Hallo, ich bin neu hier.... Ich habe ein Problem.. Ich bin (16) mit meiner Freundin (16) seit 2 Monaten zusammen... Wir hatten nie wirklich Probleme, haben uns immer gut verstanden. Da ihre Mutter und ih Vater getrennt sind fährt sie jedes zweite Wochenende zu ihrem Vater wo auch ihr Stiefbruder (um die 20). Wir tragen uns in den Sommerferien sehr oft und unternahmen viel. Auf Anfang der Schulzeit war Unordnung... Da dann irgendwann das Thema sex auf kam und sie angst hatte redete sie mit ihrem stieg Bruder darüber... Sie hatte nie wirklich Kontakt mit ihm.. Erst als bei uns beiden das Thema sex aufkam. Vor zwei Wochen als sie wieder bei ihrem Vater und Stiefbruder war schrieb sie mir den ganzen Tag fast nix.. Sie meinte dass sie das gamhe wochen ende mit ihrem bruder redete und dass sie jz auch in dem zimmer ihres bruder schläft (vorher immer im zimmer ihrer kleinen stief Schwester die auch dort wohnt) ... Gut könnte ich verstehe wenn sie noch nie wirklich kontakt hatten. Letzte woche sagte sie zu mir dass sie nicht mehr jeden tag tell könne da sie zu viel stress mit der schule hatte. Und auf Snapchat schickte sie mir nur mehr weiße Herzen anstatt rote da sie mit ihren Freundinnen weiße Herzen schickt und sie nicht mehr die ganze Zeit die Farben umstellen wollte auf rot für mich... Gut könnte ich bis dato alles verstehen... Kann ja sein... Dieses Wochenende war sie wieder bei ihrem Vater und schrieb wieder fast nichts... Heute schrieb sie dann überhaupt nicht mehr mit Herz, nachdem ich nachfragte was los ist meinte sie es ist aus zwischen uns. Da ich zuerst dachte es ist wegen mir, weil ich zu anhänglich oder etc sei schrieb ich ihr ga He Romane.... Und jz musste ich schmerzhaft erfahren dass sie dieses Wochenende mit ihrem stief Bruder sex hatte und er sie entju gfert hatte. Ich weiß jz nicht was ich mache soll. Ich bin verzweifelt.