Freundin geht fremd mit besten freund

sky92

Neuer Benutzer
02. Okt. 2011
5
0
0
32
Hallo ich bin Kai

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 und einem halben.Jahr zusammen...ich selber habe mit meiner fam nichts mehr zu tun nur noch mit ihrer und eigendlich ist das alles Wunder schön.

Seit Mitte letztem Jahr hat Sie einen neuen besten Freund den ich auch kenne da er in unserem Freundeskreis ist im Februar dieses Jahres fing ein Kumpel zu mir an das der beste Freund meiner Freundin was von ihr will ... Ich habe sie gefragt und sie sagte ja und das sie auch ein wenig Gefühle für ihn hat ....ich war das erste mal am Boden

Ich konnte nicht mehr so gut vertrauen und las viele ihrer sms und bekam raus das da richtig was zwischen den lief so ziemlich alles bis auf sex ....

Ich sprach Sie darauf an und wir führten viele lange Gespräche denn ich war am Boden ..... Sie sagte mir immer das Sie mich liebt und mit mir zusammen sein will aber den drang hat auch mal mit jemand anderem zu schlafen da ich die erste so lange Beziehung war ... Ich war am Boden aber ohne sie pack ich es nicht ich liebe Sie über alles ... Und kann mir ein leben ohne Sie nicht vorstellen .... Es kam auch zum sex..... Sie sagte es sofort .... Wir hatten beziehungspause Sie sagte zu ihm das Sie mit mir zuammen bleibt .... aber Sie wollten beide beste Freunde bleiben .... Heute sagt Sie das er drüber weg ist aber wenn wir alle unterwegs sind sieht es für mich anders aus ... Und manchmal schau ich in ihr handy und was ich lese bringt mich nur zum weinen

Ich weiß nicht was ich tun soll Sie ist mein leben ohne Sie habe ich nichts nicht mal familie und Sie sagt mir auch.immer wie sehr sie mich brauch und liebt ... Es ist immer alles perfekt wenn nicht gerade von dem fthema geredet wird trotzdem weiß i h nicht was ich tun soll

Vielleicht hat von euch jemand einen rät

Hallo Kai,

ich denke der beste Rat, den ich dir geben kann, ist schnellstmöglich ein soziales Netzwerk aufzubauen. Ich weiß nicht, wie gut deine Freunde sind. Aber sei mal richtig tatkräftig und tu was für deine sozialen Kontakte, geh aus, mach was mit Freunden, lerne neue Leute kennen - dann ist es immer noch ein schlimmer Gedanke, dass die Beziehung zu deiner Freundin zu Ende sein könnte, du weißt dann aber, dass du zumindest nicht alleine sein wirst und es Menschen gibt, die dich unterstützen.

Ihr seid beide ja noch sehr jung und oft hat ein Partner in diesem Alter das Verlangen auch mal Erfahrungen mit anderen zu machen. Es gibt sicherlich Paare, die gut damit umgehen können, wenn Fremdgegangen wurde. Bei dir hört es sich aber eher so an als dass du gar nicht gut damit zurecht kommst. Ich würde also wirklich versuchen, mich von ihr zu lösen. Denk immer daran: es WIRD eine nächste Freundin geben und es wird mindestens genauso schön! Und jede Trennung schmerzt,es ist ganz normal sich die ersten Wochen sch...sse zu fühlen und am liebsten wieder alles rückgängig zu machen. Aber auf lange Sicht geht es einem dann meist wesentlich besser.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst!!

Naja manchmal ist die Sache für mich kein Problem mehr abet andere male wenn ich dann genau über das ganze Thema nach denke dann frag ich mich so viele fin geh und wenn ich dann hin und wieder merke das es nicht ne vorbei ist svheinbar dann ist das verlerzend .... Aber eat folgen immer wieder diesr wundwrschönen Momente ....

Und zu meinen sozialen konntakten ja .... Gut ist villeicht ein kleiner kreis an Leuten aber eig ist meistens irgendwas los .... Eine Entscheidung ist für mich klar .... Ich werde mich um die Beziehung bemühen ..... Nur weiß ich nicht wie man fast geschehene verarbeitet

Hallo Kai,

Egal wie es später weitergeht, aus DER Nummer musst du auf jeden Fall raus. Dieses On-Off-hin-her ist doch kappes. Sorg für Abstand. Auch wenn du sie liebst, dass was sie macht ist weit von Liebe entfernt.

Und auch wenn es natürlich ein Klischee ist, find ich es sehr gut und ich glaube auch, dass was dran ist: schonmal den Film "Harry und Sally" gesehen? Eine wichtige Hauptaussage ist "Männer und Frauen können keine Freunde sein, weil ihnen immer der Sex dazwischenkommt". Da ist was dran. Soviel zum Thema deiner zukünftigen Ex "bester männlicher Freund". Pfffff!

An der aussage ist schon was dran ....aber das Sie mich wiederum richtig liebt das weiß ich ja auch mit Bestätigung ihrer mum die von der Sache weiß allerdings nur von den Gefühlen für den besten Freund ...

Danke für eure Unterstützung das baut einen schön etwas auf

Schieß die Schlampe ab! Wenn man liebt, betrügt man nicht, egal wie stark das Bedürfnis ist. Nach so einer Sache ist kein Vertrauen mehr da.

sowas geht ja mal überhaupt gar nich.. ich würd die beziehung auf der stelle beenden

Sie weiß dich nicht zu schätzen. Warum hocken eigentlich immer der Treue und die Betrügerin, oder die Treue und der Betrüger zusammen?

Zieht sich diese Konstellation an, dann verrat es mir wie das geht?

Oder macht es nur Spass mit einer gutmütigen Seele dies 'Spiel zu treiben?

Ich würde mich freuen solch einen treuen Freund wie dich zu haben wäre ich an ihrer Stelle. Aber mancher weiß das Glück eines treuen Freundes einfach nicht zu schätzen. Aber vielleicht eines Tages und dann ist es vielleicht zu spät.

Das mit dem "du mußt jetzt gefälligst ein Netzwerk aufbauen mit Freunden und so", hör da nicht drauf. Ich habe damals nichtdestotrotz dies auch versucht mit allen Mitteln, ich weiß nicht mehr in wieviel Vereinen und so ich rumgerannt bin, wieviel leute ich einlud. Es funktionierte nicht mit der Muss basis und mit dem jetzt muß es sein..Klar verfolgte ich ein Ziel dabei nicht so abhängig von ihm zu sein dann, aber es funktionierte nicht damals mit dem ach so tollen netzwerk. Ja ich wollte, aber man kann es eben nicht erzwingen, oder?

Ausserdem hat man nicht so ganz die tolle Ausstrahlung wenn man doch etwas geknickt ist durch den Kummer daheim, und naja leute treffen ist viel leichter wenn man happy und gut drauf ist.

Aber vielleicht gäbe es da doch jemand mit dem du mal wegkönntest. Kino, was trinken gehen, Dart spielen, Minigolf wie auch immer, was dir halt guttun könnte..

Dir einen schönen Tag