Abend leute.
Also wie oben erwähnt kommt es mir so vor als will meine Freundin mich nicht sehen wollen. Ich bin so verliebt in sie und möchte immer bei ihr sein, aber in der 1 Woche die wir zsm sind (ok kommt jetzt zwar ziemlich kurz aber hab schon meien gründe) haben wir uns nur 2 mal gesehen.
Manchmal kommt sie nur kurz online um hallo zu sagne und 10min später ist sie wieder weg.
Wenn ich sie frage muss sie lernen oder tv gucken, ist zu müde oder sonst was.
wieso können wir das nicht zsm machen?
Einmal hab ich sie gefragt und sie meinte ich kann nicht kommen, aber irgendein Freund von ihr ist zu ihr gegangen. Das fand ich total verletztend und ich war so deprimiert.
Nur das komisch ist nur, wenn ich dann doch bei ihr bin, dann will sie mich gar nicht mehr loslassen.
Als ob sie nicht genug von mir kriegt.
Das ist so merkwürdig und manchmal überlege ich mir ob sie mich wirklich liebt.
Sie ist das erste Mädchen, dass ich jemals so geliebt habe.
Ich muss immer an sie denken und wenn sie mir absagt tut mein Herz so weh...
Es tut einfach so weh...
Ist sie vielleicht einfach nur noch bischen schüchtern?
Ich weiß manchmal nicht wie ich reagieren soll.
Liebe ist merkwürdig...
ich hoffe da draußen gibt es jemanden der mir vielleciht helfen kann.
mfg
biobur
Also wie oben erwähnt kommt es mir so vor als will meine Freundin mich nicht sehen wollen. Ich bin so verliebt in sie und möchte immer bei ihr sein, aber in der 1 Woche die wir zsm sind (ok kommt jetzt zwar ziemlich kurz aber hab schon meien gründe) haben wir uns nur 2 mal gesehen.
Manchmal kommt sie nur kurz online um hallo zu sagne und 10min später ist sie wieder weg.
Wenn ich sie frage muss sie lernen oder tv gucken, ist zu müde oder sonst was.
wieso können wir das nicht zsm machen?
Einmal hab ich sie gefragt und sie meinte ich kann nicht kommen, aber irgendein Freund von ihr ist zu ihr gegangen. Das fand ich total verletztend und ich war so deprimiert.
Nur das komisch ist nur, wenn ich dann doch bei ihr bin, dann will sie mich gar nicht mehr loslassen.
Als ob sie nicht genug von mir kriegt.
Das ist so merkwürdig und manchmal überlege ich mir ob sie mich wirklich liebt.
Sie ist das erste Mädchen, dass ich jemals so geliebt habe.
Ich muss immer an sie denken und wenn sie mir absagt tut mein Herz so weh...
Es tut einfach so weh...
Ist sie vielleicht einfach nur noch bischen schüchtern?
Ich weiß manchmal nicht wie ich reagieren soll.
Liebe ist merkwürdig...
ich hoffe da draußen gibt es jemanden der mir vielleciht helfen kann.
mfg
biobur