freundin fremdgegangen schluss gemacht

Putter1

Neuer Benutzer
10. Aug. 2011
4
0
0
34
hallo

meine freundin ist mir fremdgegangen seit dem sie das getan hat sagt sie sie liebt mich nicht mehr richtig und hat schluss gemacht, davor hat sie mich noch geliebt (ich bin 20 sie 18) unsere erste beziehung, es kam von heut auf morgen ist sie dadurch nur verwirrt weil sie niemand anderen kennt wie mich oder kann ich sie ziehen lassen, sie tut jetzt so als kenne sie mich nicht.

Patrick

Wills du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die dich betrügt? Vertrauen ist in einer Beziehung mit das Wichtigste!

Ich würde mich trennen und ihr nicht hinterherlaufen.

sie hat mir gesagt sie haben sich nur geküsst hat sich dann nach der trennung nochmal mit ihm getroffen, kann es nicht sein das sie einfach verwirrt ist? ich weiss selbst nicht mehr was ich will.

Ihr seid noch so jung. Wenn sie jetzt schon "verwirrt" ist, dann ist es das beste, wenn ihr erstmal getrennte Wege geht. Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie dann auch zurück.

Hey du.

Also meiner Meinung nach ist es belanglos, ob es die erste Beziehung ist oder nicht. Wer fremd geht in einer Beziehung, der ist fehl am Platze.

Dieses Verhalten ist ein Vertrauensbruch und signalisiert viel negatives gegenüber dem betrogenen Partner.

Verwirrt scheint das Mädel jedenfalls nicht zu sein. Sie hat dich ja während eurer Beziehung betrogen.

Hack das Thema am besten ab, sie tröstet sich bereits anderswo.

Lass sie ziehen.

aber wir waren 4 jahre lang glücklich das kann sich doch nicht von heut auf morgen so schnell ändern

Naja, hat es vorher in eurer Beziehung wirklich nicht gekriselt?

Hast du die Zeichen der Zeit anderst gedeutet oder übersehen?

Habt wahrscheinlich nicht miteinander gesprochen, was?

Behalt die Zeit mit ihr als gute Erinnerung.

Doch wie gesagt: Lass sie ziehen.

Vielleicht braucht es eine Art "Time-out".

Doch sie scheint besser damit klar zu kommen.

Liebte sie dich wirklich so sehr, wie du dachtest?

sie ist mir früher immer hinterhergelaufen, bis wir irgendwann zusammen waren. ich habe den eindruck als wäre sie immer mehr verliebt gewesen als ich., wir hattn mal eine pause aber die zeit nach der pause war für sie schöner als die zeit davor.

Nun, die Liebe, die sie Dir damals entgegen brachte, schenkt sie heute einem anderen Mann.

Jeder Mensch entwickelt sich und du warst ihr Lebensabschnitts-partner.

Genauso, wie sie deiner war.

Freue dich, du konntest diese Zeit mit ihr gemeinsam verbringen.

Doch wie gesagt: Es sind Erinnerungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geniess deine Zukunft. Du wirst noch eine Menge erleben und daran dich weiterentwickeln.