Freundin / Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReissdorfKölsch

Neuer Benutzer
13. März 2003
27
0
0
45
Hallo!

ich versuche mich kurz zu fassen :] !

Also es ist so. Meine Freundin will eigentlich so gut wie immer Sex. Problem? Nein :) )

Nur das krasse finde ich, dass Sie meistens sogar mehrfach zum Höhepunkt kommt und einfach "voll abgeht" wie es so schön heisst.

Klar denkt Ihr, die spielt dem was vor. Aber ich denke ich kann ganz gut beurteilen, ob sie einen orgasmus vortäuscht oder nicht. Denn es gibt ja einige Indikatoren nach denen man beurteilen kann ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht. Desweiteren hat Sie bisher immer die Wahrheit gesagt, so zum Beispiel in anderen Bereichen des Zusammenlebens

Was mich jetzt so wundert ist halt, dass bei meiner Freundin alles so "perfekt" läuft.

Bei meiner Ex war es superschwierig bis fast unmöglich Ihr einen Höhepunkt zu verschaffen.

Frage besonders an die Mädels: Ist es wirklich so dass die meisten Orgasmusprobleme (wobei es ja nicht nur darauf ankommt-ich weiss) haben?

Weil das hört und liest man ja immer wieder.

Bei mir ist es auch oft so, das ich mehrmals hintereinander komme. manchmal aber auch gar nicht. ich denke mal, es ist auch ne kopfsache. wenn die gedanken nicht frei sind, ist es so gut wie unmöglich...

aber noch eine frage! welche "indikatoren" gibt es das eine frau einen orgasmus hatte? ich kenne da keine! ich denke jeder kann perfekt einen orgasmus vorspielen ohne das der andere es merkt! glaub mir... :) )

Hallo!

Danke erstmal für die Antwort.

Bei den Indikatoren hast Du Recht, die meisten denke ich kann man vorspielen, wobei aber Schweiss, Feuchtigkeit der Scheide, Gänsehaut schlecht vorgetäuscht werden können. Gut, 100% ig kann man dann wohl nicht sagen das eine frau gekommen ist. Das gebe ich Dir recht. :super:

Aber man kann sicher auch schwitzen und feucht werden wenn man nicht kommt. glaub mir! das sind absolut keine anzeichen. und wieso bist du dir so sicher das sie mehrmals kommt? frauen können auch länger kommen als männer. oder hat sie dir gesagt das sie mehrmals kommt.

dieser tread hat nicht mehr sehr viel mit dem thema liebeskummer zu tun

und ist ein wenig zu "technisch".

ich werde ihn schliessen

danke fürs verständnis

gruss

manzana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.