Freundin hat Fremdgeküsst! Was nun?

Vfler

Neuer Benutzer
28. Mai 2012
1
0
0
33
Hallo,

ich fange mal von ganz vorne an.

Ich bin 20 Jahre alt und bin/war seit 3 Jahre in einer geglaubten schöner Beziehung mit meiner Freundin (19). Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und hatten auch viel Spaß miteinander doch man merkte das es alles vielleicht ein bisschen eintönig wurde. Doch dann kam vor 4 Wochen der Tag an wir uns aussprachen und Sie mir sagte, dass ich ihr mehr Freiheiten geben sollte obwohl ich das in meinen Augen schon tat nur die ganzen "Frauen-Abende" wo man nicht zusammen was machen konnte mich aufregten. (Frauen Abende sind O.K aber immer wenn Sie wegging konnte ich nicht mit und wenn ich mit Ihr weg wollte ging es nicht!)

Aber ich habe es mir halt zu Herzen genommen und es versucht zu akzeptieren.

Ich merkte dann nach einer Woche aber wie unsere Beziehung nicht mehr wie früher war und darauf habe ich Sie angesprochen worauf Sie sagte, dass sie nicht weiß wo Ihr der Kopf steht und mit den Gefühlen zu mir nicht klar kommt.

Sie entschied sich für eine Pause die ich nach 3 tagen abgebrochen habe weil ich ein Mensch bin der Klarheit brauch und es so nicht hinnehmen konnte.

Sie sagte mir das Sie mich noch über alles liebt und mich auch vermisst hat.

Ich dachte mir dann das alles wieder in Ordnung sei und wir unternahmen wieder was.

Nochmals eine Woche später fiel mir wieder auf wie einfach nichts mehr stimmte.

Worauf ich Schluss gemacht habe.

Nach 4 Tagen meldete sich meine Freundin bei mir und wollte mit mir reden.

Wir trafen uns und Sie sagte mir das sie einen Großen Fehler gemacht hat.

Sie hat nach ihren Angaben mit einem Freund ihrer Freundin Geküsst in der Zeit wo sie mit ihren Gefühlen nicht klar kam (wir waren da noch zusammen).

Sie sagt das es der größte Fehler war und sie sich von Grund auf ändern will.

Nur meine Bedenken sind das sie mich damit auch anlügt und sich nicht ändert und ich weiß nicht wie ich es ihr verzeihen kann.

Sie sagt auch das sich mich über alles liebt und wenn sie die zeit zurückdrehen könnte würde sie es tun ich weiß nur nicht ob ich das alles glauben kann.

Und wie soll das mit Vertrauen aussehen??

Ich bin einfach überfordert und weiß nicht was ich machen soll

- Ihr verzeihen?

- 3 Jahre wegwerfen und Schluss machen?

- Mich nicht mehr melden?

Hey, ehmm okei..

Weist du 3 Jahre Beziehung ist echt schon eine 'lange' zeit.

Um deine 3 punkte zubeantworten, musst du bei deiner frage '' Ihr verzeihen ?'' Dir selber eine Antwort geben.

Das kann dir keiner abnehmen, du musst dir eigendlich die frage stellen vertraust du ihr dann noch .. ?

2 frage ,, 3 Jahre wegwerfen und Schluss machen ? '' Wenn du dir gedanken gemacht hast über die 1.Frage

dann kannst du ja sehen wenn du ihr vertraust ob du die 3 Jahre wegwerfen willst und schluss machst oder lieber noch mal drüber sprechen

und nachdenken und dann noch mal versuchen.

3 frage ,, Sich nicht mehr melden ? '' sorry aber das ist 'Arm' sich nicht mehr zumelden. Klaar es tut weh nach der längeren Zeit &so.

Aber wie ich schon geschrieben habe, lass dir 1-3 Tage Zeit denk richtig nach und dann würd ich mich melden.

Meine Tipps:

- Lass dir Zeit -> denk viel nach ! ; -> sprech mit deinem Besten Freund oder mit ner Besten Freundin darüber. ; -> 1-3 tage zeit lassen und gucken wie es in der Zeit ohne sie geht !!... (nach dem stress)

-nach diesem vielen nachdenken, mit deiner (ex-) / Freundin drüber sprechen, wenn ihr eine Beziehung nochmal versucht ob das wirklich Sinn macht & so.

- Aber melde dich erstmal nicht bei ihr , vielleicht kommt Sie von alleine an. & steht bei dir vor der Haustür.

Also, Ich wünsch dir vieel Glück, du gaanz alleine kannst das eigendlich nur entscheiden ob du es nochmal versuchen möchtes und ob es das richtige ist,

wenn du es nich alleine entscheiden kannst dann guck einfach was dein herz- & bauchgefühl dir sagt. (y)

Du machst das Richtige ! ( jeder hat neh 2te Chance verdient oder nicht ? ) ;)

VIEL GLÜCK !!

Hey Vfler

Bei mir war es ähnlich und doch noch schlimmer!!!

Ich war mit meiner EX 6 jahre zusammen. Auch sie sagte immer mehr Freiheit, etc. Das gab ich dann auch! Es war der grösste Fehler den ich machen konnte ( ich rede erst von meiner Situation). Sie ging dann einfach nach Holland an irgendein Festival, sie sagte mit Ihren KollegINNEN was ich auch lange glaubte! Beim zweiten Mal ging sie nach Deutschland sie sagte wieder mit Ihren kollegINNEN, was ich wieder glaubte! Beim dritten und mir letzten Bekannten Ereignis ging sie nach England fur Sprachaufenthalt. All dies geschah vor 6-12 Monaten! Ich glaubte ihr alles, bis ich Fotos fand, wi sie mit anderen Typen unterwegs ist ohne andere Frauen!

Vor zwei Tagen dann, die schlimmste Entdeckung, sie hat mich mindestens zwei mal sexuell Betrogen und hat ein 'Gschleipf' mit mehreren Männern. Für mich brach die Welt zusammen, ich weiss nicht mehr wo mir mein Kopf steht!

Das schlimmste aber ist, das in den Mails och stand, dass einer von denen HIV + ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun habe ich sehr viel Angst!

Da sie ja alles verheimlichte und immernoch lügt hatten wir halt auch noch SEx in der Zeit.......

Wenn du dir sicher bist, dass Deine Freundin wirklich nur einmal Fremdgeküsst hat, sprich dich mit Ihr aus und sage ihr auch, dass dein Vertrauen gekränkt ist und das du evtl. Auch an den einen oder anderen " Frauenabend" kommen willst!

Drei Jahre sind lange in der heutigen Zeit.

Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest und sie sich ändern will, dich liebt, wird sie von sich aus sich melden!

Schlussendlich, musst du für dich selber entscheiden, ob du ihr weiterhin vertrauen kannst und ihr verzeihen kann!

Ich wünsche dir alles Gute und du triffst die richige Entscheidung!