Freundin ist Fremdgegangen aber kein Sex! Hilfe

Sollte ich es noch einmal probieren?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

liederjunge

Neuer Benutzer
11. Sep. 2012
3
0
0
35
Also ich erzähle euch meine geschichte:

ich bin 23 jahre alt, meine freundin ist 21 jahre alt und wir führen eine fernbeziehung. Ich wohne in nürnberg und meine freundin in dortmund das sind ca 500 kilometer, ich wollte nie eine fernbeziehung aber es ist ungewollt passiert, also ich war nicht auf der suche nach einer fernbeziehung. Wir sind jetz fast 2 jahre glücklich zusammen und wir hatten auch schon pläne das wir nächstes jahr zusammen ziehen wollen.

Nur jetz am samstag war sie auf so einer feier die nennt sich lichterfest, da waren ihre zwei schwestern, freundinen und jungs dabei. Meine freundin und auch alle anderen haben sich mit vodka richtig zu gesoffen, meine freundin konnte auch nicht mehr richtig laufen hab ich gehört. Dann später wo alle dicht waren sind sie alle zu einem kumpel in die wohnung um zu pennen. Die schwester meiner freundin schlief im schlafzimmer mit zwei jungs im bett und meine freundin schlief auf dem boden und neben ihr zwei jungs. Zu dem einen jungen der angeblich die ganze zeit auf sie aufgepasst hat ist sie hin und hat ihn geküsst bis der dann mitmachte, sie haben sich auch unten rumgespielt aber nicht richtig befriedigt also nur befummelt.

Ich habs dadurch erfahren weil sie es mir am montag danach gesagt hat, sie hats aber auch nur gesagt weil der typ es mir schreiben wollte in facebook. Also ich hab den typ dann im chat ausgefragt und er sagte mir sie haben geknutscht und gefummelt, das fummeln hat meine freundin aber auch am anfang nicht zugegeben erst später, geschweigedenn sie wollte sowieso nicht das ich es erfahre, und beide sagten es war kein sex. Der typ hat es mir nur gesagt weil er sich in meine freundin verliebt hat aber sie hat ihn einen korb gegeben und sie hat sich auch bei ihm entschuldigt dafür. Sie hat mich sogar in ihren facebook account gelassen und ich konnte alles nachlesen. Im chatverlauf schrieb sie: das was am samstag da war war schön das stimmt und dannach hat sie sich bei ihm entschuldigt. Und sie sie war auch am sonntag dannach irgendwie fertig und hat gesagt wie scheisse es ihr geht. Nachdem sie mir es gebeichtet hat, hat sie auch die ganze zeit geweint und so und sie hat gesagt sie wollte es mir nicht erzählen weil sie mich nicht verletzen wollte weils nur ein ausrutscher war.

Ich weiss nicht was ich jetz machen soll, ich liebe sie noch und bin wegen der sache voll kaputt. Ich weiss nicht vielleicht liegts daran das wir uns seit einem monat nicht mehr gesehen haben und wir sehen uns auch nur ca alle 3-4 monate mal.

Sie sagt sie bereut es und soweit ich weiss haben die beiden keinen kontakt und sie wollte sich glaub ich am sonntag nochmal mit ihm treffen oder am telefon reden mit ihm, sie sagt sie wollte es klären das da nicht mehr läuft als das am samstag. Und ich hab mit ihr heute nochmal über alles gesprochen ich hab gesagt sie soll mir wirklich alles erzählen bevor ich es von jemand anders erfahre und da hat sie zugegeben das sie auch gefummelt haben aber kein sex. Und ich weiss auch von beiden das meine freundin angefangen hat zu küssen und er hat dann mitgemacht. Das blöde ist auch das sie schrieb: was da war war schön aber das es ihr leid tut.

Ich weiss nicht was ich jetz machen soll ich würde gerne mit ihr zusammen sein aber ich weiss nicht ob ich ihr noch vertrauen kann oder sollte.

Vielleicht kann mir jemand von euch mit erfahrung helfen

Sorry für die schreibfehler und schonmal danke für die antworten

Und Bitte auch Antworten !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Mal wieder die bekannte Story mit allem was dazugehört: Alkohol, Fernbeziehung, Facebook, und eine grosse Portion Dummheit. Es ist völlig egal, ob ihr euch selten seht oder nicht, zu den Grundpfeilern jeder nicht-offenen Beziehung gehört Treue. Und wenn's in der Beziehung stimmt, dann muss man sich dafür noch nicht mal anstrengen. Mit so einem Menschen würde ich nicht meine Zeit und Energie verschwenden.

 
Hallo Liederjunge,

was mich eher stört ist, dass man da mit anderen saufen geht bis zum umfallen und dann mit mehreren Männern übernachtet, während die Schwester mit zweien im Schlafzimmer übernachtet.

Ich denke die Hemmschwelle ist extrem tiev und das ist eine Einstellungssache und hat nichts mit einem Ausrutscher zu tun.

Was Du machst, das musst Du entscheiden. Aber das was Du machst, das würde ich richtig machen. Entweder Vergeben, nicht nachtragen und wieder vertrauen, oder Trennung ohne wenn und aber.

Liebe Grüsse Kurt

 
Aber das was Du machst, das würde ich richtig machen. Entweder Vergeben, nicht nachtragen und wieder vertrauen, oder Trennung ohne wenn und aber.
wenn das mal so wäre... ich glaube dazu haben die Menschen (die Mehrheit) einfach nicht den Schneid. Lieber Liederjunge, ich kann Dir sagen was in den nächsten Posts oder Seiten hier passiert. Du wirst je nach Antwortrichtung immer versuchen irgendeinen Mittelweg zu finden, damit Du nicht den grossen Schritt einer Trennung, aber eben auch nicht den schwierigen Schritt des entgültigen Verzeihens gehen musst. Mit ihr zusammenbleiben, aber ihr noch was nachtragen und in ihrer Freiheit/ Freizeit rumschneiden ist unter den Menschen sehr viel beliebter.
 
Lieber liederjunge,

Jede Beziehung braucht Vertrauen, eine Fernbeziehung eher sogar mehr als eine Nahbeziehung.

Das blöde am Fremdgehen sind häufig die begleitenden Lügen. Diese stützen nicht gerade das Vertrauen.

Die Verletzung ist groß. Letztlich stellen sich für Dich jetzt genau die Wege, die kurt13 genannt hat.

Was Du machst, das musst Du entscheiden. Aber das was Du machst, das würde ich richtig machen. Entweder Vergeben, nicht nachtragen und wieder vertrauen, oder Trennung ohne wenn und aber.
Ich würde sogar noch einen Tick früher anfangen. Wo fängt für Dich fremdgehen an? Bei manchen ist es schon der Kuss, bei anderen erst der Akt. Ich denke, dass man danach leichter beantworten kann ob es ein Fehler war, den man dem Partner verzeihen möchte oder nicht. Vergessen wird man es eher nicht. Es sollte auch klar sein, dass es nicht mehr so wird wie vorher.

Alles Gute, pitsch

 
Ich kann nur meinen Vorrednern recht geben: Es kann nur das eine oder das andere geben.Entweder du vergibst ihr und ihr zieht zusammen oder Trennung ohne wenn und aber.Sicher ist es schwer am Anfang wieder zu vertrauen aber du musst es versuchen oder nicht. (Was hättest du gemacht wenn 2Mädchen neben Dir schlafen).

 
danke an alle das ihr euch zeit genommen habt !! :super:

ich werd versuchen ihr zu vergeben, jeder mensch macht mal fehler aber ich werde es langsam angehen lassen, ich werd einfach mal schauen was noch so passiert und dann werd ich ja sehen wie sichs entwickelt.