Freundin Unbewusst Hassen?

motofunny

Neuer Benutzer
03. Okt. 2011
1
0
0
45
Hi Alle zusammen ich bräuchte mal neutrale Meinungen über meine Beziehung

ich bin seit 11 jahren mit meiner Freundin zusammen und haben 3 Gemeinsame Kinder in der letzten zeit gab es ziemlich viel streit mit viel ärger dinge wurden gesagt die man am liebsten wieder zurück nehmen möchte seit gestern sind wir wieder zusammen ich hab mir gestern einen getrunken bis zum film riss als ich heute morgen aufstand fragte meine freundin mich was ich wieder hatte da ich bei facebook onmass liebes hass ect lieder gepostet habe ich kontrollierte danach auch meinen verlauf der war randvoll mit solchen liedern Z.b Lass mich wieder Frei oder Warum Interessiert dich meine qualen nicht usw bestimmt um die 100 lieder die ich betrunken gehört habe.

Nun frage ich mich ob ich nach dem ganzen stress den wir hatten ob ich meine freundin unterbewusst Hasse und garkeine Beziehung mehr will

Danke euch im Vorraus

Nun frage ich mich ob ich nach dem ganzen stress den wir hatten ob ich meine freundin unterbewusst Hasse und garkeine Beziehung mehr will
Und du meinst wir können das jetzt über's Inet irgendwie erraten? Was du wirklich willst musst du schon alleine rausfinden.

War es denn das 1.Mal, dass du deinen FB-Verlauf mit Lieder zugespamt hast oder passiert dir das öfter mal? Seit gestern seit ihr wieder zusammen? Was war vorher? Richtige Trennung oder nur eine Pause? (für wie lange)

Ich frage mich, warum du dir am ersten Abend eurer Reunion so dermaßen die Kante gibst? Sollte man da nicht eher die Nähe suchen und auf Zweisamkeit aus sein?

Wie kam es denn dazu, dass ihr es nochmal probieren wollt? Ging es mehr von ihr aus oder wolltest du es auch? Was glaubst du selbst ...ist es eher die Gewohnheit und eure Kinder die euch noch irgendwie zusammenhalten? Liebst du sie noch als Frau, begehrst du sie, vermisst du sie, geniesst und brauchst du ihre Nähe?

hi motofunny,

wie jeder weiß, sieht man im betrunkenen zustand die welt noch mal etwas dramatischer und ist nicht immer so logisch. finds ja krass, dass du soviel trinken kannst, dass du gar nicht mehr weißt was und wieviel du gehört hast... :eek:

aber trotzdem klingt es so, als sei der respekt in eurer beziehung etwas untergegangen!

seit gestern seid ihr wieder zusammen!? wie lange hattet ihr euch den getrennt gehabt? wie ist es dir in der trennungszeit ohne sie gegangen?

erzähl mal etwas mehr...

lg

Was ist da unbewusst, offensichtlicher geht's doch wohl nicht mehr und man muss schon mächtig blind sein um nicht zu erkennen, daß Du mit Deinen Lebensumständen mehr als unzufrieden bist. Aus welchem Grund hast Du Dich denn wieder darauf eingelassen? Aus Liebe offensichtlich nicht, wohl eher aus Gewohnheit, Pflichtbewusstsein, Mitleid.

Ich bezweifel allerdings ebenso, daß Du Hass für Deine Freundin empfindest, wohl eher eine ordentliche Portion Selbsthass. Kein Wunder so wie Du mit Dir und anderen umgehst.