Freundin will zurück zum Ex

shog

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2005
119
0
0
44
hallo ihr liebem

ich bin neu hier und weiß noch ned so recht was ich schreiben soll *gg*

mit dem thema hier kann ich was anfangen nur weiß ich ned ob es hier rein passen tut..

ich habe gedacht das ich meine liebe gfunden hätte tja falsch gedacht...

sie will lieber dem ex von ihr noch mal ne chance geben bevor sie mit mir was anfangen würde naja, ich denk mal wer einemal frend geht geht immer fremd oder?

tja zu mir will sie nur noch gute freundschaft und fragt sich warum ich ned so einfach auf gute freundschaft machen kann...

was soll ich machen? kontakt weiter oder lieber ned...

hoff ich nerve euch ned damit!!!!

:compi: hoff ihr gibt mir antwort5 *gg*

:p würde mich sehr freuen

euer dj shog

Ich habe deinen Beitrag aus jatinas Thread entfernt. Dort gehört sie wirklich nicht hin.

danke dir wirklich bin ja neu hier und weiß noch ned so richtig dolle bescheid :super:

oh man das tut so weh

könnt nur weinen

erst macht sie mich verrückt nach ihr

dann serviert sie mich einfach so ab......

warum muß das immer nur so weh tuen.....

gruß an euch ;(

Hi,

das ist wirklich unfair was sie macht. Habt ihr denn mal ein längeres Gespräch darüber geführt? Wieso sie das will, wie du dich fühlst?

Du hörst dich ziemlich resigniert an, hast du denn keine Hoffnung, sie bei dir zu halten? Oder möchtest du das jetzt gar nicht mehr?

Wenn ihr nicht mehr zusammen sein könnt, dann wäre es sicherlich weniger schmerzvoll für dich, den Kontakt abzubrechen.

Aber rede doch mal richtig mit ihr, falls ihr das noch nicht getan habt!

Viele Grüße!

huhu

mmh gute frage geredet haben wir noch ned so..... irgenwie will ich auch nicht mehr reden erst alles dafür tuen das ich ihr mein herz schenke und dann dies...

nur weil er sich bei ihr wieder eingeschleimt hat ihre freude auf seine seite gezogen hat die dann auf sie eingeredet haben und sie sich dann wieder für ihn entschieden hat.

;(

bekam es per sms mitgeteilt, naja was für ein fortschritt lol.....

na so höre ich mich an weil ich sie geliebt habe, was soll ich sagen bin ned der hengst der jede frau will oder abschlepen tut aber ich bin ja 24 und hab bis jetzt 3 freundinen gabt voll viel ne naja....

mal schauen wie es bei mir wieter geht, ne chance gibt das nicht mehr mach mir auch keien hoffnung mehr....

den kontakt habe ich eben abgebrochen und sie hat es ned verstanden sagt doch alles oder...

bis dann grins dj :compi:

hey shok,

als erstes mal hört sich bei mir liebeskummer ein wenig anders an. also ohne grins und so. wie es ausschaut gehst du doch gut damit um und nimmst es wohl sehr gelassen.

also was die dame betrifft, da würde ich dann auch sehen das du land gewinnst. wie du das so schreibst kann ihr ja auch nicht allzuviel an dir liegen. zum einen lässt die katze das mausen nicht und wenn sie der meinung ist wieder mit ihrem ex anzufangen dann würde ich mich da raushalten und dünn machen.

dir das per simse mitzuteilen ist eh das letzte und das sie das nicht versteht das du keine freundschaft möchtest ist auch ein wenig unterbelichtet. also kann sie wohl nicht mal so weit denken das du etwas für sie fühlst. aber ich sehe es wohl auch eher so das sie sich da gar keine gedanken macht.

mit der freundschaft kann ein warmhalten sein. ich würde vorsichtig sein bei ihr. lass dich nicht benutzen und gehe einen neuen weg.

lg

dg

Naja , also ich finde Ihr beide solltet schon nochmal miteinander sprechen.In Ruhe.Du kannst ihr nochmal Deinen Standpunkt klarmachen.Ihr sagen,daß Du sie liebst und daß es deswegen für Dich schwer ist einen auf "Gute Freunde" zu machen...Ist sie denn an einer Freundschaft wirklich interessiert,oder war das nur das übliche Schlussmach-Gesabbel?Das ist wichtig.

Ganz den Kontakt abzubrechen würde ich nicht machen,zumindest nicht,bevor ihr euch nicht einmal unterhalten habt.Is nur meine Meinung.

Ich wünsch Dir Glück - halte uns auf dem Laufenden...

Lg

C2D

hi erstmal

danke dir dummgelaufen,

der schein drückt bei mir es sieht so aus als ob ich gut damit umgehn kann oder das es mich ned juckt aber nachts liege ich im bettchen und weine weil ich es ned verstehe das sie so ist, aber wieder mal eine erfahrung reicher geworden lol...

mmh ja das denk ich auch mittlerweile das sie mich nur warm halten will und wenn es mit dem ex doch ned wird dann bin ich wieder da ne ne das passiert ned ich hab mein herz so gut wie es geht verschlossen vor ihr..

na per sms zeigt mir doch eigendlich was für ein charakter die frau hat...

ich pass auf koi angst, aber danke das du mir zu hörst...

lg

shog

huhu chance2desire

danke dir für deine meinung, ich weiß ned so recht ob ich mir das noch mal anture mit ihr reden...

aber vieleicht hast du ja wirklich recht das ich das noch mal machen soll.

was ich den kontankt angeht halt ich abstand wieter hin will ja mit den ex koi ärger bekommen.

ja das werde ich machen versprochen...

lieben gruß shog :compi:

hab ihr eben ne sms geschrieben das ich gerne noch mal mit ihr reden will und das ich normal das klären will und ned per sms von ihr...

ihr antwort ich soll sie doch in ruhe lassen und mich nie mehr melden... :heulen:

das tut echt weh und tut mir soooo weh....

das sie einfach so 1jahr beziehung einfach weg schmeißen kann echt...

soll ich sie vergessen? oder um sie kämpfen? :heulen:

ich weiß ned weiter...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Tut mir leid für Dich... :trost:

In diesem Fall solltest Du ihrem "Wunsch" nachgehen und Dich wirklich nicht bei ihr melden.Auch wenn es schwer fällt.Versuche Dich erst mal um Dich zu kümmern.

Ist sehr wichtig.

Ich bin manchmal richtig erschüttert,wenn ich lese,was die Menschen in diesem Forum teilweise für "Kracher" per SMS mitgeteilt bekommen.Das ist echt hart.

Ich verstehe es nicht.....

Glg

C2D

huhu chance2desire

mmh danke dir tut gut

mmh ja ich weiß das ich es machen sollt, ich werde es auch machen war mir auch ne neue sim karte noch kaufen heute...

es tut so weh und macht mich voll traurig was diese frau mit mir gemacht hat...

und dann noch per sms wenn sie es mir vieleicht ins gesicht gesagt hätte dann würde ich es vielleicht verstehn...

ihren wünsch wahr nehmen hat sie vieleicht auf mich rücksicht genommen nein hat sie nicht warum soll ich das dann machen....

um mich selber kümmern kann ich nicht so leicht weil ich irgendwie in die depri fasse gefallen bin, der schein drückt vieleicht im forum...

aber wenn ich alleine bin im zimmer weine ich nur... :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es freut mich das du mir zu hören tust obwohl wir uns ned so kennen aber freu mich trozdem...

danke dir... :super: :super: :super: :super:

ja die anderen tuen mir auch sehr leid ich bin noch ned überall durch aber was ich so lese is ja wirklich hart...

würde mich freuen dich wiieder zu lesen....

:trost:danke dir dafür grins

dj grüßt dich lieb

hey du,

die letzte entwicklung tut mir sehr leid aber sie zeigt doch klar und deutlich wie sie drauf ist. zur zeit ist sie wohl mit ihrem ex so gut drauf das sie dir weiterhin weh tun kann. ohne rücksicht auf verluste.

und wieder schreibt sie eine beschissene sms und wieder verletzt sie dich. wie gesagt, ich würde das mit vorsicht genießen und wie es so ausschaut wird sie dich immer und immer wieder verletzen solange sie weiß das mit ihrem ex was läuft und sie dich aber noch als joker hat.

ich weiß das es alles sehr schwer ist aber das hast du nicht nötig und du hast deinen stolz. das was sie treibt ist einfach zu billig und du solltest dich davon distanzieren.

wenn ein wenig zeit vergangen ist wirst du froh sein ihr nicht weiterhin hinterher gerannt zu sein und hast dir damit einige schmerzen ersparen können.

sie ist es nicht wert. ihre antworten haben weder fingerspitzengefühl noch sonst etwas. es ist einfach nur schäbig so ein verhalten an den tag zu legen.

was die simsen betrifft, dass habe ich selber erlebt und ich kann dir sagen, um so mehr ich ihr hinter her gelaufen bin, umso widerlicher wurden sie. tu dir das nicht an.

lg

dg

huhu moin gummgelaufen

danke für deine antwort, ich geb dir recht auch wenn es sehr weh tut es zuzu geben das ich sie eigendlich sehr liebe und jetzt zu sagen das ich sie in den wind schieße und sie vergessen werde hab ich nie gedacht das ich das mal machen kann.

aber es is ja der letzte weg für mich das ich ned zu grunde gehe :heulen: :heulen:

wieder eine nacht mit träne verbracht zum glück hab ich noch urlaub diese woche mal schauen wie es nächste we aussieht wenn ich wieder arbeiten muß.

mmh diese frau hat nur noch ein namen verdient aber den sag ich ned weil ihr sehr liebe frauen drin sind grins aber du weiß welchen grins

warum is das leben so gemein un dhart :heulen: :heulen:

ich anke dir noch mal für deine antort... :super:

ich werede es machen was du mir geraden hast, he du hast recht ich habe stolz und der sagt das ich das wirklich ned nötig habe aber es tut so weh... naja was einen umbringt das härtet nur einen...

lieben gruß an dich

Hi Shog,

in dem Threat "Wie Beziehung retten" von Isabella1 (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14870&sid=) schreibst Du um 16.45 Uhr :

naja mittlerweile weiß ich das sie mich mit dem ex von ihr betrogen hat, und mich konnt sie dann ned mehr verletzten das überlegt man sich doch wirklich vorher.
es tut ihr leid mittlerweile und sie bereut es von ganzen herzen aber ich kann damit nichts mit anfangen weil, mein herz gebrochen ist...

und sie will zurück zu mir, aber ich will nicht...
Hier schreibst Du um 15:06 Uhr:

hab ihr eben ne sms geschrieben das ich gerne noch mal mit ihr reden will und das ich normal das klären will und ned per sms von ihr...
ihr antwort ich soll sie doch in ruhe lassen und mich nie mehr melden...

das tut echt weh und tut mir soooo weh....

das sie einfach so 1jahr beziehung einfach weg schmeißen kann echt...
oder auch

um mich selber kümmern kann ich nicht so leicht weil ich irgendwie in die depri fasse gefallen bin, der schein drückt vieleicht im forum...
aber wenn ich alleine bin im zimmer weine ich nur...
Also, ich finde ja, dass Ihre SMS ("ich soll sie doch in ruhe lassen und mich nie mehr melden... ") nicht wirklich danach klingt, dass sie Dich zurück will. Und Deine Aussage ("aber wenn ich alleine bin im zimmer weine ich nur...") klingt für mich auch nicht danach, dass Du sie nicht mehr zurück willst.

Entweder, Du hast da wirklich ein stranges Wirklichkeitsempfinden, oder Du gehörst nicht gerade zu den Menschen, die es mit der Wahrheit so ernst nehmen.....

Grüße,

emm.

na du

mmh ich will mal so sagen ich bin immer ehrlich weil ich finde das is das wichtigste auf der welt egal ob es passt oder nicht sage ich immer was ich denke oder fühle ob das jemand passt oder nicht is mir das egal..

warum soll man was schön sagen wenn es ned so ist?

na zu miener ex will ich noch was sagen wir waren 1 jahr zusammen

dann kam ihr ex wieder ins spiel

sie hat mich mit ihm betrogen was ich sehr mies finde

wie es ist is dir bestimmt auch passiert das man ned so leicht von eienm menschen los lassen kann oder...

und ich hab mich nun mal sehr sehr in diese frau verliebt...

und wollt sie um jeden preis wieder haben is das ein verbrechen...

das mit der sms hat weh getan muß damit leben das sie mich ned mehr will oder mich nur warm halten will.

es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe dafür entschuldige ich mich

und mich als lügner da zu stellen find ich ned fair von dir und das ich sowas wie ein tag träumer bin das stimmt auch ned :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich ahb sie überalles gelieb ok

dj

hallo shog

was soll man da denn noch sagen....

ich schließe mich den anderen einfach an und sag mmh lass dich ned veraschen weil du hast das ned nötig

su hast doch auch stolz und bestimmt kannst du auch mit einer anderen süßen maus glücklich werden bestimmt

drücke dir die daumen von ganzen herzen,

und lass den kopf nicht hängen das leben muß weiter gehn, ich seh da kaum hoffnung das sie zu dir zurück kommt, weil sont wäre sie es schon ganz sicher shog....

kopf hoch shog

mfg