Freundin hat nicht viel zeit...

Axe

Neuer Benutzer
02. Dez. 2010
6
0
0
37
Hi bin neu hier und hab auch ein kleines Problem wo ich nicht so recht weiter weis bzw mal eure meinung hören wollte...

Also meine Freundin hat zur Zeit viel Stress, da Sie umzieht und von daher hat Sie auch gesagt das Sie nicht viel Zeit für mich hat...

Das Versteh ich auch nur mein Problem ist, das Sie für ihre beste Freundin immer Zeit findet trotz umzug. Was sich für mich dann so anfühlt als ob ich ihr nicht so wichtig bin wie ihre beste Freundin.

Wir sind jetzt auch erst 2 Monate zusammen da ist es ja eigentlich noch so das man sich recht oft sehen will. Geht mir zumindest so.

Ich hab ihr auch schon gesagt das ich ihr gerne helfe beim Umzug da lässt sie sich aber auch lieber von anderen helfen... Da Sie mit mir halt immer lieber dann die zeit mit mir verbringen will und sie denkt auch sie muss sich dann immer gleich ein paar Stunden Zeit für mich nehmen wobei mir ja dann halt auch ma ne stunde oder so reichen würde wenns halt nicht länger geht...

Weis halt nicht so recht was ich davon denken soll weil sie mich auch schonmal angelogen hat und ich sie gefragt hatte wieso sie das macht meinte sie sie hat manchmal angst das sie mir weh tut wenn sie die Wahrheit sagt...

Was meint ihr ich trau mich nicht so recht es anzusprechen wenn ich sie sehe, da wir uns eben nicht so oft sehen und es dann eben immer so schön ist und ichdas nicht versauen will...

Hallo Axe,

herzlich Willkommen im Liebeskummerforum!

Wie alt seid ihr beiden denn? Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Hast du eine eigene Wohnung? Kennst du ihre alte und ihre neue Wohnung? Wo trefft ihr euch denn üblicherweise?

Ich finde es sehr seltsam, dass sie dich beim Umzug nicht dabei haben will. Normalerweise ist man doch für jede Hilfe dankbar. Kennst du ihre Freunde noch nicht? Wissen ihre Freunde und Familie von euch?

Habt ihr eure Beziehung bisher geheim gehalten?

Alles Gute,

pitsch

Hi,

Also ich hab folgendes Problem:

Meine Freundin hatte mir ne SMS geschrieben das Sie keine Gefühle mer für mich hätte um die Beziehunh auf stand zu halten.... Sie hätte sich dann gedanken gemacht und gemeint sie würde wohl lieber wieder so leben wie vor der beziehung.

Ich hab das dann so verstanden das Schluss ist zwischen uns und ihr das auch so geschrieben und gemeint das man das alles unter 4 Augen klären sollte und nicht per sms....

Sie meldet sich jetzt gar nicht mehr bei mir und ich weis jetzt wirklich nicht ob schluss ist oder nicht und ob ich vl schon etwas überreagiert habe....

Jetzt weis ich nicht ob ich mich nochmal bei ihr melden soll oder nicht weil ich ja eig noch gerne hätte das wir zusammen sind....

Ich würde sie an deiner Stelle anrufen und mit ihr darüber reden um alles zu klären. Du solltest dir allerdings keine Hoffnungen machen, denn sie hat dir ja bereits gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. ( übrigens finde ich es ziemlich feige von ihr, dir das per sms zu schreiben)

ja das ist ja das Problem was ich habe sie geht nicht dran wenn ich anrufe. Hab ihr ja auch schon ein paar sms geschrieben ob wir uns treffen können aber sie antwortet nicht.... Ich weis jetzt nicht ob sie einfach nochmal zeit brauch um drüber nachzudenken oder was überhaupt los ist?! hab auch grad das gefühl das ich sie vl etwas verletzt habe weil ich direkt davon ausgegangen bin das schluss ist weil sie das so ja so diereckt nie geschrieben hat eben nur das sie keine gefühle mer hätte und mir nicht weh tun will...

Denke nicht das sie nachdenken muß, sie ist wohl einfach zu feige...Leider gibt es solche Menschen...Ich würde mich nicht mehr melden.

Ist mit den wenigen Infos aber auch schwer zu sagen. Ist was passiert? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Hallo Axe

Also ich denk auch das Schluss ist mit euch.Es war verdammt feige von ihr es auf diese art zu tun.Du hast doch jetzt versucht sie anzurufen und ihr sms geschrieben,wenn sie nicht reagiertlass sie ihn ruhe.Du machst dich zum Affen wenn du es immer weiter versuchst und von ihr nichts mehr kommt.Es ist zwar schade aber es gibt doch noch mehr Frauen auf dieser Welt,da wird schon bald eine für dich dabei sein.Und gibt dir keine schuld von wegen überreagiert,du hast das schon richtig verstanden das es vorbei ist.In meinen Augen ist sie feige,

Für dich alles Gute ,lass dich nicht unterkriegen.

lass ihr ein wenig zeit. wenn sie dich geliebt hat, ist sie zurzeit noch ein wenig durcheinander und du erreichst gar nichts wenn du sie drängelst.

warte ein paar tage und dann schreibe ihr eine sms dass du gerne ein gespräch hättest um abzuschliessen.

viele menschen merken erst dann wenn die beziehung nihct mehr da ist, was sie eigentlich dafür empfunden haben.

Ich glaube sie kann es nicht ertragen, zu sehen dass es dir weh tut. Wenn du dich allerdings gleich damit abfindest, das Schluss ist, hat sie dir ja wohl auch nich so wirklich was bedeutet.

Wenn du sie wirklich liebst, würde ich versuchen ein paar Tage zu warten, und sie dann zu besuchen. Bring ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit.

Wenn du sie nicht liebst, lass sie ziehen!

Hi,

besser mach einfach einen Termin aus an einem neutralen Ort, Cafe oder so.....

Kommt Sie ist Gut, wenn nicht musst Du es wohl dabei lassen.....

Gruß

Wolfskin

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Meine Ex hat es genauso gemacht und absolut gar nicht mehr auf meine Wünsche reden zu wollen reagiert. Mit dem Kontaktabbruch bewirkst du dann entweder dass sie nachdenkt und sich von selbst meldet falls du ihr noch was bedeutest und du bewirkst dass du emotionalen Abstand zu ihr gewinnst. Es ist nicht leicht den Kontakt abzubrechen, aber du tust dir keinen Gefallen damit dich noch x Mal bei ihr zu melden und dann doch wieder enttäuscht zu sein weil du keine Antwort kriegst.

Ich drücke dir die Daumen.

Kopf hoch.

Es ist ja nicht so das ich mich damit abfinde das schluss ist ich liebe sie ja deshalb hätte ich eben auch gerne nochmal ein gespräch wo man alles klärt. Auch weil wir uns im normalfall in zukunft auch noch manchmal über den weg laufen und uns sehen....

Das mit dem treffen und termin ausmachen ist ja eben ein problem wenn sie sich nicht meldet....

Hi,

ich meinte ja auch ne SMS, du bekommst ja eine lesebestätigung...., wo drin steht das Du am xxxx um xxx uhr am Cafe xxx bist für ein gespräch unter 4 Augen. oder so ähnlich....

Gib ihr ein wenig zeit und fahr dann da hin wenn sie kommt ist gut wenn nicht dann weist du bescheid.....

Gruß

Wolfskin

So Sie hat mir jetzt geschrieben das Sie irgendwann mal noch mit mir spricht aber nicht im Moment....

Ich finde es schade,da ich eigentlich ein ehrlicher kerl bin dem man alles sagen kann aber Sie tut sich schwer mir die Wahrheit zu sagen und ich weis jetzt auch warum....

hab nämlich von jemand anderem ehrfahren dass sie sich in jemand anderen verliebt hat und wohl auch mit ihm zusammen kommt! Das blöde ist nur das dieser andere ihr "bester Freund" ist mit dem nie was laufen würde hat sie mir halt immer während der beziehung gesagt, außerdem ist er auch noch ein ganz guter Kumpel von mir....

Also deshalb kann sie mir nicht die Wahrheit sagen finds schade das ich es von jemand anderem erfahren musste und nicht von ihr...

Hi,

das erklärt natürlich einiges:

Weis halt nicht so recht was ich davon denken soll weil sie mich auch schonmal angelogen hat und ich sie gefragt hatte wieso sie das macht meinte sie sie hat manchmal angst das sie mir weh tut wenn sie die Wahrheit sagt...

das hat sich damals wohl schon entwickelt....

auch wenns vielleicht schwer fällt aber lass sie laufen.

Ein klärendes offenes Gespräch wäre aber sinnvoll bei euch.

Gruß

Wolfskin