Freundin im Gefühlschaos

Bennyi

New member
26. Apr. 2021
1
0
0
Guten Tag, weiß nichtmal wieso ich hier rein schreibe aber bin ratlos.

Ich bin in einer Beziehung, wo anfangs alles perfekt war, wir passen sehr gut zusammen, lieben uns, die Kinder verstehen sich gut und alles..

Sie ist aber plötzlich unsicher und total im Gefühlschaos, sie weiß wohl nicht mehr was richtig ist und was falsch, ob's für ne Zukunft reicht.

Sie erwidert zurzeit auch kaum noch etwas, weil ich sie etwas eingeengt hatte, was falsch war.

Sie möchte aber abwarten und sich nicht einfach trennen und schauen ob es besser wird.. ich Frage mich halt, macht das Sinn? Oder erhoffe ich mir dadurch nur etwas falsches?

Wenn man alles mal so weiter laufen lässt, dann sollte man im Minimum die Dinge anders angehen, die zur Situation beigetragen haben. Du hast sie also eingeengt. Hat sie konkrete Beispiele/Situationen angegeben, bestimmte Verhaltensweisen? Da kannst du ansetzten und ihr entsprechend entgegen kommen. Es kann durchaus Sinn machen die Situation dann mal so laufen zu lassen. Ich sehe hier die Bereitschaft an einer schwierigen Situation zu arbeiten. 

Ob das Sinn macht kann Dir hier keiner sagen. Keiner kennt Euch. Sie möchte abwarten,... wenn Du das mitmachen möchtests wartest Du halt ab. Es liegt an Dir. Du kannst Dich nur selbst reflektieren ob Du Fehler gemacht hast oder auch nicht. Man kann Niemanden dazu bringen einen Anderen zu lieben, man kann sich immer nur so verhalten das man geliebt wird.