Freundin hat mich mit kind verlassen, geht vllt zum ex kollegen

RS811

Neuer Benutzer
19. Dez. 2011
1
0
0
40
Also ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen!

Also meine Freundin hat ende September Schluss gemacht, nach drei Jahren Beziehung.

Grund sag Sie hat keine Gefühle mehr, wir haben einen zwei jährigen Sohn!

Ich war richtig fertig hab damit nicht gerechnet, da wir uns aber gut verstanden haben hab ich zu ihr gesagt das sie bis Sie eine Wohnung hier wohnen kann!

Dann kam der 6. November, Sie sage das sie mit ihrer Freundin weg gehen will.

Ich hab gesagt kein Problem.

Muss kurz eine wichtige Vorgeschichte erzählen!

Sie hat seit zwei Jahren Kontakt zu meinem ex freund früher haben wir auch was gemeinsam

gemacht. Aber er hat versucht uns auseinander zu bringen da hab ich die Freundschaft beendet!

Sie hatte weiter mit ihm geschrieben und Telefoniert, oft heimlich!

Jedenfalls war sie an diesem 6. November bei ihm, hab sie per Handy geortet!

Sie hat gesagt da war nichts und ihr tut es auch leid, muss dazu sagen das wir die ganze

zeit noch Sex hatten!

Wir hatten danach zwei Wochen Streit hab sie auch raus geschmissen, wohnt jetzt bei ihren

Eltern!

Danach haben wir uns versöhnt und Sie hat gesagt sie will keine neue Beziehung und will auch nicht mit ihm rum machen!

Sie kam wieder bei mich schlafen haben zusammen was gemacht alleine und mit dem Kind.

Hatten auch wieder Sex!

Sie schrieb mir sms wie zb: du bist mir Sau wichtig und ich will jetzt keinen anderen, gib mir bitte

mal zeit!

Dann schlief sie eine Woche am Stück bei mir und am Samstag ging sie wieder weg mit der Freundin, das sie mich wieder angelogen hat und der andere dabei war!

Ich sagte ihr sie muss sich zwischen mir und ihm entscheiden!

Antwort: kann sie nicht sie will zu beiden guten Kontakt!

Jetzt hab wieder ultra- Krach und sie will auch nicht mehr so bei mich kommen!

Auch wenn sie sagt das sie nicht mit ihm hat und das auch nicht vorhat sagt sie, sie will mit ihm auch mal weggehen! Ich denk dann passiert auch was, sie sagt zwar nein aber ich denk schon!

Jetzt die frage soll ich mich zurück halten und abwarten bis was passiert ist?

Oder soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen, haben halt ein Kind das ich über alles liebe,

und so blöd wie es auch klingt liebe ich sie auch, was soll ich machen?

Danke für die antworten!

Du kannst ihr ja grundsätzlich nicht vorschreiben, mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht.

Sollte sie aber mit dem anderen ins Bett steigen oder sonstwas am laufen haben, muss sie damit rechnen, dass du damit nicht einverstanden bist und die Reissleine ziehst. Vor allem wenn es ein Typ ist, der, wie du erzählst, euch versucht hat auseinander zu bringen (welcher Freund macht denn bitte sowas?).

Rede mal Tacheles mit ihr, um die ganze Situation zu klären. Wenn sie keine Rücksicht auf dich nehmen will, dann würde ich ihr den Laufpass geben. Egal, ob du sie noch liebst.

P.S.

Handy orten? Wirklich? Das ist schwach...