Freundin schwanger auf einmal alles vorbei

Evel91

Neuer Benutzer
29. Dez. 2009
10
0
0
33
So fange ich mal an:

Ich kenne meine Freundin oder eher ex Freundin seit der 6 Klasse. Nach der Schule hatte wir keinen Kontakt mehr und ich bin weggezogen (200km). Dank Facebook wieder gefunden und dann geschrieben und mal getroffen wen ich noch mal in der Gegend war.

So dann zusammen gekommen als sie mich besuchen war bei mir. Sie hat sich dann auch einen Job hier gesucht weil sie direkt gesagt hat dass auf die Entfernug das auf dauer nicht gut geht.

Alles klar sie dann was gesucht und gefunden und hier hin gezogen.

Dann wurde sie nach ca 4 Monaten Beziehung schwanger. Sie ist jetzt in der 7 Woche. Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch und sie auch deswegen haben wir uns total gefreut zwaralles früh aber was solls weiter geht’s. Sie hatte auch damals einer Freundin von mir erzählt wie glücklich sie mit mir ist und das sie später ein Kind von mir wünscht.

Dann fing es langsam an. Die Arbeit hat ihr nicht mehr gefallen da der Chef anscheinend ein idiot ist. Naja sie wollte sich dann was anderes suchen und wir wollten auch in eine größere Wohnung.

Dann wurde sie komisch.

Sie hat in der Wohnung nicht mehr viel gemacht und wurde abweisend zu mir sprich wenn ich sie berühren wollte oder Küssen wollte sie das manchmal nicht.

Sie hat sich dann auch oft mit ihren Handy beschäftigt und war manchmal richtig verunken damit.

Dann schrieb sie mir an einen Freitag als ich auf der Arbeit war dass sie gerne wieder zurück möchte weil sie sich hier nicht mehr wohl fühle. Ich natürlich fertig und fragte sie ob sie Schluss machen möchte?? Das beantwortete sie mit nein das se die Beziehung weiter möchte nur das sie sich nicht mehr hier wohl fühle und Heimweh hat.

Ich dann nach Feierabend mit ihr geredet. Problem ist das sie dann nicht viel sagt aber wenn man mit ihr schreibt kann sie wie offen reden. Naja dann habe ich ihr gesagt sie soll sich was gedulden ich suche mir eine Arbeit dort und wir ziehen gemeinsam dort wieder hin. Ok sie dann al auf Stellensuche gegangen ob sie hier noch mal was anderes findet so lange.

Dann sind wir übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren und haben mit ihr auch noch einmal über alles geredet und sind dann zu den Entschluss gekommen das wir zusammen halten müssen und so.

Sonntags meinte sie dann auf einmal dass sie bei ihrer Mutter bleiben möchte und der Bruder mit kommt ihre Sachen abholen.

Ich natürlich wieder voll geschockt und habe noch mal mit ihr geredet und sind dann zu den Entschluss gekommen das sie noch mal kommt und am Montag noch mit zum Frauenarzt hier geht zur Untersuchung und das ich sie danach zu ihrer Mutter bringe.

Wollte ich natürlich nicht ich liebe sie ja und sie ist schwanger aber dachte ok wenn es ihr hier besser geht dann lass sie mal ziehen.

Ich habe dann mal angefangen etwas zu testen weil ich auch misstrauisch wurde was ja irgendwie verständlich ist wenn sie so plötzlich weg ist. Habe dann mal versucht zu warten wann sie mal zu mir ankommt sprich wann sie mir mal einen Kuss gibt. Da konnte ich natürlich warten.

Die Mutter meinte dann das sie das auch hatte als sie Schwanger war das sie so abweisend wurde das das die Hormone sein könnten. Ok Ich das mal so hingenommen.

Am Monatag sind wir dann zum Arzt. Dort hat sie dann auch mal meine Hand genommen oder auch mal zwischendurch als wir am Wochenende in der Stadt waren. Das hat mich dann immer verwirrt weil manchmal sie dann so war und hat über die Zukunft und uns geredet und manchmal dann wieder Kalt und abweisend.

Habe ihr dann am Dienstag geschrieben ob sie damit kein Problem hat wegen der Distanz worauf sie meinte nein -.-

Ich habe ihr dann geschrieben ob wirklich alles ok sei und ob das mit der Zukunft noch so bleibt worauf sie ja meinte.

Das habe ich dann versucht so hin zu nehmen was ich aber nicht konnte weil alles so schnell ging.

Naja am Mittwoch wollte ich dann mit ihr Telen um mal über alles zu reden aber sie wollte nicht Telefonieren nur schreiben weil sie angeblich keine zeit hat.

Naja dann haben wir uns was gefetzt und sie hat dann schluss gemacht. Dann hat sie Abends geschrieben was ich mache und so und ich habe sie gefragt ob das jetzt endgültig ist worauf sie meinte nein.

Am nächsten morgen habe ich

ihr dann geschrieben das ich sie brauche und so was und ob wir mal telefonieren könnten worauf sie sich auch eingelassen hat.

Sie meinte dann sie bräuchte etwas zeit um überlegen weil sie so viel noch regeln müsste.

Naja ich sie dann in ruhe

gelassen.

Dann war ich am Pc und habe in Facebook gesehen das sie Typen angeschrieben hat die sie mal in der Disco kennen gelernt hat und hat auch ihre Nummer weiter gegeben.

Naja ich dann sie ausgelogt

und dachte mir nur was soll das denn aber habe sie nie drauf angesprochen das ich das gesehen habe.

Mein Vertrauen war natürlich gestört. Ich habe sie dann gebeten meinen Schlüssel von der Wohnung mir zu geben oder meiner mutter wenn ich am Wochenende in der gegend bin aber sie wollte ihn versenden. Dann haben wir uns wegen den Schlüssel was gefetzt worauf sie dann meinte ich soll mich nie mehr melden und ich sei das letzte.

Naja ich sie dann mal gelassen und sie hatte mich dann Abends in Facebook angestupst obwohl sie mich gelöscht hat darauf habe ich aber nicht reagiert. Dann hat sie mir eine SMS geschrieben das sie ihre Sachen wieder haben will und ich soll mich auch nicht mehr nach dem Kind erkundigen und so. Wieder nichts drauf geschrieben dann schrieb sie sie hätte uns noch mal eine Chance gegeben aber nach meinen asozialen verhalten…… und ich sollte die Ultraschall Bilder wegwerfen :-(

Darauf habe ich dann mal geantwortet woher ich denn asozial sei. Sie meinte wegen den schlüssel. Ich hätte alles aufgegeben für die 2 und würde alles machen so viel zu asozial.

Ich verstehe nicht wie sie sich jetzt verhält?? Zuerst so happy und jetzt so. Ist alles was komisch auch wegen den Typen mit denen sie geschrieben hat. Denke mal sie schreibt jetzt auch noch und so.

Weis nicht was das alles soll.

Ich habe natürlich das gefühl das da etwas nicht kann. Verstehe ja das sie vielleicht jetzt die Familie was braucht aber trotzdem. Meint sie bräuchte Zeit und ist so komisch zu mir aber schreibt mit vielen Kerlen. Frage mich was ich glauben soll ob ihr oder ob da doch was nicht stimmt

 
Guten Abend

Ich kann mir kaum vorstellen das sie das mit dem Schlussmachen entgültig meint. Ich denke sie braucht jetzt einfach geborgenheit und Abstand, da wahrscheinlich wirklich ihre Hormone verrückt spielen. Aber ihr Verhalten ist natürlich gar nicht ok. Warte ab und sie wird wieder kommen alleine schon wegen eurem Kind. Aber das sie mit anderen Kerlen schreibt finde ich das allerletzte, ok falls es nur freundschaftlich ist, wäre es natürlich ok. Aber Kopf hoch wird schon gut kommen,

 
Nur um erstmal etwas zu klären: da ist ein Kind unterwegs und ihr fetzt euch wegen irgendeinem Pille-Palle-Schrott auf Facebook. Das ist schon euer gemeinsames Kind, oder war sie von jemand anderem schwanger und du springst jetzt als Hilfspapa ein?

 
seit wann seid ihr zusammen? Für mich klingt das, als ob ihr erst eine Familie gründet, um dann zu sehen, heh, mit der oder dem wollte ich doch eigentlich gar nicht. Sie liebt dich nicht, das ist so deutlich. Und Du lernst sie jetzt kennen. In den ersten Wochen einer Schwangerschaft wird ihr höchstens mal übel, aber solche Hormonschwankungen? Ich denke, es ist ihre Unsicherheit, ihr Bauchgefühl.

Meint sie bräuchte Zeit und ist so komisch zu mir aber schreibt mit vielen Kerlen.
Und das lässt Dich einfach kalt?
Ausserdem erpresst sie Dich, wenn sie sagt wie asozial Du bist, denn damit schiebt sie Dir ihre eigenen Schuldgefühle zu und kann Dich so auch manipulieren, weil sie Dich hin und wieder brauchen wird. Sie kennt Dich schon besser, als Du sie ;)

 
Wir streiten uns nicht wegen einen Facebook Müll ;-)

Ja rein theoretisch ist es mein Kind kann es aber natürlich nicht garantieren. Nein sie war vorher nicht schwanger.

Werde aber einen Test machen nach der Geburt.

Es fing ja alles so gesehen von ihrer Seite an. Angefangen das sie nie wirklich mit mir geredet hat bis das sie wegen Kleinigkeiten an die Decke geht. Ich weis ja selbst nicht wieso sie so angeht und meint ich sei das letzte und soll mich nicht mehr melden und die Ultraschall Bilder wegwerfen und so.

Sind/waren 4 Monate zusammen. War ja nicht gewollt das sie so schnell schwanger wird.

Wa komisch ist sie meinte ja zu einer Freundin ich sei der richtige und so sagt ihr bauchgefühl :-/

Deswegen verstehe ich das alles nicht. Glaube auch wenn ihr mehr an mir liegen würde dann würde sie mehr kämpfen.

Habe auch schon dran gedacht das sie mich nur noch hingehalten hat als sozialstation.

Das mit den Kerlen lässt mich natürlich nicht kalt aber weis nicht ob ich ihr das an den Kopf werfen soll.

Aber so krasse Reaktionen einmal so andere mal so.

Mit geht es nur um das Kind das stimmt mich traurig

Verstehe das nicht das sie dann zu mir meit wir müssen das gemeinsam schaffen und dann mich mal streichelt oder so und dann auf einmal wieder bin ich der Arsch :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit geht es nur um das Kind das stimmt mich traurig
Das Kind kennst Du noch gar nicht, wohl eher die Vorfreude und Vorstellung von einem tollen Leben. Nach nur 4 Monaten kennt man einen Menschen eigentlich noch gar nicht, denn die rosarote Brille filtert viel. Nun lernst Du sie kennen. Und bei ihr sind nach nur 4 Monaten diese Gefühle nicht mehr da und sie interessiert sich für andere Kerle aber nicht für Dich. Wo ist da der Fehler?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Das mit den Kerlen lässt mich natürlich nicht kalt aber weis nicht ob ich ihr das an den Kopf werfen soll.
Du sollst ihr auch nichts an den Kopf werfen, aber Du könntest für Dich und deine Gefühle stehen. Wie stellst Du dir das denn vor? Dass Du das alles schluckst (wer weiß, was sie noch auf dem Kasten hat) sie kommt zurück und ihr spielt heile Familie ?

Verstehe das nicht das sie dann zu mir meit wir müssen das gemeinsam schaffen
Du willst es nicht wahrhaben, gelle? Sie braucht/e Dich lediglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das denke ich auch ich abe viel zu lange durch die verliebte Brille geschaut aber das ist am Anfang ja so :-/

Ja das glaube ich auch sie zeigt auch keine Interesse wie es mit geht. Aber krass wie man sich ändern kann. Sie versucht mich ja auch fertig zu machen und mich schlecht da zu stellen wahrscheinlich weil sie ja ihre Fehler nicht eingesteht.

Aber das sie mich noch so hingehalten hat wie dann manchmal meine Hand genommen hat oder so das Finde ich ja so krass

Meist du sie hat so gesehen einen dummen gesucht der ihr ein Kind macht??

Ich bin halt ein mensch der zu lange an das gute im Menschen glaubt das ist wahrscheinlich eher ein Problem als eine gute Eigenschaft

Was ich mich frage ist ob sie das von Anfang an so wollte.

Wieso sollte sie 200km weg ziehen und alles hinter sich lassen deswegen vermute ich das sie erst später gemerkt hat uhhh der ist sich nicht der richtige und das ab den Moment wahrscheinlich als sie schwanger war

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das denke ich auch ich abe viel zu lange durch die verliebte Brille geschaut aber das ist am Anfang ja so :-/
Ja, ist jedesmal so, was auch sehr schön ist und auch genossen werden sollte. Aber solch weitreichenden (Familien)Planungen und der schnelle Zusammenzug waren wohl doch zu viel des "Guten"

Aber krass wie man sich ändern kann.
Die hat sich bestimmt nicht verändert, aber ihre Gefühle Dir gegenüber. Du lernst sie kennen und seit der 6. Klasse hat sie sich bestimmt auch verändert weil auch weiter entwickelt.

....wahrscheinlich weil sie ja ihre Fehler nicht eingesteht.
Kann schon sein, ist aber ihre eigene Sorge, wenn Du dir die Schuhe nicht anziehst. Was ist mit Dir. Erkennst Du deine Fehler?



EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Meist du sie hat so gesehen einen dummen gesucht der ihr ein Kind macht??
Das denke ich nicht. Ich glaube, sie hat nur ihren Wunsch und ihre Bedürfnisse gesehen... und da kamst Du gerade recht (wahrscheinlich habt ihr auch schon viel bei Facebook geschrieben und ordentlich fantasiert) und dann sieht alles in der Realität doch anders aus. Ich denke auch schon, dass sie nicht einfach so zu Dir zieht, verliebt war sie bestimmt auch. Die Verliebtheitsphase ist wie eine Probezeit :p :D

Ich bin halt ein mensch der zu lange an das gute im Menschen glaubt
Von wegen. Du kennst sie ja nun etwas besser. Glaubst Du an das Gute in ihr oder kommt es vielleicht auch aus Dir heraus, dieser Wunsch mit ihr zusammen zu sein? Du blendest die negativen Dinge einfach aus. Was liebst DU denn an ihr? Oder liebst Du deine eigene Vorstellung von ihr? Dann siehst DU den Menschen nämlich auch nicht, es geht dann auch nur um deinen Wunsch und deine Bedürfnisse.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt langsam schon mein Fehler war da ich zu blauäugig war so sehe ich das.

Am Anfang wollte sie sich mal mit mir treffen und auf einmal antwortete sie mir nicht mehr. Da dachte ich schon was für ein Scheiß

Und dann war es mit egal. Auf einmal ein Monat später schrieb sie wieder. Hatte gemeint sie war nochmal mit ihrn ex zusammen dürfte keinen Kontakt von ihn mit anderen leuten haben.

Da dachte ich mir schon vergess es mit ihr aber wieso Ich Mich dann drauf eingelassen habe wieder mit ihr zu schreiben keine Ahnung.

Dann war sie mich ja besuchen und ich habe irgendwie geblockt gegen sie und ihre annäherungs versuche weil ich dachte Pass auf.

Sie wollte schnell mit mir in meinen Augen ins Bett worauf ich abgelehnt habe.

Nachher als ich dann meinen schutzmantel abgelegt habe weil sie mein Vertrauen bekommen hat sind wir zusammen gekommen aber irgendwie konte ich mich nie so öffnen am Anfang bei ihr weil bei mir immer was Alarm an war.

Als sie mit dann geschrieben hat das sie mich liebt habe ich es nicht erwiedert weil mir unbewusst nicht danach war das zu ihr zu sagen aber irgendwie als was zeit vergangen ist ging es dann flott bei mir -.-

Bereue ich jetzt das ich nicht auf mein baugefühl gehört habe

 
Puh, wird ja immer besser. So heftig konnte ich mir das nun nicht ausmalen ;)

Sie war also nochmal bei ihrem Ex, bevor sie sich nochmal bei Dir meldet um ganz schnell mit dir ins Bett zu hüpfen.... Ne Traumfrau mit Babybauch... sorry, mir fällt nichts mehr dazu ein

Bereue ich jetzt das ich nicht auf mein baugefühl gehört habe
Nicht bereuen! Du hast doch jetzt gelernt, dass der Bauch sich meldet, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
 
Denke aber das Kind ist zu 99% von mir abwarten was der Test sagt.

Also dann denke ich mal sie hat es Faust dick hinter den Ohren gehabt und ihren Ruf da unten das sie öfters mal was mit Typen hatte ist also nicht um sonst.

Ich sollte mal auf mein Herz hören wenn sowas ist :D naja im Nachhinein ist man Immer schlauer.

Muss jetzt schauen das ich wieder nach vorne Blicke und mal einsehe was sie abgezogen hat damit ich mal die Bindung zu ihr verliere so schnell wie möglich

 
So ganz ungeschoren wirst du dich nicht aus der Affäre zurückziehen können, wenn das Kind wirklich von dir ist. Denn da gibt es noch so einige Gesetzte und Regelungen - im Sinne des Kindswohles - die eingehalten werden sollten.

Zum Beispiel: Unterhaltszahlungen, das Recht des Kindes auf Vater und Mutter, das Recht des Kindes auf ein einigermassen harmonisches Aufwachsen.

Wenn du der Vater des Kindes bist, müsstest du es anerkennen, damit du auch deinen Einfluss geltend machen kannst.

Am besten informierst du dich bei der Vormundschaftsbehörde, wie es sich damit verhält. Und auch die werdende Mutter kann nicht einfach nach Gutdünken handeln (natürlich kann sie, aber das ist nicht im Sinne des Kindes).

Wenn du der Vater bist, dann wirst du hoffentlich deine Vaterpflichten auch wahrnehmen trotz der schlechten Voraussetzungen. Jetzt geht es bei ihr noch hin und her, aber das wird sich auch wieder ändern.

 
Klar wenn es meins ist bin ich für das Kind da keine frage :)

Vielleicht kommt sie ja nochmal an wenn sie sich was beruhigt hat aber ob ich sie dann wieder hole weil irgendwas in mir sagt mir vielleicht brauchte sie wirklich nur zeit.