Freundin von Affaire alles erzählen?

Lilliana

Neuer Benutzer
24. Nov. 2010
5
0
0
34
so leute zu meiner situation.

hatte einen freund,in den ich mich verliebt hatte,er meinte er auch in mich,doch es könnte noch zu keiner beziehung kommen,da er noch in einer 4 jährigen beziehung steckt,die aber seiner meinung nicht läuft.

wir hatten was zusammen,ich habe ihn aber auch gleich gesagt,dass ich nicht seine affaire sein will und er meinte ja,er mache mit ihr schluß,nur nicht von einen tag auf den anderen,also hat er mich die ganze zeit hingehalten,in dem glauben,mit ihr ja schluß zu machen.

ich kenne seine freundin auch,weil wir den gleichen freundeskreis haben.unsere freunde wissen über uns bescheid und es wundert mich eh ,dass sich noch keiner verquatscht hat.sie hat meinem besten freund auch erzählt das es mit ihm nicht mehr läuft,aber irgendwie traut sich keiner schluß zu machen,weils einfach gewohnheit ist oder so.

jedenfalls hab ich jetzt von seinem freund erfahren,dass er nie vorhatte,mit seiner freundin wegen mir schluß zu machen,weil er einfach nicht die eier in de rhose hat und alles so laufen lässt.er kümmert sich zwar um die probleme von tausend anderen leuten,doch selber kriegt er nix auf die reihe.mir hat er natürlich was anderes erzählt.hab ihn darauf auch ne sms geschrieben,warum er mir das nicht selber sagen konnte.kam aber nix zurück.

naja wie schwers mir auch fällt der wahrheit ins auge zu blicken-er ist ein arsch.gerade weil er wusste,dass ich schon von meinem ex so mies behandelt wurde und mich bei IHM deswegen ausgeheult habe und gesagt habe,dass es für mich sehr schwer wird,wieder einem mann zu vertrauen und er hat das ja dann schamlos augenutzt,um mich ins bett zu kriegen.hätte ich echt nicht von ihm gedacht.

meine frage ist,wie verhalte ich mich nun?wir haben den gleichen freundeskreis,soll ich ihn dennoch ignorieren?nochmal mit ihm reden.soll ich seiner freundin von uns erzählen,damit sie weiß wie er drauf ist oder mich einfach daraus halten?ich denke nur,dass sie damit auch nicht glücklicher wird.

du fühlst Dich erniedrigt von ihm und ausgenutzt, hm?

Am besten daraus lernen...viell. nicht gleich mit jmd sofort ins Bett (?). Ich würde der Freundin nichts sagen und den Mann ignorieren.

Gefühle nur jmd anvertrauen, dem man auch wirklich vertrauen kann. das ist ein Geschenk an jmd. der damit auch gut umgehen kann.

Ruhe dich selbst von dieser Geschichte aus und lerne daraus. das hat auch was damit zu tun, wie du mit dir umgehst...

alles lliebe dir

wynnie

Wenn du dich nicht zum Oberlöffel im Freundeskreis machen willst, dann lass es sein, der Freundin etwas erzählen zu wollen. Am Ende wirst du die Dumme sein. Eine Möglichkeit wäre, dass du schon mal von ihr als Lügnerin hingestellt wirst, weil sie voll hinter ihrem Freund steht. Und dann kann er auch die Variante anbringen "Schatz, weißt du, sie hat mich immer sooo angemacht. Naja, und dann so ein feucht-fröhlicher Abend ... tja, und dann ist es eben passiert. Aber viel mehr war da wirklich nicht..." Rat mal, wem sie glauben wird. ;)

Magst du jetzt in deiner Eitelkeit gekränkt sein, aber Rache bringt einfach nix. Sie kommt meistens wie ein Bumerang zurück. Leb damit, dass du diesen einen Mann eben mal nicht bekommen hast. Es gibt auch noch andere - die Welt ist voller Männer. ;)

Und mal ehrlich: Du hast gewusst, dass er vergeben ist. Kannst du eben halt nix mit nem Vergebenen anfangen. Vor allem nicht im eigenen Freundeskreis. Das wird immer Komplikationen mit sich bringen.

sieh mal jetzt hast du doch sowieso schon eine lüge am hintern also wozu willst du jetzt mit wahrheitsgewirr anfangen ??? :super:

lug und betrug gehört doch in der heutigen zeit einfach zum guten ton dazu :party:

stell dir vor du wärst die betrogene !!! würde es dich interessieren ob dein kerl fremd geht ???

hättest du jetzt geschrieben das dir seine freundin ganz doll leid tut und du das ganze so sehr bereust und du mit dem betrug nicht leben kannst und völlig verzweifelt bist dann hätte dir hier bestimmt jeder was ganz anderes geraten aber so .... hm ???

nee nee da darfst du nichts sagen :schief:

freu dich das es vorbei ist und leb weiter mit der lüge und denk daran du bist mit lügen nicht allein auf dieser welt :party: :klatsch:

jawohl, ignorier den Kerl, lass ihn wo er ist und tränke Dich nicht in Selbstmitleid...

Ihr sagen würde ich nichts, das ihr deren Bier.

Da ich gerade eine ähnliche Situation hinter mir habe, weiss ich auch, dass man selber schuld ist. Warum wartet man nicht einfach, bis der andere *frei* ist, bis man was anfängt...? wenn er nicht frei sein wird, ist der Fall ja auch klar und es führt zu keinen Vertrauensbrüchen.

Und Weibi, glaub nicht dem Gerede von anderen, die lassen viel raus und Du kannst sehr viel darin interpretieren. That's life.

Und it 20 wirst Du noch einigen Menschen über den Weg laufen, die Dir weh tun oder Dich enttäuschen.... doch bedenke, sie können Dir nur so viel weh tun, wie DU es zulässt und Dich nur so viel enttäuschen, wie DU Erwartungen hattest...

That's fact, ob der Mensch es versteht und glaubt oder nicht. So läuft das. Denn DU alleine lebst Dein Leben und keiner von denen da draussen täte es für Dich. Just you!

Also steht auf, Kopf hoch in die Luft und dann geh voran, auf dem Weg durchs Abenteuer Leben.

Sei frohen Mutes und habe die Melodie in Deinem Sinn (der Kerl wird sie Dir bestimmt nicht singen, auch sonst keiner:))

Sunny