, wenn du mal mit deinen beiden ex freundinnen redest ,soweit die eine noch mit dir redet so wie du sie abgefärtigt hast, frag deine alte exfreundin doch mal, ob sie sich vieleicht vorstellen kann doch nochmal eine beziehung mit dir einzugehn es muss ja nicht gleich sein,aber damit du weißt, wo du dran bist

Ja, sie würde mit mir noch reden.

Und meine ExEx hat gemeint sie braucht jetzt nur erstmal eine auszeit aber sie fühlt viel für mich. Sie sucht auch meine Nähe.

Oh mein gott, ich bin so verwirrt.

ich kann dich verstehn, obwohl ich selbst noch nie in so einer situation war ( zum glück )

ich denke dass wichtigste ist , dass du erstmal selbst weißt, was du fühlst

und ganz wichtig, erklär deiner ex freundin, warum du sie verlassen hast vieleicht versteht sie dich ja irgedwie und vorallem irgendwann wenn du es ihr erzählst und sie erstmal sauer ist, lass es und gib ihr zeit drängen ist nämlich der schlechteste weg

Ja, wenn ich wüsste für wenn ich den mehr fühle. :(

Mir geht meine Ex Freundin schon ab, aber meine ExEx Freundin vermisse ich auch.

Ich bin drunter und drüber. Für 2 Mädchen Gefühle haben ist echt schrecklich.

Ja, sie hat auch gesagt, wenn es wegen einer anderen ist, wünscht sie mir trotzdem Glück, was ich aber nicht ganz glauben kann.

Und meiner ExEx lass ich soviel Zeit, wie sie will. Ich bedränge nicht, gerade wenn eine alte Beziehung aufgewärmt wird, das braucht viel Zeit.

weist du nach was sich dasfür mich anhörnt???

du liebst deine exex freundin mehr als deine ex freundin