Freundin vergewaltigt was machen?

Kevvv

Neuer Benutzer
18. Dez. 2009
11
0
0
29
Hallo,

Ich bin 14 und meine Freundin auch.

Am 17.12.2009 wurde sie von 2 Jungen im Wald vergewaltigt. :mad:

Was soll ich tun?

Als ich es erfahren habe ging es mir übelst scheiße jetzt immernoch.

Kann mir jemand sagen wie man vorgeht ?

Sie ging zu ihrer Mutter und erzählte es doch ihre Mutter lachte sie nur aus und sagte :"Tja pech , denk daran dein Zimmer aufzuräumen"

Und der Freund ihrer Mutter lachte nur.

Anzeige will ihre Mutter & ihr Freund auch nicht machen , KEINEN BOCK sagten die.

Ihr leiblicher Vater ist der einzigste der jetzt vllt. aber auch nur vllt. ne Anzeige macht.

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll es zu verkraften?

Ich bin am Ende -.-

Kevin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wirklich so sein sollte, sollte deine Freundin dringendst Hilfe suchen. Dass du dann noch daran denkst mit ihr zu schlafen oder nicht, finde ich unter aller Gürtellinie sorry. Dir sollte es scheisse gehen wegen ihr und nicht weil du mit ihr schlafen wolltest und das jetzt vielleicht hinfällt. Werde zuerst erwachsen und stehe deiner Freundin bei, wenn sie es dir Wert ist. !!!

Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er mit ihr schlafen will. Oh stopp, der Eintrag wurde nochmal geändert. Dann stimmt ich morrighan zu!

Wenn niemand aus ihrer Familie Anzeige erstatten will, muss sie es selbst tun. Begleite sie bei diesem Schritt!!!

Ja sorry im ersten Thread hat er geschrieben aber ich wollte doch bald mit ihr schlafen und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll ;-) Ja begleite sie in dem Schritt zur Polizei zu gehen!

Anzeige will ihre Mutter & ihr Freund auch nicht machen , KEINEN BOCK sagten die.
Das kann auch nicht die Mutter machen und auch nicht ihr Freund!!! Das kann einzig und allein SIE machen.

Du kannst ihr vielleicht schon ein wenig helfen, wenn du zur Polizei gehst und dich erkundigst, wie das alles so abläuft. Eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen ist nicht so ganz ohne. Die Zeugenaussagen, die sie machen muss, können ganz schön an die Substanz gehen. Deshalb würde ich ihr/euch auch raten, zusätzlich noch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine Vergewaltigung durch zwei Männer (ja, ich schreib Männer, denn das sind solche Typen in meinen Augen) ist nicht so einfach zu verkraften und auch nicht mit dem Satz "Räum dein Zimmer auf" beiseite zu wischen. :mauer:

Steh ihr bei. Sie hat es jetzt nicht einfach. Und bestärke sie in dem Schritt Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Auch wenn es schwer werden wird, ist eine Vergewaltigung aber kein "Spaß" mehr, den man einfach mal so macht.

Hallo,Ich bin 14 und meine Freundin auch.

Am 17.12.2009 wurde sie von 2 Jungen im Wald vergewaltigt. :mad:

Was soll ich tun?

Als ich es erfahren habe ging es mir übelst scheiße jetzt immernoch.

Kann mir jemand sagen wie man vorgeht ?

Sie ging zu ihrer Mutter und erzählte es doch ihre Mutter lachte sie nur aus und sagte :"Tja pech , denk daran dein Zimmer aufzuräumen"

Und der Freund ihrer Mutter lachte nur.

Ihr leiblicher Vater ist der einzigste der jetzt vllt. aber auch nur vllt. ne Anzeige macht.

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll es zu verkraften?

Ich bin am Ende -.-

Kevin.
Kevin...was ist mit Deinen Eltern ?

Hast Du mit Ihnen darüber geredet ?

Vertrau´Dich ihnen an, vielleicht können sie Dir und Deiner Freundin beistehen...

Ja , meine Eltern wissen jetzt bescheid.

Hätte sie es mir eher erzählt dann wären meine Eltern mit Ihr und mir zur Polizei gegangen ( Öffentliches Interesse ) aber sie hatte sich schon geduscht scheiße eh.

Naja Anzeige kann man immernoch machen , sie hat jetzt einen Termin beim Psychologen und bei der Polizei auch ihre Mutter ist auch nicht ganz Dicht ( ist die Wahrheit ). Gerade habe ich erfahren habe das sie gestern weggelaufen ist weil sie es schon wiedermal nicht Zuhause aushalten konnte.

Meine Eltern haben ihr jetzt angeboten bei uns zu Übernachten , ihre Eltern sind damit einverstanden ,wenigstens das.

Mal sehen wie's verläuft.

Kevin, es ist jetzt wichtig das Du zur Ruhe kommst...rede mit Deinen Eltern über Deine Gefühle, wenn Du das kannst, geh´nicht in ein Forum um das zu verarbeiten, ich weiß es mag schwer sein, aber nur reden hilft.

Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit und auch die Möglichkeit für Deine Freundin dasein zu können...halte Dich an Deine Eltern, auch wenn es schwer sein mag.

Nur von Deiner nächsten Umgebung kannst Du realen Halt bekommen und wirklich auch Deiner Freundin eine Unterstützung sein.

Alles Liebe...

Hallo!

Ich finde das die Eltern deiner Freundin die aufsichtspflicht schutzbefohlender verletzen und da sollte eigendlich auch das Jugendamt eingeschaltet werden.

Denn Deine Freundin wird damit nicht fertig und Ihre Eltern gehören eigendlich angezeigt.

Sorry für die harten Worte aber wenn ich so was lese Platz mir die Hutschnurr.

*Tip: Deine Eltern können Ihre Eltern dem Jugendamt melden!!!!