Freundin hat mich verlassen, Kopfkino Extrem und Angst

Oliver001986

Neuer Benutzer
19. Aug. 2013
22
0
0
38
Hallo,

ich war seit 21.02.2015 in einer Beziehung. Am anfang war alles ok. NUr dann hat sich herausgestellt das ihr Ex freund sie geschlagen hat, sogar den Arm gebrochen hatte. Sie hat eine Riesen Narbe am Arm wegen Ihm. Sie ist psychisch sehr labil gewesen aber ich hab zu ihr gehalten und war immer für sie da. Am Montag dieser Woche sagte sie sie möchte zu Ihrer mutter ne woche lang um wieder klar im Kopf zu werden und sich zu sortieren. Sie sagte sie wird nicht schluss machen und das sie mich liebt. Der abschied war hart aber Herzlich. Haben uns geküsst Umarmt und Ich liebe dich zueinander gesagt.

Später am Abend ist sie mit dem Hund raus und am Telefon hat sie mir wieder mein Ich liebe dich erwiedert. Dachte es wäre alles ok. Eine Stunde später schrieb sie mir über whatsapp das hier:

"Tut mir leid und ich bin jetzt wirklich n arschloch aber ich will die Trennung. Ich schau das ich die Tage mein zeug bei dir holen kann. Ich kann mich im Moment einfach nicht auf eine Beziehung konzentrieren und es is momentan das beste für mich. Ich weiß das ich dir damit weh tu und es war auch nich beabsichtigt, aber ich brauch Zeit fur mich und das für eine ganze Weile. Ich brauch niemanden an meiner Seite wo ich mir noch Gedanken darüber machen muss wie es ihm geht.. du warst toll und es liegt nicht an dir! Danke für die schöne Zeit und für die schlechte Zeit.."

Ich war total geschockt weil vorher keine azeichen da waren das sie schluss machen wolle. Ich wollte sie anrufen aber sie ging nicht ran und ignorierte mich seit dem.

Ich war völlig fertig und konnte nicht schlafen. Um 3 Uhr nachts sagte mir ihr bruder das sie wieder bei diesem EX ist der sie geschlagen hat. Ich war total am Ende. Sie ist wieder mit Ihm zusammen wie sie mir gestern bei einem kurzen kalten Telefonat bestätigt hat. Ich hab jetzt totale Angst um sie und habe extremes Kopfkino was die wohl den ganzen Tag machen... Sexuell. Sie hat jeden aus ihrer Familie geblockt und reagiert auf garnichts mehr. Was ich weiss ist das ihr ex freund ihr handy immer kontrolliert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das sie freiwillig da ist oder sie Ihn liebt. Ich hab angst um Sie und bin machtlos.... Die polizei haben wir verständigt damit sie in eine klinik kommt. Die waren da aber sie sagte der polizei das sie freiwillig da ist. Der Ex ist Polizeibekannt und nimmt Drogen.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Montag will sie bei mir ihre restlichen Sachen holen. Ich habe sie am Telefon nicht wieder erkannt. Sie war total Kalt und herzlos. Hab gestern den ganzen Tag geheult und denke nurnoch an sie. Sie sagte das sie bei mir bleiben will und mich heiraten aber das war anscheihnend gelogen.

Hat jemand von euch tipps? Danke für eure Aufmerksamkeit :(

Ich wäre an deiner Stelle froh, dass die Beziehung zu ihr so kurz war. Was der Typ mit ihr macht lass nicht deine Sorge sein, wenn er sie Krankenhaus-reif zusammenschlägt, wird sie das wohl brauchen um von ihm los zu kommen.

Bricht den Kontakt zu ihr komplett ab und frage dich mal was du von Frauen willst, die sich grün und blau schlagen lassen. Glaubst du, dass du sie als edler Retter-Ritter von ihrem Leid befreien kannst?

nein aber ich liebe sie und die vorstellung das sie mit ihm schläft raubt mir die letzte kraft. Ich kann nicht glauben das sie zu so einem zurückggeht....

Naja, sie wird selber noch nicht wissen warum sie das tut. Im Prinzip braucht sie immer mal wieder einen Schlägertypen und dann einen Typen bei dem sie das kurzfristig vergessen kann, bis der Drang zu einem Schlägertypen wieder groß genug ist. Das brauchst du nicht zu verstehen, du solltest nur verstehen was

dich an so einer Frau fasziniert?