Freundin flirtet mir zu oft!

Niki16

Neuer Benutzer
29. Mai 2005
4
0
0
36
haj,

mein großes problem ist dass meine freundin irgendwie die ganze zeit mir anderen kerlen flirtet. wir sind seit 2 Wochen zusammen.....

ich trau mich ja garnicht mehr mit ihr wo fort zu gehen wenn sie mir wieder mit wem anderen tanzt. :mauer:

un danach fragt sie noch blöd: "bist du böse auf mich?" gggrrrraaaahhhhhh.... :evil:

was kann ich da tun? HHHÜÜÜÜLLLFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!

mfg

hei

wie flirtet sie den mit diesen typen?

kann es sein das du das auch ein biscchen zu eng siehst?

ich würd sagen beim tanzen wenn ich mal nicht da bin tanzt sie gut umschlungen mit guten freunden von mir und zwar mit allen.....

bei gesprächen mir anderen männern kommt es oft vor meinen augen bei körperkontakt den ich gerne haben will.....

was denn noch?

edit/

achja angesprochen werd ichauch noch von meinen freunden indem die fragen wieso sich denn meine f. so benimmt.

allso dann würd ich ihr mal sagen dases dich stört...

du machst das ja auch nicht...!

und ihr seit erst seit 2wochenzusammen, rerde einfach mal mit ihr darüber!

ziemlich unreifes verhalten von deiner freundin, finde ich,...

vielleicht macht sie es, weil sie von dir nicht ausreichend beachtung/ zuwendung bekommt?!

wie reagierst du denn, wenn sie so rumflirtet?

sagst und zeigst du ihr auch deutlich, daß du ihr verhalten nicht gut findest?

hmmm,...wenn o.gen. alles nix bringt, würde ich sagen, daß nur noch eines bleibt: den spieß umzudrehen, d.h.: auch du müßtest mal mit anderen frauen flirten, oder vielleicht reicht es schon, wenn du sie mal darauf so ganz nebensächlich hinweist, daß du die eine oder andere attraktiv findest.

aber vorsicht. sonst könnte der schuß nach hinten losgehen, und sie macht am ende schluß....

nur, so kann es ja nicht bleiben, daß sie dir ständig "hörner aufsetzt"

meine meinung,...gruß. die annie :compi:

ich habe das gefühl dass es ihr garnicht auffällt das flirten. ich habe sie noch nicht darauf angesprochen, werd ich aber dringend nachholen.

ob ich ihr genug zuwendung gebe? hmm.. wir sind fast jeden tag zusammen und kuscheln eine zeit lang reden über alles essen zusammen ... kA was sie denn noch in meiner freizeit will. ich arbeite auch und sie sieht mich in jeder freien minute.. ich weiß jetzt nicht ob sie mehr zuneigung haben will und ich mir was ausgefallenes ausdenken solll oder ich ihr einfach nur stinke. ?(

wenn sie mir dann auf jeden fall nochmal so kommt dreh ich wie schon gesagt den spieß um! :nono:

danke

Hey Niki16,

denke Deine Freundin sucht noch sehr viel Selbstbestätigung! Wahrscheinlich auch, um Dir zu zeigen, wie gut sie bei anderen ankommt, um Dir zu zeigen, was für ein attraktives Mädel sie doch ist. Dass du froh sein kannst mir ihr zusammen zu sein. Wenn sie noch nicht allzu viele ernsthafe Beziehungen hatte und zu den im Inneren unsicheren Mädchen gehört. Sprich sie darauf an, glaube nicht dass es ihr so bewusst ist, dass sie Dich damit verletzt. Sie wird es sicher nicht tun, weil sie wirklich Interesse an den anderen hat. Frag sie, wie sie sich fühlen würde, wenn Sie in Deiner Lage wäre. Und gib ihr Zeit es zu verstehen. So direkt darauf angesprochen zu werden, bringt einen leicht in verlegenheit und man versucht sich zu verteidigen. Schön vorsichtig, sie soll sich ja erstmal über ihr Verhalten gedanken machen. Du wirst das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher!

hey....

also ich finde es ziemlich daneben, wie sich deine freundin benimmt. am besten ist es wirklich wenn du mal den spiess umdrehst, vielleicht merkt sie so mal was sache ist. falls das auch nicht nützt sprich sie doch darauf an. aber so musst du dich nicht behandeln lassen, das hast du nicht verdient! :nono:

denke, sie ist auf bestätigung von außen aus.

sehen, daß andere sie auch attrktiv finden.

sprich auf jeden fall mit ihr darüber, wie du dich dabei fühlst und daß es dir weh tut.

ist das beste, was du machen kannst.

aber werd bei dem gespräch nicht aggressiv, sondern versuch, ihr deine gefühle verständlich zu machen

viel glück