Freundin hat mit anderem rumgemacht

Patz0102

Neuer Benutzer
07. Sep. 2009
4
0
0
32
Hallo,

Ich(17) bin neu hier und hab da mal ein Problem.

Meine Freundin war mit Freunden fort und hat einiges getrunken..

Dann hat sie mit einem ihrer Freunde rumgemacht und ging händchenhaltend herum...wie ein frischverliebtes Paar..

Sie hat mir das am nächsten Tag sofort alles gebeichtet und gesagt das er ihr Gefühle gegeben hat die sie bei mir in letzter Zeit vermisst..

In unsrer Beziehung lief es nicht mehr ganz so perfekt wie in letzter Zeit(Wir sind seit gut einem Jahr zusammen).

Ich habe ihr zwar vorerst verziehen, aber ich weis nicht so recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Sie ist wirklich meine große Liebe...

Kann mir da jemand einen Rat geben was ich tun sollte?

Danke im voraus

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstens Mal, bevor ich überhaupt den Thread gemacht habe, wusste ich, dass du wohl irgendwo in meiner Alterskatagorie sein musstest.

So.

Deine Freundin war besoffen, hat mit irgende einem Typen rumgemacht im Suff - Unverzeihbar finde ich.

Aber wie es immer so schön daherplädiert wird: Es ist doch die grosse Liebe.

Erstens mal, wundere ich mich darüber was denn in eurer Beziehung 'Fehlt'. Wenn sie mit ihm Händchen gehalten hat und rumgemacht hat, so tippe ich mal auf 'Zärtlichkeit'. Gut, darüber lässt sich reden und alles wieder biegen.

Du musst nun selber für dich aber entscheiden:

- Kannst du mit dem Vorgefallenen weitermachen und ihr noch Vertrauen schenken?

- Bist du bereit, weiterhin mit der Person eine Beziehung zu führen?

- Willst du das Vertrauen&die Beziehung wieder aufbauen?

- Fühlst du dich wohl bei der ganzen Sache?

Peace.

SC00PTRX

Danke schon mal..

Ja wir haben auch darüber gesprochen das ihr zärtlichkeit fehlt..das ist mir auch selbst schon desöfteren aufgefallen..und wir haben auch früher schon versucht etwas zu ändern mit kaum erfolg..

sie hat mich gebeten ich sollte ihr nochmal eine Chance geben..

Derzeit kann ich ihr noch nicht wirklich vertrauen..vorallem weil sie mit dem anderen täglich zusammenarbeitet...

Doch ich hoffe ich kann mich ihr wieder ganz öffnen und ihr wieder so wie früher vertrauen..

Mfg Patz

Hey Patz0102

Was du nun aber wiedergibst, verkompliziert das ganze aber. Sie sieht den Typen bei der Arbeit, was eigentlich nun für dich eine ganz blöde Situation widerspiegelt. Was meine ich damit..

Du kannst ihr ja im Moment nicht richtig vertrauen, doch wer versichert dir denn, dass sie nicht bei der Arbeit etwas mit ihm hat? Eventuell schieben es die beiden auf den Faktor, dass sie 'blunzen' waren (das heisst besoffen).

Doch überlegen wir mal weiter: Er wusste wahrscheinlich, dass sie nicht single ist.

Das lässt dich in ein ganz unangenehmer Situation.

Immer noch deine Entscheidung ob du es dir zumuten kannst und ob du glaubst, dass ihr die Beziehung wieder errichten könnt - Doch das muss auch von beidnen Seiten aus kommen...

Tja, ich könnt es nicht.

Hei

Versichern kann mir das keiner, es ist mir auch klar das dies keine einfache Situation ist..

Und ja er wusste das sie nicht single ist..

mfg Patz

Na bitte, da haben wir gleich zwei (sorry wenn ich es so ausdrücke) Miststücke auf einem Haufen.

Tja, es ist nun ganz dir überlassen, wie du die Situation handhaben willst.

- Kannst du mit dem Vorgefallenen weitermachen und ihr noch Vertrauen schenken?- Bist du bereit, weiterhin mit der Person eine Beziehung zu führen?

- Willst du das Vertrauen&die Beziehung wieder aufbauen?

- Fühlst du dich wohl bei der ganzen Sache?
Es gibt zwei Konsequenzen:

- Beziehung beenden.

- Beziehung weiterführen.

Aber diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Gehe einfach mal in dein inneres und frage dich selber aus, wozu du bereit bist.

Wie sagt man so schön? Es gibt genug Fische im Teich.

Hi.

Klingt für mich sehr danach, als ob die Schachmatt-Falle bald zuschnappt.

Es ist jetzt egal, was du machst. Sie sitzt am längeren Hebel, denn sie will dich loswerden und egal, wie du reagierst, sie kann dir aus allem einen Strick drehen:

Du weißt von der Sache und hast guten Grund, Schluss zu machen. Juhuu, sie gewinnt.

Du vergibst ihr und willst sie behalten, sie aber sagt: Ich hab jemand anderen, tut mir leid. Juhuu, sie gewinnt.

Alkohol macht nicht aus jemanden einen anderen Menschen, wenn man besoffen ist, sondern zeigt, wie man wirklich ist. Und in dich verliebt ist sie demnach wohl nicht mehr...

Außerdem bist du erst 17 (OH VERDAMMT!), da gibt's noch andere Fische im Teich...