Freundin mit zwei Kindern

martin1170

Neuer Benutzer
24. März 2013
19
0
0
43
nach einer sehr langen Trauer Phase (siehe Beiträge) habe ich nun am Sonntag eine Frau kennengelernt via einer Singelseite wir tauschten auch bald unsere nummern aus und wie schon gesagt am Sonntag Traffen wir uns wir Unterhielten uns von Anfang an sehr sehr gut Augenkontakt hatten wir von Anfang an einen sehr Intensiven wir berührten uns mit den Augen.. Während des essen hielten wir zum ende Hände nach dem Aufstehen küssten wir uns Minutenlang sehr sehr leidenschaftlich bis wir uns verabschiedeten.... ohne gegenseitig zu sagen das wir es wollen. Doch leider ist seit Montag fast kein Kontakt mehr von ihrer seite da via Mail,Skype,Anruf oder SMS. Gesagt gehört auch noch das sie zur Zeit etwas im Stress ist sie Siedelt in eine neue Wohnung hat 2 Kinder und muss natürlich den ganzen Krims Krams erledigen Hilfe habe ich ihr schon angeboten doch das will sie scheinbar nicht .. wie soll ich mich weiterverhalten ? Grüße Martin

Abwarten, bis sie sich in der neuen Wohnung eingerichtet hat.

Hilfe habe ich ihr schon angeboten doch das will sie scheinbar nicht ..
Würde ich auch nicht wollen. Sieht ja so aus, als würde sie auf Single-Portalen Umzugshelfer suchen.

Lass ihr ein wenig Luft. Einen Umzug meistern, ist nicht so einfach. Da stürmen viele neue Dinge auf einen ein.

Du könntest ja in ein paar Tagen mal ganz nett anfragen, ob sie aus dem Umzugsstress einmal rauskommen will und Zeit für ein Glas Wein hat.

ja eigentlich hast ja recht ich werde jetzt ich ihr mal ein paar Tage zeit geben. Nur ist das Problem das ich jetzt meine Gefühle nicht richtig zuordnen kann zuerst küssen und das aber richtig und nun fast Funkstille. Na besser ist wohl ich werde mal das Wochenende kommen lassen.Das Singleprofil hat sie auf der seite schon gelöscht...

Was heißt "fast Funkstille"? Wenn sie wirklich so im Stress steht, sind die vergangenen zwei Tage für sie wie im Fluge vergangen - für dich nicht, da du auf eine Reaktion wartest.

Hat sie dir denn erzählt, was sie jetzt alles so zu tun hat? Es kann ja wirklich sein, dass sie im Alltag zur Zeit so ausgelastet ist, dass sie gar nicht so oft an dieses Date zurückdenkt.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass sie nach dem Date gemerkt hat, dass es doch nicht so richtig zwischen euch gefunkt hat. Leider ist es heutzutage nicht mehr üblich, dass man mal dem anderen signalisiert, dass doch nichts daraus wird.

Heute ist Mittwoch - frag doch mal am Freitag an. Dann kommt das WE und vielleicht hat sie da wieder etwas mehr Luft. :super: