freundin verzeihen?

ebonysn

Neuer Benutzer
26. Sep. 2006
5
0
0
hallo leute,

ich bin neu hier und ich weiß nicht wo ich meine pobleme sonst hin schreiben soll(welche area) also nicht böse sein wenn das hier nicht hin passt.

Mein poblem ist, ich hatte mal damals eine sehr gute freundin.wir haben uns gestritten weil sie was von meinen freund wollte und sich an ihn rangemacht hat(immer konfrontriert mit "laß es uns versuchen,liebe kann sich entwickeln etc..)er ist mir fremdgegangen mit ihr...

ich habe ihn verziehen,weil ich ihn überalles lieben tue.seit dem habe ich einen hass auf sie und habe seit 4 monaten kein kontakt mehr mit ihr.ich bin seit dem sehr extrem eifersüchtig.wenn er weg geht dann glaub ich immer er geht zu ihr etc..sehr extrem eifersüchtig halt!!

in den letzten tagen hab ich oft an sie gedacht weil sie eine sehr gute freundin halt von mir wahr würd mich gern auch mal wieder mit ihr treffen und quatschen,einfach alles vergessen,also ihr verzeihen.vielleicht geht meine eifersucht damit weg(bin eigendlich nie eifersüchtig wenn ich vertraue,aber mein vertrauen wurde halt gebrochen.

was meint ihr..soll ich sie mal an smsen?den kontakt zu ihr wieder aufnehmen oder nicht?

vielleicht startet sie ja wieder so ein aktion.ich träume sogar nachts von ihr wie wir uns vertragen etc..echt komisch mich belastet das sehr..

vielen dank schon mal für eure antworten und sorry wegen dem langen text...

also wenn du ihm verziehn hast, kannst du ihr auch verzeihen.

ich finde du solltest mal kontakt aufnehmen. du siehst ja dann wie sich das entwickelt. wenns dir nicht besser geht und nicht gut tut kannst du den kontakt wieder abbrechen.

joa wäre eine lösung..aber ich weiß ja nicht wie sie denn darauf reagiert,hab sie damals sehr belabbert etc...ich werds morgen mal versuchen,danke für deinen tip

das ist jetzt nur meine absolut subjektive meinung

ich würd diese "freundin" auf den mond schießen, der würde ich nie wieder auch nur eine kleinigkeit anvertrauen, wenn sie meint sie müsste versuchen mein glück zu zerstören. :evil:

nie nie nie nie nie nie nie nie wieder würde ich mit so ner fiesen und hinterhältigen person reden!

lg

ja zuerst hatte ich ja auch immer diesen gedanken mit der will ich nix mehr zu tuen haben weil sie auf einer art sehr falsch ist.

vielleicht ist es ja dann auch ihre chance wenn ich ihr verzeihe wieder an meinem freund ranzukommen...

also ich weiß auch nicht ich möchte ihr gerne verzeihen aber dann ist immer dieses ding woher soll ich wissen das sie sich geändert hat oder nicht und noch einmal das durch machen will ich echt nicht obwohl mein freund mit versprochen hat das nie wieder zu tuen und das es sein größter fehler wahr in seinem leben,aber vertrauen in solchen sachen ist immer schlecht.vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.

ich möchte auch gerne mal wieder auf die strasse ohne zurerst zu denken "na sehe ich sie heute?" ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich sie sehe...

Ich könnte beiden nicht verzeihen und würde beide auf den Mond schiessen.

wielange warst oder bist du denn mit deinen freund zusammen gewesen als es passiert ist ?

wenn sie immernoch ernsthaft etwas von deinem freund würde wollen, würde sie dies auch jetzt noch probieren, egal ob ihr noch freundinnen seit oder nicht.

du kannst ja die freundschaft langsam wieder aufbauen. brauchst ihr ja nicht gleich von anfang an wieder sachen anzuvertrauen.

ich denke einen versuch ist es wert, vorallem weil es dich so belastet.

bin mit meinem freund ein jahr zusammen und wo das passiert ist wahren wir ca 9 monate zusammen.

habe mit meinem freund darüber geredet und er meint sie würde es immer versuchen weil sie immer noch was von ihm will etc..~ihre eltern rufen ständig bei ihm an obwohl er zu den gesagt hat er will mit den nix zu tuen haben~

er hat gesagt sie kann gut schauspielern und sie ist sehr falsch.meine beste freundin hat auch gesagt ich müsst ja übels dumm sein wenn ich der verzeihen würde die bummst alles was bei 3 nicht aufm baum ist.

und wenn ich ihr was bedeutet hätte hätte sie sowas nie getan

ich werd mir das noch paar tage durch den kopf gehen lassen und dann mal schauen...

Wenn du dich aber dazu entschließt zu verzeihen, würd ich aber nicht nach dem motto vertrauen ist gut kontrolle ist besser handeln. dein freund macht den gleichen fehler bestimmt nich noch mal und wenn doch ist ers doch macht is echt nich wert....???

wenn man vertraut, dann aber auch richtig,oder? :)

ja da hast du ihrgendwo recht, aber im moment ist schlecht mit vertrauen..kla vertrau ich ihn aber nicht in dieser sache.

Ich hätte beiden den Kopf abgerissen und auch auf den Mond geschossen.

Wenn du ihm verziehen hast, dann kannst du auch ihr verzeihen.

Vielleicht klappt's ja dann mit nem Dreier. Du kannst wohl davon ausgehen, dass beide damals zu wenig Gefühl in deine Freundschaft investiert haben und dich beim nächsten Mal genauso hintergehen werden.

NOCHMALS: ICH HÄTTE BEIDEN DIE AUGEN AUSGEKRATZT! *miau, fauch*