Freundin lesbisch.. Beziehung am Ende?

Money

Neuer Benutzer
22. Nov. 2010
1
0
0
45
Hallo miteinander

Zuerst kurz mal die Ausgangslage: Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen, ich bin 22 und sie ist 23. Dazu noch wichtig dass sie eigentlich lesbisch ist, sie war mit 16 mal mit einem Jungen zusammen (auch sexuell) aber seit da hatte sie nur noch 2 freundinnen also keine Männer mehr. Bis wir uns dann kennengelernt haben. Alles hat gepasst, auch der sexuelle Teil. Seit 1-2 Monaten aber läufts nicht mehr so gut und letzt e Woche hat sie gesagt sie möchte eigentlich keinen Sex mehr mit mir weil sie doch eigentlich auf Frauen "gepolt" ist.

Neben dem Sexuellen Teil verstehen wir uns super, wir lieben uns beide sehr und beide haben eigentlich gedacht sie haben den EINEN gefunden. Diese Situation ist völlig neu für mich und ich weiss nicht genau was ich machen soll.. Wie gesagt wir lieben uns beide sehr aber ich fürchte die Krise wird nicht besser und eine Lösung sehe ich auch keine (andere Partner kämen dabei nicht in Frage). Weiss vielleicht jemand Rat?

Herzlichen Dank euch :)

 
sicher gibts ne lösung. nur willst du diese nicht haben.

die lösung wäre eine trennung. dann gäbe es doch noch was. eine offene beziehung. beide haben sex mit wem sie wollen.

ich mein wie stellts ihr euch das ganze vor? außerdem sehe ich von ihrer seite keine liebe. ja sie liebt dich als freund, aber nicht als partner. und wenn du ihre forderung einfach so akzeptierst, steckt auch bei dir nicht viel liebe dahinter.