freundin von freundin verliebt in mich..

hubbl

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
3
0
0
Juddn Tach,

der Thread Name scheint ein bisschen verwirrend zu sein, aber das is das Thema an sich für mich auch..

also es geht darum das ich meiner besten Freundin seit Ostern etwas (oder etwas mehr :D ) näher gekommen bin und jetzt alles darauf hinausläuft das wir in den nächsten Tagen zusammenkommen. Schön und gut ich freu mich und bin glücklich drüba :super:

Das eigentliche Problem ist nun aber die Freundin von ihr nun seit schon nem halbem Jahr etwas von mir will..

Meine Freundin (oder wie auch immer.. fast-Freundin oda so kp) und ich tüffteln nun wie man ihrer Freundin das am einfachsten und schmerzlosesten Beibringen kann, das ich nix von ihr will, ich dafür aber mit ihrer Freundin zusammenkomm...

Wenn ihr dieses Wort-Wirrwarr verstanden habt dann könnta mir vllt helfen wie das nun von statten gehen soll??

Wär echt suppa ;D

mfg

 
hey hubbl,

ist doch gar nicht so schwer ;)

ich würde euch auch raten es ihr ehrlicherweise zu sagen.

es ist besser: sie bekommt es ja sowieso irgendwann rauß und das tut dann noch mehr weh, wie du dir sicher vorstellen kannst.

ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.

by

 
Hi,

sollte ja eigentlich kein Problem sein.

es sei denn, daß Du ihr (der Freundin von Deiner zukünftigen Freundin)auch Hoffnungen erzeugt hast bzw. Dir beide warm gehalten hast, dann ist es natürlich ein wenig problematischer, ihr das beizubringen. und dann wäre sie evtl. ein wenig zu Recht ein wenig enttäuscht von Dir.

aber da hilft wohl am ehesten Ehrlichkeit, nach dem Motto "da muss man durch". es ist doch immer ziemlich verletzend, wenn man solche Dinge über dritte oder hintenrum bzw. als letzter erfährt.......

Grüsse

Verlassen?