Freundin macht Schluss :/

BF123

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
2
0
0
29
Hallo liebe Community ,

Ich schildere euch mal mein Problem , ich habe meine ex/freundin auf Klassenfahrt kennengelernt , das war vor ca. 2 Monaten sie wohnt in Berlin ich in Mecklenburg Vorpommern bei Schwerin,

als wir dann von Klassenfahrt zurück kamen , haben wir jeden Tag miteinander geschrieben , nach ungefähr einen Monat waren wir dann zusammen und haben uns gesagt das wir uns lieben. Sie hatte oft gesagt das sie an uns glaubt und ich natürlich auch an uns , jeden Abend haben wir uns gute nacht gesagt , und das wir uns lieben , wir haben auch mit ner Cam gecamt, war alles sehr schön ,

do dann wollten wir uns mal treffen , wir haben immer die tage runter gezählt bis dann der 18.11. 11 kam , da bin ich nach Berlin zu ihr gefahren.

Ich war am Freitag dann angekommen , es war alles toll ich hatte ihr Geschenke mitgebracht , sie fand sie auch toll und hat mich darauf dann auch geküsst. Am Samstag sind wir dann Hand in Hand durch Berlin gegangen und haben uns vieles angesehen , war auch noch alles toll. Wir hatten uns mehrmals geküsst ,und es gab noch keine Probleme .

Am sonntag musste ich dann wieder nach Hause , ihre mutter hatte schon immer gesagt warum sie so ruhig wäre , fand ich auch komisch , morgens sagte ich ihr das ich sie liebe sie sagte "ich dich auch , und als wir noch in ihren zimmer standen , umarmte ich sie und sagte ihr das ich sie vermissen werde , von ihr kam dann nur ein "ja" , als ich dann mit dem Zug los fuhr, küsste sie mich noch 2 mal und ihre mutter umarmte mich auch , dann im Zug schrieb ich ihr per SMS das ich traurig bin und sie vermisse , von ihr kam ne SMS "sei nicht traurig ich liebe dich auch " , als ich dann zuhause war schrieb ich ihr , das ich da bin und sagte ihr sie soll ihre Mum und Geschwister grüssen,

sonst schrieb sie immer hinter jeder SMS ich liebe dich , das war nich da nich da, dann schrieb ich ihr ein langen text , was mit ihr los ist . Dann kam zurück " das kann ich dir nicht sagen" , sonst nannte sie mich immer Schatz , das war da auch nich drinne . Nun wollte ich sie anrufen , zuerst ging sie nicht ran , aber nach den 3. mal ging sie ran , ich frage was los is , sie sagte wie soll ichs dir erklären , dann redeten wir lange und sie sagte mir als grund vom Schluss machen : Ich bin noch nicht Bereit für eine Beziehung, beim Küssen habe ich mich Unwohl gefühlt aber sie waren schön . und sie liebt mich noch , aber nicht genug für eine Beziehung .

Ich verstehe das alles nicht und möchte jetz noch mal mit ihr telefonieren . Und alles bereden , denn die Zeit vorher war sehr schön mit ihr . Ich bin jetz ziemlich verzweifelt und weiss nich was ich machen soll. Ich weiss auch nicht was ich denken soll , denn vor den Treffen war sie ja wohl noch Bereit für eine Beziehung, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir Tipps geben, DANKE schon mal .

Ach und was man noch wissen müsste ist dass sie 14 ist und 15 wird , und ich bin 16 Jahre alt

mit freundlichen grüssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber BF123,

dass deine Freundin noch nicht bereit für eine Beziehung ist, solltest du vorerst akzeptieren! Auch schöne Sachen haben mal ein Ende. Manche früher, manche später.. Du solltest es akzeptieren und versuchen sie zu vergessen. Außerdem ist das eine ganz schöne Entfernung, welche in diesem Alter nicht halten kann :/

Hi!

Sei froh, dass sie so ehrlich zu dir ist. Ist ihr sicher nicht leicht gefallen, dir das zu sagen, sonst hätt sie es persönlich getan... Auf die Art find ich zwar immer etwas mies, aber ging ja bei euch kaum anders.

Vor dem Treffen meinte sie, dass sie bereit sein KÖNNTE. Das war ein Versuch und es ist wesentlich leichter ein I"Ichliebe dich" zu schreiben, als zu sagen... Ist zwar von ihrer Seite aus in die hose gegangen, aber das hat ja nix mit dir zu tun. Sie braucht noch ein bisschen und die Zeit solltest du ihr gönnen - vielleicht klappts ja später mal mit euch beiden, vielleicht auch nicht. Garantien gibts da nie - leider...

Lass den Kopf nicht hängen, sondern sei froh, dass sie dich nicht unnötig hingehalten hat. Ist auch ein Zeichen von Respekt für dich und dass du ihr echt was bedeutest - selbst wenn es nicht für ne Beziehung reicht. Lieber ne echte Freundschaft, als ne unechte Beziehung - kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Wenn es dir deswegen mal schlecht gehen sollte, dann schreib hier einfach deine Gedanken rein - muss ja kein literarisches Kunstwerk sein, sondern einfach nur was dich beschäftigt - hier sind viele Leute, denen schon mal sowas passiert ist und die helfen dir gerne, sonst wären die nicht hier.

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Kraft!!!

Danke schon mal für die Antworten , wir legen jetz auch mal eine Pause ein und werden dann weiter sehen. ich habe auch mit einer Freundin von ihr geschrieben , sie redet mal mit ihr . Naja hoffentlich geht es gut ,

mfg