Freundin fremd gegangen

roflkopter

Neuer Benutzer
29. Jan. 2011
6
0
0
29
Hallo,

Wie schon im Titel steht, meine Freundin ist fremd gegangen...

Sie ist 14 und ich 15. Wir sind ein knappes Jahr schon zusammen und sie ist vor etwa einem Monat fremd gegangen und hat es mir gestern gesagt. Angefangen hat alles so: Sie war bei mir und musste nach hause, an der Bushaltestelle schrieb ihr ein Kumpel ihrer großen Schwester eine SMS in der folgendes stand: "Hey ich penn ja heute bei euch, kannst ja mal nachts hochkommen ;-)" sie meinte er wöllte nur reden, er hätte stress zuhause...

Das habe ich ihr abgekauft und gestern sagte sie sie sei mit ihm fremd gegangen... Sie hätten sich geküsst und angefasst und so weiter...

Heute ruf ICH bei IHR an weil ich wissen wollte wieso sie das getan hat und dann sagt sie dass sie sich mit ihm gestresst hat und er sich entschuldigen wollte und sie dann geküsst hat und sie dann eben rum ge knutscht haben... danach frag ich ...und anfassen?... dann sagt sie das war dann nachts... also gleich 2x!!! ich weiß es klingt lächerlich in dem alter und bei küssen und anfassen und so aber mir liegt wirklich sehr sehr viel an ihr und will sie nicht einfach los lassen :( ich freue mich über hilfe ich weiß nicht wie ich reagieren soll...

PS: sie hat gemeint sie hätte gedacht ich würde sie nicht richtig lieben und müsste von jemandem gezeigt bekommen dass er sie mag... dabei hab ich alles getan was ich konnte um es ihr zu zeigen...

Und im übrigen hatte der junge auch eine freundin!

Lg

 
ich geb dirn tipp scheiss auf sie verarsch sie jetzt einfach wer einmal fremdgeht machts immer wieder ich würde sie jetzt nur noch betrügen bis sie nur noch weint und dann würde ich sagen verpiss dich!

 
Lieber Roflkopter,

ihr seid beide ja noch sehr jung, vielleicht ist das auch die erste Beziehung für einen von euch.

Trotzdem würde ich mich YeaHs Rat anschließen, wenn auch in weniger harten Worten:

Sie scheint für dich nicht dieselben Gefühle zu hegen, was über kurz oder lang dazu führen kann, dass sie dich erneut hintergeht.

Darum halte ich es für besser, wenn du dich von ihr löst, auch wenn es dir im Moment zu schmerzhaft erscheint.

Belogen und betrogen zu werden ist mit Sicherheit keine der Erfahrungen, auf deren Wiederholung man Wert legt.

Was mir allerdings nicht ganz klar geworden ist - was genau meint sie mit 'du würdest sie nicht genug lieben'? Gibt es dafür konkrete Beispiele?

Gesten, die ihr fehlen? Komplimente, die du nicht ausgesprochen hast? Nähe, die ihr gefehlt hat?

Denn es gibt stets zwei Versionen einer Geschichte und wir kennen nur deine.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!

Es grüßt

Akiko

 
Also ich kann mich leider nicht einfach trennen ich hab es einmal versucht aber war 2 wochen am stück so am arsch das kann ich nicht nochmal....

Also ich weiß nicht was sie genau damit meint.... ich muss sie mal fragen! und nähe... also wir hatten öfters sex und sonst wir hocken fast nur zusammen irgendwo rum und kuscheln also daran solltes net liegen!

 
ich geb dirn tipp scheiss auf sie verarsch sie jetzt einfach wer einmal fremdgeht machts immer wieder ich würde sie jetzt nur noch betrügen bis sie nur noch weint und dann würde ich sagen verpiss dich!
Das sagt der x-fache Betrüger ihm Betrogenen! Was für eine herrliche Konstellation und noch dazu sehr hilfreich!

Dieser Beitrag wird gleich in die top ten der schwachsinnigsten Kommentare eingetragen:super:!

@roflkopter

Also ich kann mich leider nicht einfach trennen ich hab es einmal versucht aber war 2 wochen am stück so am arsch das kann ich nicht nochmal....
Wenn das so ist, würde ich mich erst recht von ihr trennen! Merkst du eigentlich nicht wie abhängig du von ihr bist? So zerstörst du dich nur selber! Sie ist nicht alles im Leben, denk mal darüber nach!

Good luck

nevi

 
Lieber Roflkopter,

ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Aber Sex und Kuscheln alleine machen noch keine 'Nähe' aus. Dazu gehört auch, dass man sich wohlfühlt beim Anderen - ohne die sexuelle Komponente.

Und noch eines: Selbst der schlimmste (Liebes-) Kummer ist irgendwann Vergangenheit.

Zwei Wochen sind meines Erachtens keine lange Zeit und schon gar nicht genug Zeit, um über einen Menschen hinweg zu kommen.

Der altbewährte Tipp:

Lenk dich viel ab, unternimm etwas mit Freunden und vergrab dich nicht zu Hause. Lass alles beim Sport raus, was dich bedrückt und belastet.

Es wird wieder bergauf gehen.

Es grüßt

Akiko