Hallo zusammen.Ich hoffe das mir hier ein paar Tips gegeben werden können.Ich bin seit 4 Monaten (nicht lange, ich weis) mit einer tollen Frau/ 2 fache Mutter zusammen.Anfangs lief es echt super und mit den Kids (M=3&J=7) komme ich auch sehr gut aus.Wie bei jeder Beziehung haben beide Partner so ihre Sorgen.Ich habe innerhalb von 2monaten 3 Persönlich wichtige Menschen verloren, was zur Auswirkung hatte das ich öfter von ihr gezeigt haben wollte das ich ihr wichtig bin den das wurde in den letzten Wochen auch immer weniger.Das ist aber weil ich momentan auf Jobsuche bin und mich die 3 Todesfälle mehr getroffen haben als ich dachte.Da sie ja auch ihre Sorgen hat (sind auch nicht Grad klein) kamm dieses verlangen meist zum unpassenden Zeitpunkt und deshalb haben wir uns schon zweimal gestritten.Vor knapp einer Woche sagte sie das sie Abstand braucht um sich über ihre Gefühle klar zu werden.Ich hab erst nicht verstanden was das jetzt soll aber jetzt versteh ich es.Als ich gestern abend meine Klamotten die ich noch bei ihr hatte geholt hab (weil des hauptsächlich meine sportkleidung ist) haben wir uns unterhalten.Das Gespräch verlief gut und ruhig, jeder hat das gesagt was ihm wichtig ist und man hat einander verstanden.Als ich gegangen bin sagte sie das sie das Gespräch jetzt erst mal sacken lassen muss und sie meldet sich.Dazu muss ich noch sagen das die ganze Zeit kein körperlicher Kontakt stattgefunden hat obwohl es beide schon irgendwie wollten.Habe ihr als ich zuhause war noch eine Nachricht geschrieben in der ich ihr unter anderem gesagt hab sie solle sich die Zeit nehmen die sie braucht.Ich habe heut noch nichts von ihr gehört und auch ich habe ihr nichts mehr geschrieben.Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich jetzt Handeln sollte....Bin für Vorschläge sehr dankbar!War noch nie in dieser Situation.Blöde kommentare brauch ich bitte nicht.Vielen Dank im voraus