Freundin will sich umbringen?

Kevvv

Neuer Benutzer
18. Dez. 2009
11
0
0
29
Hallo,

Meine Freundin hat viele Probleme & Gedanken und wurde jetzt von Ihrer Mutter für 5 Monate in eine Klinik gebracht.

Soweit so gut , ich dachte so alles wird wieder gut wenn sie aus der Klinik kommt. Aber naja DENKSTE. :(

Bevor sie in die Klinik kam versprach sie mir noch die üblichen Sachen ( nicht umbringen , nicht rizzen , allgemein keine Shice bauen)

Sie darf jedes Wochenende nach Hause.

Ich war jetzt auch schon 2x bei ihr in der Klinik (3. und 4. Februar 2010).

Jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert und sie hat mir die ganze Zeit von so einem Do erzählt. :( :confused:

Heute (7.02.2010) habe ich mit einem getarnten Msn Account mit ihr gechattet ( sie wusste ja nicht das ich es bin ) und sie etwas ausgefragt und erfahren das sie jetzt schon 2x versucht hat sich unter der Dusche umzubringen.

Ich weiss nicht ob sie mich betrügt?

Ich weiss nicht ob ich ihr vertrauen kann?

Ich weiss nicht ob sie es echt soweit bringt?

Omg.

Mir gehts shice.

Kevin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob sie mich betrügt?Ich weiss nicht ob ich ihr vertrauen kann?

Ich weiss nicht ob sie es echt soweit bringt?
Sag mal, andere Probleme hast du nicht in ihrer Situation? :mauer: :rolleyes: :eek:

Das Mädel kämpft gerade um ihr Leben und hat weiß Gott genug Probleme und braucht dein Misstrauen nicht.

Wenn du mit ihrer Situation nicht umgehen kannst, dann lass sie. Aber was sie jetzt zu aller letzt braucht, ist Beziehungsstress.

Wie wäre es, wenn du mal den Begriff "Rücksichtnahme" googelst, statt sie über MSN zu verfolgen?

PS: Sorry, Pitsch hat Recht, ich hab übersehen, dass du erst 14 bist.

Lieber Kevvv,

ich finde, dass deine Freundin ein bisschen zuviel Probleme hat, als dass du als 14Jähriger damit schon umgehen können musst.

Wie alt ist sie denn?

Im Gegensatz zu Tylli glaube ich, dass du mit 14 durchaus egoistische Gedanken haben darfst. Aber wenn du misstrauisch oder eifersüchtig wirst, hilfst du deiner Freundin nicht, sondern bewirkst eher das Gegenteil.

Du bist noch so jung. Wenn dich die Situation zu sehr belastet, dann such dir bitte Unterstützung bei deinen Eltern. Und vielleicht ist in dem Alter eine Trennung auch noch besser als wenn du nachher noch dieselben Probleme bekommst. Vertrau darauf, dass ihre Mutter die richtigen Entscheidungen für sie trifft. Und vertrau deinen Eltern, dass sie dir die richtigen Tipps für dich geben. Bitte mach das nicht mit dir alleine aus.

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Hallo,

Meine Freundin (14) hat sich früher gerizzt , Alkohol getrunken ( auch aus Flaschen die auf der Straße lagen ) und hing mit 20 jährigen Typen rum.

Ich wollte an unserem Tag als wir zusammen kamen das sie mir verspricht das sie die ganze Shice nicht mehr macht.

Naja , sie hat mir dann in die Augen geguckt & es mir versprochen.

Jetzt ist sie gestern (15.02.2010) ins Krankenhaus gekommen weil sie sich den Arm gebrochen hat.

Heute (16.02.2010) habe ich sie angerufen & sie erzählt mir von einem Typen namens Do.... :(

Dann rufe ich ne Schulkollegin von mir an ( Da ) die liegt mit meiner Freundin zusammen in einem Zimmer.

Sie hat mir dann erzählt das Meine Freundin sich schon wieder 2 x versucht hat umzubringen. :( :mad:

Ich weiss das Da mich niemals anlügen würde .^^

Als ich das erfahren habe , rief ich meine Freundin natürlich direkt an.

Habe sie dann mal darauf Angesprochen warum sie das macht & warum sie mir verspricht es nichtmehr zu machen & sie fing direkt an zu weinen und legte auf.

Ich weiss nicht ob es eine Sucht ist oder sie es extra macht ?

Macht sie es um mich zu ärgern? :(

Ich glaube eig. eher nicht das sie es macht um mich zu ärgern aber ich finde es auch gleichzeitig Shice das sie es mir verspricht & das bricht. :(

Habt ihr Tipps wie ich mich bei sowas verhalten soll? :confused:

Ich weiss echt nicht was ich machen soll , Ich liebe sie doch und möchte ja auch nur das beste für sie :( .

Mfg Kevin.

Ich weiss nicht ob es eine Sucht ist oder sie es extra macht ? Macht sie es um mich zu ärgern? :(
Auf jeden Fall kann ich dir versichern, dass sie es nicht wegen dir macht.

Als Sucht kann man es nicht bezeichnen, eher als Zwangshandlung. Die Gründe dafür wird sie dir selber gar nicht mal so genau nennen können. Aber dafür ist sie in einer Klinik, damit ihr dort geholfen wird.

aber ich finde es auch gleichzeitig Shice das sie es mir verspricht & das bricht. :(
Gegen diese Selbstmordanbsichten anzukommen, hat nix mit einem "Versprechen" zu tun. Für diese Absichten (wie schon geschrieben) gibt es Gründe. Und diese Gründe müssen erst einmal beseitigt werden, damit sie es auch schafft, diese Versprechen zu halten.

Habt ihr Tipps wie ich mich bei sowas verhalten soll? :confused:
Mein Vorschlag klingt jetzt sehr hypthetisch und du bräuchtest wahrscheinlich auch die Unterstützung deiner Eltern.

Wie wäre es, wenn du mal mit ihrem Arzt sprichst und dir mal erklären lässt, warum ein Mensch sich umbringen will, warum sich ein Mensch ritzt etc. Er wird dir nicht sagen, warum es deine Freundin macht, denn das darf er aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht. Aber wenn du ihm erklärst, dass du dir Sorgen um sie machst und ihr gerne beistehen möchtest, aber das Ganze nicht verstehst und deswegen nach Erklärungen suchst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er dich unterstützt. Wäre das eine Option für dich?

Und was du sonst noch machen kannst? Mhm, ihr vielleicht keine Vorwürfe? Ich kann dich verstehen, dass du sauer bist, wenn sie ein Versprechen bricht, aber wenn du ordentliche Erklärungen für ihr Verhalten findest, vielleicht verstehst du sie dann ein bissel. Und dann kannst du ihr auch viel besser beistehen und sie unterstützen.

Für sie ist in so einer schwierigen Zeit ein ganz besonderer Freund ganz besonders wichtig!! Ich find es schön, wenn du das sein willst. In deinem Alter ist es bestimmt nicht einfach, mit so etwas umzugehen.

hey

Sowas ändliches ist mir pasiert vor einem jahr, nur bei mir wars nicht die freundin sondern die bestefreundin, si hate eigentlich deutlich anzeichen für suizid, doch keiner in unserem kreis hat darauf achtung gegeben. Jezt ist sie tot und glaub mir das tut hölisch weh und das zu vergesen ist unmöglich! Ich weis was ich sage, denn ich spreche aus erfahrung!

Du darfst es auf keinen fall weiter kommen lasen, es ist schonmal gut das sie in einer klinik ist aber du und andere freunde fon ihr müst sie spätestens jezt stüzen! Sonst pasiert doch etwas was nimand will. Du must ihr ja nicht wirklich fest vertrauen, naja doch schon ein bischen. Was vorallem wichtig ist du must sie stüzen!

Viel glück SWIMM FISH