Freundin Liebt mich will aber keine feste Beziehung mehr

Frosch06

Neuer Benutzer
21. Okt. 2011
3
0
0
47
Hallo zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem.

Ich habe mich nach über 15 Jahren mit meiner Ex getroffen. Und es war liebe auf dem ersten Blick wieder.

Wir haben uns so oft gesehen wie es nur geht.

Jetzt sagt Sie mir nach 3 Monaten. Das sie für eine Festebeziehung nicht bereit sei. (Sie war vorher mit jemand zusammen 2 Jahre)

Ich verstehe das alles nicht, da sie jedem sagte, dass Sie über glücklich sei wie es läuft.

Auf die frage warum sie es denn nicht könnte weiß sie keine antwort, und schiebt mehr oder weniger Ihren Sohn denn sie leider nicht oft sieht und ihre Arbeit die sie neu suchen muss in Fordergrund. Aber ich meine immer das kan man doch auch zusammen schaffen. Ich habe ihr auch gesagt wenn da jemand ist denn die mehr liebt, soll Sie es mir doch einfach sagen, und ich weiss wo ich dran bin. Sie sagt sie bruacht einfach nur abstand. Wie soll ich da reagieren am besten, weiss da jemand rat, ich nicht. Habe alle ihre Frundin Schwester gefragt die verstehen das auch nicht.

DANKE EUCH!!!

Gruss

Hallo Frosch,

wie lange war sie denn Single bevor ich angefangen habt euch wiederzusehen?

Kann es sein, dass sie einfach keine Lust hat von einer Beziehung in die nächste zu stürzen.

Ein Tipp:

Hör auf ihre Schwestern, Freundinnen etc. zu interviewen. Rede mit ihr. Hintenrum kommt am Ende was ganz anderes heraus als gewünscht. Und das gibt dann nur Ärger.

Hallo Nomi,

danke für deine Antwort.

Sie war noch mit ihren Freund zusammen, wie ich das nun raus gefunden habe. Aber Sie wollte schon lange von ihm weg; da dieser viel Alkohol und sehr eifersüchtig ist. Es ist gut möglich, dass sie keine lust darauf hat, aber das ihr das erst nach 3 Monaten klar wird, verstehe ich halt nicht.

Sie sagt mir ja auch nicht warum sie denn Schluss gemacht hat. Ob ihr was gefehlt hat oder ihr was zu schnell gingIch habe mit denn anderen nur gesprochen weil Sie mich gefragt haben was denn los sei bei uns; sonst hätte ich das auch nicht gemacht.

Es ist gut möglich, dass sie keine lust darauf hat, aber das ihr das erst nach 3 Monaten klar wird, verstehe ich halt nicht.
Das ist nicht die ganze wahrheit- glaube nicht, dass das was mit den drei monaten zu tun hat, sondern dass es dir überhaupt schleierhaft ist, dass sie keine beziehung will- weil du es eben willst.

Sie wir eben innerhalb der drei monate gemerkt haben, wie eine erneute beziehung mit dir wäre und hat jetzt für scih entschieden, dass sie es (noch) nicht will. Ist ihr wahrscheinlich zu eng, gleich

Ich denke das einzige was du tun kannst ist ihr zeit zu geben und sie nicht "belagern" und den abstand den sie fordert akzeptieren.

B.

Hallo B52,

ja ich muss damit leben und werde es auch so machen, dass ich nicht mehr da hin fahren werde. Ich werde Sie auch nicht anrufen, ich werde erst mal abwarten ob was von ihr kommt. Es ist schwer aber was soll ich sonst machen....

Danke...euch....