Freundin Wiedergewinnen

Phew

Neuer Benutzer
16. Okt. 2012
3
0
0
30
allo, meine Freundin hat mit mir am Sonntag schluss gemacht.

Der Grund war das sie sich eingeengt und von mir kontrolliert fühlte.

Sie war im Urlaub und ich sollte für sie bei FB was machen.

Ich hatte sie mal gefragt, ob ich nachrichten lesen darf und sie meinte es ist okay.

Hab ihr dann geschrieben das mir anders überlegt habe und es doch nicht machen möchte. Hab dies allerdings doch gemacht und es ihr abends dann gesagt.

sie hat sich dann am nächsten Tag kaum gemeldet und mir Abends gesagt das sie sauer war aber jetzt wiedee alles okay ist

Naja am nächsten tag war sie wieder ganz komisch und hat sich garnet gemeldet.

Ich hab dann Nachts sie gefragt bzw geschrieben ob was ist und sie schluss machen möchte, weil es so rüberkommt.

Und hat mogens dann " ja denke" geschrieben. Hatte sie versucht zuüberzeugen wollte aber net.

Naja kleines vorwissen.

Bin mit ihr 10 Monate zsm gewesen. Sie hat vor 1.5 Monaten schon überlegt schluss zumachen weil sie fande wir streiten zuviel und fühlte sich eingeengt.

Sie hat mir am Mittwoch noch gesagt das sie glücklich mit mir ist und die 10 Monate echt toll waren. (waren da genau 10 moante zsm)

Naja und sie war am Sontag halt Eiskalt zu mir. Sie hat nurnoch ja, nein doch ect zu mir geschrieben.

möchte halt noch ne Chance.

Ich möchte sie wieder haben und hoffe halt das ne Chnace habe. Das der Grund why schreibe. Hoffe könnt mir helfen.

Ich dachte erst das ich vilt am Montag zu ihr gehe(und halt solange garkeinen Kontakt zu Ihr habe) und sie mit Blumen überrasche und ihr halt sage das mich halt verändert habe bzw dabei bin.( weil hatte das echt eingesehen und hatte vor bevor schluss war mein leben um zustruktuieren.

Sie war mein Leben und naja wollte das ändern. Das sie ein Teil davon ist aber nicht mein ganzes Leben . hab alles vernachlässigt.

Beginn jetzt nen Nebenjob und treff mcih wieder mit bzw hab jetzt vor mit meinen Jungs mehr zu machen.

Meint ihr das ich zu dem Zeitpunkt das flasch ist? das so zu machen? Also mit den Blummen?

ne Freundin meinte das ich lieber mich z.b. 2 Wochen net melde und sie dann wieder anschreiben soll. Das halt von neu anfangen und erst Freunde werden und dann sehen was passiert.

Was meint ihr?

btw. das mit dem Streiten wurde viel besser. Haben eigentlich garnicht mehr gestritten

Hallo Phew,

wie lief denn eure Beziehung? Worüber habt ihr euch gestritten?

Hat sie dir Beispiele genannt inwiefern du sie eingeengt hast?

Also eine Sache möchte ich gerne loswerden.

Wenn es wirklich so war, dass du sie kontrolliert und eingeengt hast, dann ist das keine Sache die man innerhalb von 2 Tagen ändern kann.

Dazu gehört etwas mehr Arbeit.

Oft ist es eine Angst verlassen zu werden die widerum hat mit zu wenig Selbstbewusstsein zu tun.

Und das baut man nicht innerhalb von zwei Tagen auf.

Lass sie jetzt erst einmal in Ruhe.

Wenn sie dir auch nicht mehr wirklich geantwortet hat, möchte sie scheinbar keinen Kontakt zu dir.

Du kannst ihr ja sagen, dass du sie jetzt erstmal in Ruhe lassen möchtest, irgendwann aber gerne noch eine Aussprache hättest.

Und dann kannst du dich langsam vortasten ob es wirklich keine Chance mehr für euch gibt.

Bis dahin solltest du dich aber etwas um dich selber kümmern.

Und dich auch hinterfragen, warum sie sich von dir eingeengt fühlte.

1. Lass die Blumen sein. Sind nur ein unbewusstes Schuldeingeständnis und Bestechungsversuch.

2. Was hast du eigentlich auf ihrem Facebook-Account verloren und warum wolltest du ihre Nachrichten lesen?

3. Solange sie im Urlaub ist, werden Streitigkeiten sicher nicht per SMS oder Telefon ausgetragen!

4. Aendere dich niemals für jemanden, ausser für dich selbst!

5. Vernachlässige nie deine Freunde für eine Frau. Frauen kommen und gehen in deinem Alter; Freunde bleiben!

Lass sie einfach mal ein bisschen sauer sein. Nach frühestens zwei Wochen setzt du dich mit ihr hin und redest mit ihr von Angesicht zu Angesicht über eure Probleme.

Ja hallo,

Ja also meistens nur um Kleinigkeiten. Nichts großes.

nein das hat sie nicht. Denke jetzt einfach mal das sie meinte, das mich immer treffen wollte und so.

ja klar das versteh ich, aber hab das ja vorher eingesehen. Ich meien ja nur das einen Prozesse durchlaufe der halt eine veränderung mit sichbringt.

ja aber wieso sagt sie dann vorher es ist okay? und das sie sich beruhigt hat? Das versteh ich einfach net.

hmm ja wie du das sagst ergibt das Sinn.

Also du rates mir ab das ich nach einer Woche mit blumen zu ihr gehe?

ja das tue ich auch.

ja weil ich einfach Angst hatte sie zuverlieren. Deshalb wollte ich jeden Augenblick mit ihr teilen.

Ich versteh nur nicht wieso sie das so macht.

Ich hab so öfters gefragt ob sie glücklich ist und sich eingeengt fühlt. sie meinte immer nein sie ist glücklich und sie genung freiraum hat.( nur das manchmal zuviel ist, wenn ich telen möchte wenn wir uns vorher getroffen haben und dann noch schreiben. das hab ich danach aber gelassen)

danke für die schnelle antwort

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

1. hmm okay. ja versteh das ja auch.

2.ähm ja sollte da für sie was verwalten. Ähm ja ka. wollte halt wissen was sie so schreibt. Sie schreibt nähmlich auch mit Leuten von dennen sie weißt, das die was von Ihr wollen.

3. Naja sie ist ja wieder da.

Ja aber ich meine allg. wurde das mit streiten besser.

Sie war ja nur ne Woche weg.

4.Ja aber ich hab ja gemerkt das mich ändern muss. Hab ja selbst gesehen das wieder Fuß fassen muss. Hab das halt auch für sie gemacht, bzw geplant.

5. Hmm okay, da hast du allerdings recht.

hmm ja aber was soll das bringen? klingt für mich dann am ende für eher endgültigen schlussstrich ziehen

Wer sagt denn, dass du dich ändern "musst"? Deine Freundin?

Es gibt genügend Männer auf der Welt, die verbiegen sich ihr Leben lang zugunsten der Frauen und landen immer wieder auf der Schnauze. Glaub mir, damit erreichst du gar nichts!

Ihre Nachrichten gehen dich nun mal nichts an. Egal, mit wem sie schreibt. Das ist ihre Sache.

Schlussstrich? Gut möglich. Aber entweder habt ihr klare Verhältnisse geschafft und versucht es nochmal oder ihr zieht einen sauberen Schlussstrich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Nein, ich wollte es selber. Ich hab gemerkt das ich mich in eine Richtung geändert habe die mich unglücklich macht.

Das ganze würde meiner Beziehung nur halt auch guttun bzw hätte.

hmm ja okay. Ja ist wohl das beste.

naja okay danke. Naja ich hoffe wenigstens das mit ihr befreundet bleibe..