Freundin weg :( ich weiß nicht was machen ...

marius`

Neuer Benutzer
21. Okt. 2003
6
0
0
37
Hi erstmal !

Also:

Ich war mit meiner freundin jetzt etwas über 3 monate zusammen, und ich habe die zeit wirklich genossen...

am samstag sagte sie mir noch, das sie mich auch liebt, usw.

doch am sonntag in der früh ( 3.00 uhr ) sagte sie plötzlich, das ihre gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausrechend sind...

naja, ich denke mir wieso das ? und frage sie...

darauf antwortete sie mir, das ihr mit der zeit alles über den kopf gewachsen ist, und sie zu viel stress hat/hatte.

ich denke, sie liebt mich aber trotzdem noch, und es war eine kurzschlussreaktion von ihr...

was soll ich machen ?

wie wäre es, wenn ich einfach bei ihr aufkreuze, nach ihr verlange, ihr eine rose gebe, ihr sage, sie soll mir in die augen sehen, und sagen das sie mich nicht mehr liebt ! oder sollte ich das besser lassen ?

wenn ich wüsste das sie mich nicht mehr liebt, würde ich meines erachtens nach bestimmt leichter darüber hinweg kommen.

edit:

oder sollte ich besser bis zum wochenende warten, (da ist der ball meiner schule ) und ihr dort die rose überreichen, mich für die schöne zeit bedanken, und dann nach der antwort, das sie mich nicht mehr liebt verlangen ?

tia ! marius.

hi marius,

also ich würde ihr erstmal ein bisschen zeit lassen.

setze sie nicht zu sehr unter druck, denn dann wirst du auf alle fälle keinen erfolg haben.

hast du so schon mal mit ihr darüber geredet, dass du glaubst, dass sie dich immer noch liebt?

deine fallen angel

:) ) :) ) :) ) :) )

Tagchen Marius.Finde auch das Du Ihr erst einmal Zeit lassen solltest sich Ihrer Gefühle klar zu werden.Wenn sie dich liebt wird sie sich auch dann bei dir melden.Wenn du es nicht aushälst schreib Ihr nen Brief.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

also, ich habe mit ihr noch nicht darüber gesprochen, das ich denke, daß sie mich noch liebt...!

aber sie sagte, ihre gefühle wären zu wenig um eine beziehung zu führen...

viell. ist dies alles nur eine ausrede, da sie evtl. im jänner in die schweiz geht, um dort zu arbeiten.

ich habe angst, das wenn ich bis samstag warten werde, sie mh naja, wie soll man sagen, mich noch weniger vermisst, da man ja bekannlich mit der zeit über sowas hinwegkommt !

was gäbe es sonst noch für möglichkeiten, um zu erfahren, ob sie mich noch liebt oder nicht ??

mhh, weiß den keiner eine antwort ?

mit jedem tag, der weiter vergeht, habe ich das gefühl, das sie wieder gefallen finden könnte, allein zu sein :heulen:

bin wirklich am boden zerstört ! bitte helft mir :heulen:

Warte auf jeden Fall bis zum Ball ab und wenn sich bis dahin nichts ergeben hat, kannst du sie ruhig mal zur Seite nehmen und ihr die Rose mit den Worten, dass du sie liebst und ihr Zeit gibst, in die Hand drücken. Von ihr direkt zu verlangen zu sagen, dass sie dich nicht mehr liebe, würde ich nicht machen, dass kannst du dir für den Notfall aufheben...

Weißt du eigentlich, warum sie gerade soviel Stress hat? Ist es jetzt einfach nur Schulstress oder muss sie sich z.B. mit einer vorrangegangenen Trennung abfinden? Und steht das mit der Schweiz fest und wenn ja, wie lange ist bis dahin noch Zeit? Vielleicht ging es ihr auch zu schnell oder der Gedanke an einer Fernbziehung stört sie und weil sie verhindern will enttäsuchst zu werden, beendet sie es lieber gleich...

Original von trauriWarte auf jeden Fall bis zum Ball ab und wenn sich bis dahin nichts ergeben hat, kannst du sie ruhig mal zur Seite nehmen und ihr die Rose mit den Worten, dass du sie liebst und ihr Zeit gibst, in die Hand drücken. Von ihr direkt zu verlangen zu sagen, dass sie dich nicht mehr liebe, würde ich nicht machen, dass kannst du dir für den Notfall aufheben...

Weißt du eigentlich, warum sie gerade soviel Stress hat? Ist es jetzt einfach nur Schulstress oder muss sie sich z.B. mit einer vorrangegangenen Trennung abfinden? Und steht das mit der Schweiz fest und wenn ja, wie lange ist bis dahin noch Zeit? Vielleicht ging es ihr auch zu schnell oder der Gedanke an einer Fernbziehung stört sie und weil sie verhindern will enttäsuchst zu werden, beendet sie es lieber gleich...
stress, weil sie -> kurs stress hat ! -> hat gerade diplom - masseurin, wellnesstrainerin und kosmetikerin hinter sich....

und mach jetzt noch den fitnesstrainer.

mhh, ja aber das ist so eine sache ....

wenn ich es mir für den ball aufhebe, dann kann sein, das wenn ich -> in den wind geschickt werde, die ballkarte mit 20€ in den wind geht, der 700€ Hugo Boss anzug auch für die "fische" war.... :(

nicht das geld eine rolle spielt, aber ich habe jetzt schon ziemlich gelitten, desshalb würde ich das gerne morgen erledigen.

und zwar so:

ich fahre morgen abend zu ihr, bringe ihr 3 rosen mit, klingle an der tür und warte bis sie öffnet.

dann reiche ich ihr die 3 rosen uns sage:

das sind 3 rosen für die 3 besten monate, die ich je hatte.

aber bitte schau mir in die augen, und sage mir, das du mich nicht mehr liebst.

dann warte ich auf ihre antwort.

wenn sie sagst sie liebt mich nicht mehr, sehe ich dieß ein, gebe ihr einen kuss und wünsche ihr viel glück. dann gehe ich.

ansonsten frage ich sie nach dem tatsächlichen grund, und dr rest denke ich, würde sich dann von alleine ergeben.

??? was soll ich nun machen ???

edit: bis zur schweiz sind es noch 2-3 monate hin ! und es ist noch NICHT fix, das sie geht... aber sie denkt daran, zu gehen,....

mhh, gerade eben sagte sie mir, (per icq) :mauer: das sie nur weiterhin mit mir gut befreundet bleiben will, wenn ich sie "los lassen" kann....

:heulen:

ich versteh die welt nicht :heulen: