Guten Tag Zusammen
Ich bin seit rund einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und liebe sie noch immer sehr. Ich habe allerdings das Problem, dass sie seit ca 3 Monaten überhaupt keine Lust auf Petting hat (Sie ist noch Jungfrau und will es lieber langsam angehen, was für mich auch so in Ordnung ist).
Sie will meistens nur noch schlafen wenn wir gemeinsam im Bett liegen.
Auch wenn ich den ersten Schritt machen will, weist sie mich ab da sie keine Lust hat.
Ich finde die ganze Situation traurig, da ich unsere körperliche Nähe bisher immer sehr genossen habe...
Zur Gesamtsituation ist zu sagen, dass wir beide im Sommer unseren Berufsabschluss machen und dadurch manchmal etwas gestresst sind.
Auch gehen wir regelmäßig zusammen aus und haben Spass zusammen.
Sie nimmt seit ca 4 Monaten die Pille, könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Ich würde sie gerne wieder mal verwöhnen und mich gerne verwöhnen lassen.
Ich habe sie auch für ein Gespräch für kommenden Fr gebeten.
Wie mache ich ihr klar, dass mir die Intimität sehr fehlt ohne sie zu beschuldigen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
MfG Nostro
Ich bin seit rund einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und liebe sie noch immer sehr. Ich habe allerdings das Problem, dass sie seit ca 3 Monaten überhaupt keine Lust auf Petting hat (Sie ist noch Jungfrau und will es lieber langsam angehen, was für mich auch so in Ordnung ist).
Sie will meistens nur noch schlafen wenn wir gemeinsam im Bett liegen.
Auch wenn ich den ersten Schritt machen will, weist sie mich ab da sie keine Lust hat.
Ich finde die ganze Situation traurig, da ich unsere körperliche Nähe bisher immer sehr genossen habe...
Zur Gesamtsituation ist zu sagen, dass wir beide im Sommer unseren Berufsabschluss machen und dadurch manchmal etwas gestresst sind.
Auch gehen wir regelmäßig zusammen aus und haben Spass zusammen.
Sie nimmt seit ca 4 Monaten die Pille, könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Ich würde sie gerne wieder mal verwöhnen und mich gerne verwöhnen lassen.
Ich habe sie auch für ein Gespräch für kommenden Fr gebeten.
Wie mache ich ihr klar, dass mir die Intimität sehr fehlt ohne sie zu beschuldigen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
MfG Nostro