Freundin weint nach dem Sex ?!

Ralph1804

Neuer Benutzer
18. Dez. 2011
7
0
0
34
Hi zusammen,

Es geht um folgendes ich habe Angst das meine Freundin schluss mit mir macht.

Die Situation ist durch folgendes gekommen. Ich habe im laufe der Monate viele Fehler gemacht. Diese ich auch sehr bereue.

- Ich war wie eine Klette hatte ihr keinen Freiraum gegeben.

- Habe ihr mal die Handgelenke zusammengedrückt, was absolut nicht meine Absicht war, es brennt mir selbst noch in der Seele das ich das gemacht habe. Jetzt hat sie Angst vor mir das ich sie irgendwann schlage. Ich würde niemals den Menschen/Die Frau die ich Liebe verletzten und gegen sie die Hand erheben. Das habe ich ihr auch gesagt, sie meinte das ich unberechenbar bin und sie sich nicht sicher ist ob sie mir da Vertrauen kann. Ich will Absolut nichts böses :'( Ich Liebe sie doch.

- Ich selbst habe glaube das Leben als Pony Hof gesehen sodass ich mir meiner Verantwortung nicht richtig bewusst war.

- Als ich mal zu viel getrunken habe hatte ich eine Böse aussage getroffen und zwar das ich bei ihr zu wenig essen bekommen und deswegen so schnell besoffen geworden bin.

Das sind so relativ die Hauptthemen um die es geht.

Seit gestern den 17.12.2011 will sie die absolute ruhe vor mir haben, nachdem wir geredet hatten. Ich möchte ihr jetzt erstmal bis Freitag komplette ruhe vor mir geben damit sie ihren Freiraum mal genießen kann den ich ihr in den Monaten genommen habe.

Weil ausgemacht war damals schon das ich von Montag bis Freitag bei mir übernachte und ab Freitag bis Montag bei ihr. Das habe ich leider nicht eingehalten, was mich tierisch ärgert.

Meine frage ist jetzt soll ich mich in der Zeit bis Freitag einmal melden und fragen wie es ihr geht??

Was kann ich noch alles machen damit sie es sich nochmal überlegt, was ich halt weis ist das sie erstmal ruhe für sich selbst braucht. Deswegen die obige frage mit dem melden.

Bitte um schnelle Antwort.

MfG

 
Wenn du sie nicht mit SMS überhäufst, sondern sie nur fragst wie es ihr geht, sollte das wohl in Ordnung sein. Und wenn sie nicht antwortet, dann akzeptier es.

Du hast ja schon selbst aufgelistet, was du alles falsch gemacht hast, was ja schonmal ein Weg der Besserung ist.

Jetzt gedulde dich einfach, frag sie vielleicht am Dienstag mal, wie es ihr geht und sag ihr vielleicht, dass du an sie denkst, aber lass Sätze weg wie: "Ich will dich nicht verlieren!" oder "Du fehlst mir so sehr!" Und wie gesagt, wenn sie nicht antwortet, dann akzeptier es einfach und versuch nicht auf Krampf eine Antwort zu erzwingen.

Ich wünsch dir viel Geduld und alles Gute für die Beziehung

 
Weiß vielleicht auch einer wie man das alles wieder gut machen kann?

Weil ich weiß das sowas mit einer Entschuldigung nicht getan ist.

Wie findet ihr die Idee (um ihr zu zeigen das ich an sie denke und es mir sehr leid tut), das ich ihr einen Strauß Blumen schicken lasse mit dem Text: Liebste *****, wie geht es dir? Ich schicke dir hiermit einen Strauß Blumen um dir zu zeigen das du mir immer noch sehr wichtig bist, auch wenn vieles passiert ist. Ich sehe meine Fehler ein und bin bereit dies zu ändern. Hiermit möchte ich auch nochmals aufrichtig entschuldigen. Ich denke an dich. Dein Ralph.

Was sagt ihr zu dem Text?

So ok oder etwas umändern?

Gebt mir bitte Tipps.

 
Lieber Ralph,

So eine Auszeit sollten immer beide nutzen.

Wenn du sagst, dass du dir Fehlern bewusst bist. Was möchtest du denn künftig anders machen? Mochtest du es für dich? Oder würdest du es ihr zuliebe machen?

Wenn ihr Abstand bis Fr verabredet habt, dann solltest du auch erst Fr dich wieder mit ihr treffen. Ihr seid doch Fr auch verabredet, oder?

Und was ist das für ein Problem mit den Übernachtungen? Du solltest nur am Wochenende bei ihr übernachten? Übernachtet sie auch mal bei dir? War es mehr oder war es weniger?

Ich wünsche dir Geduld, pitsch

 
Schmeiss die Blumen und bereits die Idee davon in die Tonne. So kommst du überhaupt nicht weiter. Das ist eher kontraproduktiv.

Sie will keinen Kontakt zu dir zurzeit. Jeder Versuch deinerseit wird sie nur noch mehr ärgern und von dir wegtreiben. Also keine Blumen, Briefe, SMS, Anrufe, Besuche, Grüsse, etc. Lass erstmal ein wenig Gras drüber wachsen.

Falls du wirklich wieder etwas mit ihr willst, sollte es dein Ziel sein, dass sie selber wieder auf dich zukommt. Das erreichts du aber nur, wenn du mal ne Auszeit nimmst und dich um dich selber kümmerst. Gehe in den Ausgang, triff deine Freunde, gehe deinen Hobbies nach, lerne neue Frauen kennen (egal ob du etwas neues willst oder nicht).

Ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben wirkt selbstbewusst und attraktiv. Das wird auch deine Noch-Freundin bemerken (bewusst oder unbewusst).

Nach frühestens drei Wochen kannst du sie dann mal anrufen (1mal!), sofern sie dich noch nicht angerufen hat, und etwas mit ihr abmachen. Aber auch dann solltest du noch nicht auf sie eindrängen. Mach sie neugierig und lass ihr Zeit.

 
Sollte heute zu ihr fahren und meine ganzen Sachen abholen.

Heißt bin ab heute wieder Single, das schmerzt extrem :(

Was ich dazu sagen noch muss sie hat eine 2Jährige Tochter.

Ich werde erstmal den Rat annehmen und mein Leben leben auch wenn es verdammt schwer ist und hoffen das ich mich so wieder interessant für sie mache.

Weil das war nicht mal so einfach eine Beziehung, da war mehr. Wir hatten so viel geplant.

Ich fragte sie ja warum das so plötzlich gekommen ist, sie meinte dadurch das sie endlich mal Freiraum hatte konnte sie drüber nachdenken und merkte das meine Fehler zu groß waren.

Vor einer Woche sagte sie ja selbst noch das sie sehr froh ist mich zu haben und das sie sehr glücklich ist und mich Liebt. Wieso kann so etwas einfach so schnell verschwinden.

Sie hat mich jetzt auch in den tagen wo sie den Freiraum hatte nicht vermisst.

Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben, ich weiß das ich die Zeit jetzt erstmal lange abwarten muss, ich muss mich interessant machen, nur wie kann ich das dann später zeigen und ihr beweisen das ich mein Leben auf die Beine bekommen habe und meine Fehler verbessert habe??

 
Nun, das ändert sie Ausgangssituation natürlich wieder wesentlich.

Wenn sie so bestimmt mit dir Schluss gemacht hat, sollte es nicht dein Ziel sein sie wiederzugewinnen. Du würdest viel zu viel Kraft, Energie und Zeit aufwenden dein Ziel zu erreichen; und das bei Chancen die nicht wirklich existent sind.

Du solltest ihr dementsprechend gar nichts mehr zeigen oder beweisen. Schliesse mit ihr ab (ja das ist schwierig; ja das dauert) und lebe weiter. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

 
Pff ich fasse es ja nicht. Erfahre ich das ihr EX wieder bei der ist und dort übernachtet.

Schöne Aussage von ihr: "Ich lasse mir nicht nochmal das Herz von ihm brechen".

Da Sch*** ich drauf, was soll denn der sch*** nur weil die ein Kind zusammen haben, die ist so Naiv.

Der verlässt sie und jetzt erfährt man sowas.

Bin sowas von sauer.....

Eure Meinung bitte?

Edit:

Das verletzt ja noch mehr das sie einen so anlügt und zu mir sagen ich bin unreif.

Selber ins Fleisch geschossen würde ich sagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, würde ich genauso sehen und deswegen, zeig ihr den Finger und such dir wen, der dich verdient hat. Auf so ne Frau kannste sch...en!

 
Hallo Leute,

ich möchte gerne mal einen rat von euch wissen, und zwar hatte meine freundin nach dem Sex geweint, sie meinte: "tut mir leid hat nix mit dir zu tun".

Wie soll ich das verstehen?????

kurzer Rückblick, ihre tochter (2) war jetzt seit anfang des Monats Juni zuhause, weil die Tagesmutti bis ende des Monats zu hat, die kleine ist nicht gerade sehr einfach und stresst den ganzen tag. dieser stress ging auch auf unsere Beziehung drauf. Viel Streit, Versöhnung, Stille usw. Es war schon kurz vor dem aus bis sie selber herausgefunden (das hat sie mir selber auch geschrieben) das sie mich und die Beziehung möchte, das ich ihr gut tu und das ich sie glücklich mache.

- Also was kann ich nun unter der Reaktion und ihrem Satz verstehen????

- Ist es vllt. das sie in dem Moment gerade den ganzen Stress herausgeweint hat und sie somit befreien konnte was sich alles in den 4 Wochen angestaut hatte???

-das sie sich endlich mal lockern und befreien konnte vom dem ganzen Stress und Kummer???

Bitte um euren Rat und Erfahrungen.

Danke Ralph

Edit: ach ja und wie soll ich mich jetzt verhalten am nächsten Tag?

 
Auch wenn ich Deine Verwirrung nachvollziehen kann, lass sie einfach weg.

sie meinte: "tut mir leid hat nix mit dir zu tun".
Damit ist alles gut!

ach ja und wie soll ich mich jetzt verhalten am nächsten Tag?
So wie Du bist.
Bei ihr sind einfach irgendwelche Gefühle aufgebrochen. Und sie wird mit denen so umgehen wie es für sie richtig ist. So ziemlich das Blödeste was Du machen kannst ist deswegen irgendwas zu ändern, allein schon diesen Gedanken nachhängen, wird aber dazu führen, daß Du etwas verändern willst. Lass alles so wie's ist. Wenn Du möchtest, frag sie, ob sie darüber reden möchte, aber dann lass sie auf Dich zukommen. Vielleicht möchte sie's erzählen, vielleicht nicht. Beides ist okay.

Und wenn es Dir was bedeutet, beim Sex mit Dir spielen Gefühle für sie eine große Rolle. Das heißt schonmal, daß sie in Deiner Gegenwart loslassen kann. Das ist was Gutes. Mach's nicht kaputt indem Du Dich darauf verkrampfst, bleib einfach Du selbst.

 
habe ihr heute einen guten morgen gewünscht und wie es ihr geht.

von ihr ist dann gekommen das es muss.

Dann ist noch eine Nachricht gekommen mit: "es tut mir so leid was die nacht war".

habe sie dann gefragt ob sie drüber reden will wenn nicht akzeptiere ich das auch, wenn dann weiß sie das sie zu mir kommen kann, und sie muss ja schließlich von alleine zu mir kommen um darüber zu reden.

Dann ist noch eine aussage gekommen. das sie das nicht für richtig empfand. ?!?!?!?!?

Wie soll ich den das verstehen, habe dann geschrieben das wir ja doch zusammen sind und es somit nicht falsch war.

sie darauf:" mag sein liegt vielei dran das in letzter zeit so viel passiert ist.

helft mir mal bitte auf die Sprünge, wenn es nicht wegen mir ist das sie geweint hat und ich denke mal das sie geweint hat, weil einfach der ganze stress und die sorgen sich mal gelöst haben.

Warum denkt sie dann es wäre nicht richtig gewesen???? Vielleicht weil durch den Streit und Stress sie mir so vieles Böses gesagt hat und sie gestern dachte das sie mich durch den Sex aus nutzt??

 
Vielleicht weil durch den Streit und Stress sie mir so vieles Böses gesagt hat und sie gestern dachte das sie mich durch den Sex aus nutzt??
ich würde eher sagen, sie hatte kein gutes gefühl dabei, weil sie wahrscheinlich sex (wie viele menschen) mit einer harmonischen beziehung verbindet. Wenn die beziehung aber nicht gut läuft und man viel streit hat, aber trotzdem sex, passt das eben manchmal nicht zusammen.. ich kann sie da gut verstehen, aber ich glaube nciht,d ass sie denkt sie hat dich ausgenutzt, dann eher anders herum..

B.

 
Wenn eine Frau nach dem Sex weint und sagt es hat sich nicht richtig angefühlt stimmt für sie etwas ganz gewaltig nicht. Das sie sagt es hat nichts mit Dir zu tun stimmt in soweit, als dass Du in der Situation nichts getan hast weshalb sie weinen müsste. Sie scheint sich Dir gegenüber schlecht gefühlt zu haben weil sie Dir letztendlich mit dem Sex ein Stück weit suggeriert das alles in Ordnung ist. Ist es aber nicht.