Freundin hat von heute auf morgen nach 2 Jahren keine gefühle mehr :O

Chaos1990

Neuer Benutzer
20. Okt. 2010
7
0
0
34
Hallo liebe User hab mich heute mal hier angemeldet weil ich aus meiner sicht aus en großes problem hab es geht um folgendes...

Also ich bin (war) schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es war auch schön, abwechslungsreich und ja alles was dazugehört.

Ich fang einfach mal bei Sonntag an. Wir waren bei deiner Oma haben gespielt wo ich davon aus ging ,dass es dir Spaß gemacht hat oder nicht.

Danach sind wir heimgefahren, du hast gemeint das de heute unten schlafen willst weil es sonst zu stressig ist, war auch okay da ich eh Montags arbeiten musste hat da nichts im Wege gestanden.

Montags abends haste angerufen ich bin daheim was machst du? In der Zeit war ich grad im Fitness hab später zurückgerufen und gemeint “Hi ist mir heut zu stressig, bin zu müde sehn uns die tage.” okay war wenig trocken gesagt aber war echt gestresst vom tag aber hat ja nix mit dir zutun gehabt.

Dienstag war ich daheim, du auch, rufst mich an und fragst ob alles klar ist und so weiter.. ich ja kommst du noch hoch? Da sagst du: Oh ne hab wenig Benzin komm denk ich nicht, hab ich gesagt ok ich komm dich holen essen dann was bei mir kann dich auch danach direkt wieder heim fahren ( oke im nachhinein hab ich das mit dem direkt nicht so gemeint aber da du irgendwie nix gesagt hast dacht ich du wolltest echt direkt danach heim und einfach deine ruhe haben und wenig abschalten grade wegen deinem Job im Kindergarten, ich hab da kein schlechten Gedanken im kopf gehabt)

Hab dich dann auch abgeholt haben was gegessen sind hoch in mein Zimmer und hab dir direkt gesagt: “Ei komm ich fahr dich heim” weil ich aus deinem Gespräch vorher am Handy gemeint hab das du direkt danach heim willst und ja hat ja nix gegen gesprochen Reelexen wir mal beide, arbeiten ist ja auch nicht grade ganz unanstrengend.

Okay für dich kam das auch ganz plötzlich aber ich hab mir echt nix dabei gedacht.

Dann war auch schon Mittwoch (1 Tag vor der scheiß Nachricht)

Komm in die Kabine vom Fitness guck auf mein Handy ein Anruf in Abwesenheit von Dominique ich mich schon gefreut ruf dich an und sagst:” Ei sollen mir tanken fahren” Ich dann:“ okay ich musst noch duschen und essen” davon warst du wohl nicht so begeistert, hab dir dann auch angeboten das mir zusammen bei mir essen und dann fahren, aber das war dir dann zu spät geworden, hast danach ganz schön zickig reagiert und gemeint “OKAY ICH BRAUCH DICH EH NET ICH FAHR ALLEIN” da hab ich schon en komisches Gefühl im Magen gehabt und gedankt oh je jetzt haste was angestellt .

Bist dann ja auch allein gefahren. War danach noch bei dich weil de gefragt hast ob mir fern gucken bin ich auch noch komm na ja war wenig komisch aber hab mir nix dabei gedacht weil zusammen aufm Stuhl liegen geht ja nicht, dacht brauchst einfach wenig ruhe und die Zweisamkeit. Ist mir schon klar das der Stress auf der arbeit dich nervt war ja oke bin dann auch ne halbe oder ne stunde drauf heim weil ich wenig müde war und gedacht habdu willst einfach deine ruhe.

Donnerstag (Tag des Untergangs!)

War schon ziemlich früh daheim, danach noch schnell ins Studio um zu duschen usw. dann hab ich dich angerufen ob de lust hast mit ins Kaufland zu fahren aber hast gemeint das de dein zimmer aufräumen musst okay dann dacht ich schon du willst mich verarschen was is dass den bitte für ne komische ausreden zimmer aufräumen.

Darauf hin hab ich dir ne SMS geschrieben da stand drin “GUT”

Darauf wollt ich einfach nur anspielen was das soll zimmer aufräumen sau blöd..

Du dann “WAS GUT”

Darauf hab ich dann geantwortet dann komm ich dir helfen und danach fahren ma zusammen hin. Is aber keine sms zurück gekommen

Daraufhin bin ich dann bei dir vorbei gekommen

Wolltest mich erst garnet reinlassen und erst nach paar miuten (gefühlte stunden) durft ich dann..

Oky nach langem überreden meinst du dann “ICH WÄR NUR NOCH EN KUMPEL FÜR DICH UND LANGWEILIG D.H. ET IS AUS!”

Ehm super grund nach 2 jahren einfach mal so von heute auf morgen zu sagen es ist schluss !!!!!!!!!! Nicht wegen so was ich bitte dich !

Da hab ich schon an der meinung oder feststellung warum es so plötzlich auseinander gang is gezweifelt weil es kann einfach net sein 2 jahre wegschmeißen und sagen du bist mir zu langweilig ich will dich net mehr sehn geh weg willst net mehr mit mir reden nix einfach null auch keine Chance hab ich bei dir verdient und warum is das der gedank für das ich mir für DICH! Den arsch aufgerissen hab sämtliche sachten erledigt hab dies und das immer deine wünsche erfüllt hab (wenn du se mir mal gesagt hast) is das wirklich der dank einfach so nach 2 jahren zu sagen es ist aus und dass mit so einem hass bei so ner begründung das ich einfach langweilig bin??!!

So das is wei komisch formoliert aber hab es jetzt einfach kopiert weil ich mir die woche gedanken drüber gemacht hab und es aufgeschrieben hab..

Was ich jetzt einfach von euch wissen will ob es wirklich sein kann das man einfach nach 2 Jahren beziehung von dem einen auf den anderen tag sagen kann es ist aus und einfach nur aggressiv reagieren kann und das is der punkt, sie ignoriert mich einfach so guckt mich net mehr an lässt mich nicht rein darf sie nicht anfassen einfach nur böse hass und ja das stellt schon den grund weshalb sie angeblich keine gefühle mehr hat infrage oder seh ich das falsch?!Weil wenn ich fremd gegangen wäre oda i.was schlimmes gemacht hät dann wär doch die wut und die abneigung klar oda wie seht ihr das

Danke schon mal für die Ideen und Ratschläge!

...also ich glaube nicht das Gefühle von heute auf morgen weg sind, sondern das ein weile dauert. war eure Beziehung denn in den letzten 4 Wochen vor schluss für dich / euch beide noch schön?

ja es war wie normal

wir haben uns jetzt aber entgültig getrennt

hat mir aber jetzt aufeinmal hier den spruch unter die nase gerieben

viele klettern so schnell dass sie gar nicht merken dass sie auf den falschen berg gestiegen sind.

was hat das zu bedeuten?!

Das ist für sie schon seit einiger Zeit eine Option. Sie hat sich eben nur jetzt entschieden dir dies mitzuteilen.

Lass dich nicht unterkriegen. Du hast noch viele schöne Momente vor dir! Geniesse das Leben. Sie ist es nicht wert.

Machst Du jeden Tag Fitness? Vielleicht ist sie ja der Meinung, das Du dafür relativ viel zeit opferst, und fühlt sich vernachlässigt. Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen. Spiele bei Oma, Sport, viel Autofahren, abends noch Essen,... irgendwo normal aber irgendwo klingt das alles ziemlich trocken. Hab ihr denn mal gesprochen, wie ihr euch eigentlich eine Beziehung vorstellt? Also jeder so seine Vorstellungen?

das schlimme ist sie is sehr verschlossen durch familiere probleme und bin so schon schlecht an sie rangekommen und durch den vorfall ist sie einfach nur komplett "zu" mir gegeüber also kein rankommen... und der hammer ist sie hat vor unserer 2 jährigen beziehung einen freund der sie nur verarscht hat sprich fremdgegangen etc. und jetzt nach 2 tägigem mündlichen schluss von uns (wohl gemerkt ohne richtige begründung)

hat sie sich mit diesem typen wieder verabredet und etwas unternommen.. was hat dies zu bedeuten ich bin am verzweifeln ich bin der meinung das sie mir i.wie einen damit reindrücken will oda wie seht ihr das ?!

danke erst mal das ihr euch damit noch beschäftigt obwohl schon schluss ist aber mir gehts leider genauso

so nun zu medeor:

mit dem fitness würde ich net so sagen da sind halt eben mehr sachen ich bin selbsständig ja mit 19 das gibgs und da gibs halt eben net das ma um 16 uhr feierabend macht..hab ihr schon versucht zu erklären das ich dass ja net für mich mach sondern für uns und die kommende zukunft was sie auch mehr oda wenig hingenommen hat und ich auch daran gearbeitet hab das ich geregeltere uhrzeiten bekomm..so das mit dem über probleme reden is so ne sache ich bin ein sehr offener mensch ich rede gern drüber nur sie is durch familiere probleme sehr gehemmt und schwer ranzukommen was dies durch die situation immoment erschwert weil sie sich einfach komplett von mir abgekappselt hat und einfach nur hassgefühle (aus meiner sicht aus) hat was ich bis heute nicht verstehn kann weil wenn man mit dem grund auseinander geht das man keine gefühle mehr hat oda nicht damit klar kommt das der parntner nicht immer pünktlich daheim ist solch ein hassgefühl aufbauen kann (ich mein damit einfach von heute auf morgen ignoriert,ihn wie dreck behandelt als wäre 2 jahre nichts gewesen usw.)

sooo zu guter letzt will ich euch noch was komisch und mir unerklärlisches erzähln

als am sonntag endgültig schluss war erfuhr ich dienstag dass sie sich mit ihrem ex- freund (dazu muss ich sagen sie hat nur über ihn geflucht er war ihr fremd gegangen das mehrmals sie einfach nur schlecht behandelt einfach nur ja abscheim in ihren augen) treffen will um mit ihrer cousine und dem freund party zu machen

also da ist mir echt nix drauf eingefallen wie kann man in diesem fall mich einfach so verletzten weil sie hat genau gewusst was sie damit anstellt ich mein nicht nur direkt unmittelbar was mit nem anderen unternehmen und das was noch zu denken is ganz abgesehn sondern einfach nur mit dem über die sie scheisse geredet hat aber auch zu recht wieso tut sie mir das an

habt ihr vill. ein rat ich danke euch schon mal