Freundin ist komisch zu mir :/

Gordon7

Neuer Benutzer
29. Okt. 2012
3
0
0
30
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
:confused:

Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Ich bin am Anfang der Beziehung einmal fremd gegangen und habe auch begriffen, dass dies ein fataler Fehler war. Ich habe mich für sie geändert und habe jeglichen Kontakt mit Mädchen, die ich nicht so gut kenne abgebrochen und treffe mich auch nicht mehr mit Mädchen die meine Freundin nicht kennt. Als ich heute mit ihr chattete schrieb sie mir :

'' Nichts gegen dich aber irgendwie kotzen mich
alle Jungs an! Irgendwie habe ich nicht mehr so Lust auf Beziehungen .. ''

Natürlich fragte ich sie was denn los sei und sie antwortete ihr das ihr die Geschichte mit dem Fremdgehen immer wieder hoch kommt. Ich hab versucht mit ihr darüber zu reden und
habe ihr auch unendlich mal gesagt, dass es mir Leid tut und das ich mich extra wegen ihr geändert habe. Aber sie sieht bei mir nur die Dinge die schlechte gelaufen sind also das mit dem Fremdgehen, aber sie sieht nicht mal das ich mich für sie verändere. :(

Und das Schlimmste was sie mir geschrieben hat war dann noch, dass sie mich trotzdem noch liebt und die Beziehung halten will, aber das sie Freundschaft viel besser finden würde.
8o

Nach ein paar Stunden schrieb sie mir, dass sie Zeitverschwendung für mich ist, weil sie mir nicht das geben kann, was die anderen Weiber haben. Aber mir ist es egal, weil ich nur sie will und ich habe ihr dann auch gesagt, dass sie einen Jungen verdient hat, der ihr nicht fremd geht. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
?( Bin nämlich ziemlich aufgebracht und kann wahrscheinlich auch nicht schlafen :(

Danke im Vorraus für eure Vorschläge.
:)

Ihr scheint ja die Positionen geklärt zu haben:

Du gehst gleich fremd, nach dem ihr eine Beziehung begonnen habt. Sie meint, dass sie dir offensichtlich nicht das geben kann, was du brauchst, darum gehst du fremd. Das ist doch richtig erkannt.

Du meinst, dass du dich geändert hast - aber stimmt das auch?

Denn wenn sie nur die Dinge sieht, die bei dir schlecht laufen, ist natürlich die Frage, warum das so ist: Gibt es zu wenig Gutes in eurer Beziehung? Vermittelst du ihr dauernd, dass du doch wieder gerne fremd gehen würdest?

Nun, du sagst: Du willst nur sie (warum eigentlich? Schliesslich hast du dann doch wenigstens eine andere genommen, wenn auch nur vorübergehend), aber trotzdem meinst du auch, dass sie dich nicht verdient hat (weil sie einen Jungen verdient, der nicht fremd geht (tust du das immer noch?)).

Du musst dich entscheiden, was du willst.

Nun drehe das ganze mal um: Du lernst eine Frau kennen, beginnt eine Beziehung, und sie geht gleich fremd. Was würdest du da tun?

Das mit dem Ändern haben viele ihrer Freundinnen bestätigt. Bevor ich mit ihr zusammen war, bin ich sehr oft mit Mädchen ins Kino gegangen usw. Nun ist es so, dass dies nicht mehr der Fall ist. Ich habe nur noch mit den Mädchen zu tun die ich schon seit langem kenne. Ich war auch sehr eifersüchtig, weil sie in der Schule dauernd mit Jungs abhängt und ich diese Jungs nicht kenne und da sind auch ein paar Jungs dabei mit denen sie schon zusammen war. Sie hat mich ja auch immer erzählt, dass sie die alle nicht so sehr geliebt habe wie mich. Sie sagte auch, dass ich nicht wie die anderen, da ich ihr nicht gleich sage komm Baby lass ins Bett steigen, sondern ich überlass es ihr wann sie bereit dazu ist.

Eigentlich gibt es vieles Gutes in unserer Beziehung, nur das sieht sie anscheinend nicht. Ich frag sie immer ob sie raus kommt oder ob sie Zeit hat irgendetwas zu unternehmen. In der Zeit wo ich mich verändert habe ist es auch so, dass viele Mädchen mich gefragt haben ob ich mit ihnen ins Kino oder zu ihnen will, aber ich habe natürlich immer abgelehnt. Dieses Mädchen, mit der ich fremd gegangen bin hat mich ja auch schon öfters gefragt ob ich Zeit für sie hätte. Ich habe ihr dann aber klipp und klar gesagt, dass ich eine Freundin habe.

Ich sage ihr dauernd, dass sowas nicht nochmal passieren wird. Sie sagt dann immer, dass sie es hofft. Auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe der nichts mit Alldem zutun hat und wir dann stundenlang schreiben und sie dann einfach schreibt Tschüss bin weg, dann schreib ich immer das egal was ich getan habe Leid tut und mehr kann ich ja nicht machen.

Ich hab mich seitdem ich sie gesehen habe wie sie weint wegen der Geschichte mit dem Fremdgehen für sie entschieden!!

Das war vor ca. 1 Jahr mit dem Fremdgehen und solang alles in der Beziehung gut läuft ist jeder glücklich. Aber sobald wir Streit haben kommt sie mit dem Fremdgehen.

Dieses Mädchen, mit der ich fremd gegangen bin hat mich ja auch schon öfters gefragt ob ich Zeit für sie hätte. Ich habe ihr dann aber klipp und klar gesagt, dass ich eine Freundin habe.
Hast du denn noch Kontakt mit diesem Mädchen??

Ich hab mich seitdem ich sie gesehen habe wie sie weint wegen der Geschichte mit dem Fremdgehen für sie entschieden!!

Das war vor ca. 1 Jahr mit dem Fremdgehen und solang alles in der Beziehung gut läuft ist jeder glücklich. Aber sobald wir Streit haben kommt sie mit dem Fremdgehen.
Ja weil in den negativen Momenten auch die Zweifel aufkommen und die schlimmsten Gedanken. Und dass sie immer wieder mit dem Fremdgehen daher kommt hat den Grund, dass sie es noch immer nicht verarbeitet hat und es ihr zusetzt.

Sie kann dir noch immer nicht vertrauen!

Wie wäre es wenn du vielleicht nur noch andere Mädchen triffst, wenn sie auch dabei ist? Ich denke sie meint damit, dass du dich noch immer nicht geändert hast, dass du dich soviel mit anderen Mädchen triffst und sie ja nicht weiß, ob da nicht wieder was passieren könnte.

Wie wäre es denn, wenn du das Mädchen nimmst, mit der du fremd gegangen bist? So schlimm kann sie ja nicht gewesen sein. Und die will dich doch total, während deine Noch-Freundin wohl mehr in die Richtung einer Trennung zusteuert.

Ich meine, du bist ja sehr selbstlos und es wird dir sicher schwerfallen, allen diesen Mädchen abzusagen.

Wenn du aber keine Beziehung hast, dann hättest du alle Möglichkeiten - und da sind doch sicher welche darunter, die auch ganz toll sind, oder?

Nein mit diesem Mädchen habe ich kein Kontakt mehr, ich habe es schon seit langem abgebrochen.

Und immer wenn ich zu ihr sage lass doch zusammen in die Stadt gehen, aber sie sagt immer sie ist nicht so gern unter Menschen.