Vor 5 Tagen hat mein Mann mir aus heiterem Himmel eröffnet, dass er mich verlassen will, weil er sich in eine gemeinsame Freundin verliebt habe. Wir sind beide 52, seine neue Flamme ist 32, ebenfalls verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von 7 und 9. Ihr Ehemann hat auch erst zur selben Zeit wie ich davon erfahren. Es gab für mich kein erkennbaren Anzeichen, dass er in irgendeiner Weise unzufrieden war....
Schlimm genug, dass er gehen will, aber ich finde unter Freunden sollte so etwas ein absolutes NoGo sein!
So bin ich nun doppelt verletzt.....
Wir leben noch in einer Wohnung, haben bis gestern noch zusammen im Ehebett geschlafen, bis ich ihn gestern gebeten habe, wonaders sein Lager aufzuschlagen. Kann das nicht ertragen, dass er im Bett mit mir kuschelt und anschliessend mit seiner Flamme chattet.
Irgendwie konnte er das gar nicht so recht verstehen.... ich verstehe das alles einfach nicht! Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und er sagt, ich bedeute ihm immer noch sehr viel....
Ich kommgrad so gar nicht klar!
Schlimm genug, dass er gehen will, aber ich finde unter Freunden sollte so etwas ein absolutes NoGo sein!
So bin ich nun doppelt verletzt.....
Wir leben noch in einer Wohnung, haben bis gestern noch zusammen im Ehebett geschlafen, bis ich ihn gestern gebeten habe, wonaders sein Lager aufzuschlagen. Kann das nicht ertragen, dass er im Bett mit mir kuschelt und anschliessend mit seiner Flamme chattet.
Irgendwie konnte er das gar nicht so recht verstehen.... ich verstehe das alles einfach nicht! Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und er sagt, ich bedeute ihm immer noch sehr viel....
Ich kommgrad so gar nicht klar!