Freundin will 3er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox77

Neuer Benutzer
24. Juni 2009
3
0
0
32
Hallo,

Ich bin seit 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen und hat mich gefragt ob ich einen 3er will weil sie es unbedingt probieren will.

Sie ist bi und hatte auch schon eine lange Beziehung mit einer Frau und möchte daher eine andere Frau hinzunehmen.

Wir sind alle ca. 17

Ich habe ihr gesagt ich möchte keinen, aber ich konnte es ihr nicht sagen, ohne dass sie eingeschnappt war.

Ich möchte es nicht, weil ich es nicht verstehe wieso sie das will, ich denke ich reiche ihr eigentlich, aber sie möchte mal wieder eine Frau.....

Sie ist die Liebe meines Lebens und genau deshalb zerreist mich der Gedanke sie jemand anderes küssen bzw. mehr zu sehen.

Ich würde komplett ausrasten.

Das schlimmste was sie gesagt hat, als sie versucht hat mich zu überreden war: "Muss ich dich betrügen um es zu tun?"

So wie ich sie kenne hat sie das nur gesagt um mich dazu zu bringen doch ja zu sagen, aber in meinen Augen hat das relativ wenig mit Liebe zu tun, zu so etwas gedrängt und überredet zu werden.

Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe keine Antworten von übergeilen Teenie Männern zu bekommen, die nicht wissen was liebe ist.

Es würde mich töten das mit anzusehen und ich habe auch nicht das Bedürfnis mitzumachen, sie reicht mir, für mich ist sie perfekt.

hi nox77

jeder definiert für sich selber, wann für ihn betrug beginnt. wenn du einen 3er emotional nicht verbuchen kannst, dann muss sie das akzeptieren. und dir mit heimlichen betrug zu drohen ist seeehr unschön.

habt ihr am anfang der beziehung über ihr bi-sein gesprochen? hat sie dich damals sowas wie vorgewarnt, dass sie diese bedürfnisse haben wird?

Ja wir haben darüber gesprochen, aber sie sagt sie will es nur einmal ausprobieren. Über diese Bedürfnisse vorgewarnt hat sie mich nicht.

Wir sagen uns 1000 mal am Tag wie sehr wir uns lieben und sexuell läuft (abgesehen von dieser Geschichte) alles perfekt.

Ich würde das Experiment wagen - bzw. in deinem Fall: ihr sagen, dass du noch etwas Zeit brauchst, dich an den Gedanken zu gewöhnen. Eine andere Frau brauchst du keinesfalls als Konkurrenz anzusehen. Falls ihr länger zusammenbleiben solltet, kannst du ihr nicht "ein Leben lang" verbieten, mal etwas mit einer Frau auszuprobieren.

ich bin für mich froh das ich nicht bi bin. wenn man hetero oder homo ist dann weiss man wo man hingehört.

bi sein stelle ich mir schwierig vor, man hat eine beziehung und möchte doch ab und zu das andere auch noch geniessen.

schwierig würde es doch erst werden wenn sie sich in die andere frau verlieben würde. solange es "nur" um sex geht ist es doch egal.

um ihr ein wenig druck zu machen würde ich darauf bestehen das die andere frau auch bi ist und nicht lesbisch denn so hast du auch was von der geschichte und sie muss sich dieselben überlegungen wie du machen.

z.B ob das eure beziehung belastet oder ob sie eifersüchtig ist, anders gesagt hat sie dann dieselben probleme wie du.

ich habe das schon gemacht, ist doch ein heimlicher traum fast aller männer, war aber im unterschied zu dir nicht verliebt in ein der beiden. sie ist nun mal bi, das musst du akzeptieren, bei ihr wird die versuchung immer da sein und da kann es dann schon mal sein das sie sich holt was sie begehrt. wenn du sie liebst mach es und geniesse ihre lust die du ihr ja sicherlich gönnen magst.

ist doch auch schön wenn man mit der eigenen freundin über andere frauen sprechen kann die man auf der strasse sieht, so in der art wie "wow ist das eine ........".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, das sehe ich allerdings ein bisschen anders als nuthello....eine andere frau bräuchtest du nicht als andere konkurrenz anzusehen, wenn deine freundin nicht bi wäre! aber sie hatte eine längere beziehung mit einer frau, ''sie möchte mal wieder eine Frau'' und sagt, sie würde dich sonst betrügen (auch wenn das ein scherz sein soll....wortwahl ist eindeutig).

ich würde mich auf gar keinen fall zu etwas zwingen lassen, was du nicht willst. sie kann nicht wollen, dass du bei einem 3er so leidern musst und wenn doch, dann ist sie nicht die richtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich, ich schleppe nämlich schon 'ne Zeit lang ein paar Klischees mit mir herum und wusste bisher nicht, wohin damit. Doch dieser Strang scheint mir passend.

Die perfekte Frau mit dem dazugehörigen perfekten Sex.

Tja, da gleitet man(n) mit seinen Augen über diesen Satz wie mit einem Maybach über eine frischgeteerte Autobahn (ohne Tempolimit!) und ignoriert die Warnungen im (Geschlechts?)Verkehrsfunk, die einem hinter jedem Wort ein Schlagloch verheißen.

Das Schlagloch "Frau" ist hierbei wohl mehr Schein als Sein - wie so oft im Leben *duck* ;-)) - und sollte vielleicht eher in die Kategorie "Fahrbahnunebenheiten" eingruppiert werden. Allerdings wird dieser Vorstoß bisher noch von einigen unemanzipierten Männern blockiert *wieder auftauch*.

Über das Schlagloch "perfekt" schwebt der Maybach dank zahlreicher elektronischer Sicherheitssysteme - und das Schlagloch "Sex" meistert er elegant mit Hilfe von GPS, Navi und Autopilot.

Aber dieses verflixte Schlagwort "dazugehörig" begrenzt die freie Fahrt eines Fahrzeugführers, der zwar noch keinen Führerschein hat, seinen Wagen aber dennoch mit viel Liebe lenkt - und er weiß, was Liebe ist!

Nämlich: überreden, drängen, dazu bringen...

Hoffentlich geht die Anschaffung einer Luxuslimousine nicht auf Kosten einer Vollkaskoversicherung! ;-))

Viele Frauen können sowieso nicht verstehen, wieso ihr Liebster in jeder freien Minute mit Inbrunst an seinem Vehikel herumschraubt. Naja, bevor andere dran rumschrauben... jaja... der 3er... von BMW... ;-))

Also wenn Du es nicht willst solltest Du es auch auf keinen Fall machen... Ganz einfach! Ihr Spruch war unter aller Sau und ich an Deiner Stelle würde ihr klar sagen, dass das nicht ok war und ihr sagen, dass Du keinen 3er willst und dazu auch direkt erklären wieso. Wenn sie Dich liebt akzeptiert sie das.

ich würde es an deiner stelle auch nicht machen! obwohl ich das neicht verstehe, mein freund wäre sofort dabei bei sowas...

Wenn du es nicht willst, musst du es nicht tun, zwingen tut dich niemand.

Eine Gedanken wert, wärs aber schon. Ein dreier ist sehr speziell, obwohl anstrengend wenn du beide Frauen beglücken willst.

Doch wenn du es von den Gefühlen her nicht verbuchen kannst, würde ichs an deiner Stelle nicht tun und es so deiner Freundin mitteilen. Wenn sie nicht bi wär, wär das ganze natürlich wieder ganz anders.

Quark, euch Männer reizt der Gedanke,weil es eben 2 Frauen sind....

Ich versteh ihn da total, das er eben KEINEN Unterschied macht und es ablehnt.

Ich finde auch, das gehört nicht in eine Beziehung und muss nicht sein....

Keiner kriegt in einer Beziehung den Freifahrtschein, noch andere Leute auszuprobieren...was soll das???

Entweder man liebt und braucht sich, wenn man aber auf den großen Abenteuerspielplatz will, muss man sich eben nicht fest binden, sondern spielen gehen.....

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich habe nochmal mit ihr darüber gesprochen und habe ihr nochmal alles erklärt.

Sie hat gesagt es muss ja nicht jetzt sein, kann auch in 10 Jahren sein, aber sie akzeptiert es, wenn ich es nicht will.

Danke für eure Zeit und eure Hilfe :)

-Thread kann geschlossen werden-

Ebenfalls Quark!Ich finde es ist mehr als verständlich, dass ein Dreier in eine glückliche Liebesbeziehung nicht reingehört!!!

Wenn sie DICH liebt und glücklich mit dir ist müsste sie den Sex mit dir als "Spass"empfinden, wegen den Gefühlen zu dir und nicht nur aus allgemeine Befriedigung heraus!Weisst, wie ich meine?!

Sie würde aus den Gefühlen zu dir nicht son dummen, hirnrissigen Spruch machen, dass sie dich betrügen müsse, wenn du nicht mitmachst, eben WEIL sie DICH liebt!!!!

Dann muss ihr die Liebe zu dir wichtiger sein.Ausserdem müsste sie durch den Sex mit dir schon befriedigt sein, wenn sie DICH LIEBT!Und garnicht erst nach MEHr Befriedigung suchen!Und zudem noch garnicht erst zulassen wollen, dass du ne andere Frau anfässt, sondern eifersüchtig sein, nur bei dem Gedanke, dass dus machst!!!

Echt abstossend, das Verhalten!!!

Würd mir echt Gedanken machen, ob die wirklich Die richtigen Gefühle für dich hat!Nach dem Spruch und Verhalten wäre ich schon längst über alle Berge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.