Freundin verliert Interesse an mir

ITwien

Neuer Benutzer
06. Aug. 2011
4
0
0
34
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Freundin habe und hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt !

Wie gesagt habe ich ein Problem mit meiner Freundin: Ich glaube sie verliert das Interesse an mir. Doch der Reihe nach:

Ich (20) und sie (19) sind seit ca. 8 Monaten zusammen. Am Anfang war alles super. Wir waren (sind ?) beide VOLL ineinander verknallt :verliebt: :verliebt: Aber seit so ca. 3-4 Wochen glaube ich das sie langsam das Interesse an mir verliert.

Früher haben wir uns beide immer Komplimente (Du bist extremst Hübsch, Du bist Süß usw.) gemacht, sie hat sich über jede romantische Kleinigkeit riesig gefreut, sei es eine Rose oder ein Plüschherz. Wir haben uns auch gegenseitig super liebe SMS mit "Ich liebe dich unendlich" oder "Träum was Süßes" geschickt. Aber seit den besagten 3-4 Wochen hat das alles abrupt aufgehört. NUR mehr ich mache Komplimente, wenn ich ihr was schenke ist es ihr praktisch egal (ihrer Reaktion zufolge) und auch nur mehr ich schicke ihr solche SMS (wobei ich dazu sagen muss, dass ich sie NICHT bombardiere. Immer wieder mal eine SMS zwischendurch.)

Wenn ich sie frage ob sie Lust hat ins Kino zu gehen (per SMS) kommt als Antwort zurück: "Spielt es denn überhaupt einen guten Film ?". Früher wenn ich sie das gefragt habe: "JAAA !!!! <3 <3".

Ich versteh das alles überhaupt nicht :( Ich liebe sie wirklich und weiß nicht mehr weiter. Bitte sagt mir woran das liegt und was ich tun soll !!!!!!!

Gruß,

ITwien

Hast du denn mal mit ihr darüber geredet?

Hast du mal probiert, sie mehr auf dich zukommen zu lassen und mal zu schauen, was da kommt?

Wann, wie oft seht ihr euch? Ist das immer auf deine Initiative hin?

Danke, für die schnelle Antwort :klatsch:

1. Nein, geredet hab ich mit ihr noch nicht darüber.

2.+3. Ja, hab ich probiert. Wir sehen uns so ca. 3-4 mal die Woche und das geht eigentlich immer von mir aus. Ich hab unlängst 1 Woche lang sie nicht gefragt ob wir uns treffen wollen (hab ihr aber weiter SMS mit "Ich liebe Dich" geschrieben !!) Tja, dann haben wir uns halt eine Woche nicht gesehen ..... :( :(

ich denke du solltest sie darauf ansprechen und sie direkt fragen was los is, sie kann es dir am besten erklären.