Freundin gibt sich freizügig im Internet - Wie reagieren?

S

schascho

Guest
Hallo Leute!

Habe mal eine Frage vor allem an die Männerwelt.

Wie würdet ihr es finden, wenn sich eure Freundin freizügig im Internet gibt? Das heißt, sie stellt Fotos von sich rein, bei denen sie extra ihre Oberweite gut sichtbar in die Kamera hält oder gar ein paar Fotos in Unterwäsche da reinstellt. Wie würdet ihr da als Mann darauf reagieren? Müsste sie diese Art von Fotos wieder herausnehmen?

hmm ich weiss nich genau wie ich mich da verhalten würde.. ich meine wenn ich genau wüsste das sie das nur macht so zum spass oder um damit geld zu verdienen odr so hätte ich persöhnlich glaube ich kein problem solange ich weiss das ich ihr vertrauen kann..

ich als frau finds seltsam, wenn man in einer beziehung ist, hat man solche fotos doch gar nicht nötig oder?

wenn man als single seine "qualitäten" auf diese weise präsentieren muss, bitte (ich würds net tun) aber wenn man vergeben ist... :tink:

hmm es gibt aber nun mal leute die das gerne machen.. egal ob vergeben oder nicht.. schlimm wird es nur wenn sie das machen weil sie der auffassung sind in der bez. nicht die nötige aufmerksamkit zu bekommen und sie sich deswegen auf diese weise hohlen...